Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jau! ich bete dafür, das wir spanien morgen vom platz fegen. der rest wäre ehrensache, aber spanien morgen rauszukicken... außerdem: die niederlande hat noch kein spiel verloren, jede mannschaft verliert irgendwann mal...
schade für uruguay, sie hätten es meiner meinung nach verdient.
Als ob das jemanden interessiert bei der FIFA. Sorry aber da sind ja schon ganz andere Sachen gelaufen. Und für Gerechtigkeit interessiert sich bei der FIFA absolut niemand!
wer mehr Tore schiesst hat gewonnen.
Egal ob fair, unfair oder wie auch immer.
Alles eine Sache der Symphatie und der persönlichen Einstellung.
Und ob man Uruguay jetzt solche Brocken an den Kopf werfen sollte.
Hätte Suarez geköpft statt die hand hoch zu reissen wär wohl alles supi und jeder würde ihnen gegen die Böse holländische Käseverschwürung mit dem Treter Bommel die Daumen drücken.
Fakt ist: Suarez hat im Endeffekt alles richtig gemacht , gepaart mit Gahnas unfähigkeit.....
Glückwunsch an die Holländer,
Aufgrund der zweite Hälfte verdient. Die Urus standen im großen und ganzen viel zu tief.
Am Ende wars dann aber nochmal richtig spannend.
Es war 2:1 gestanden und Deutschland war in einer sehr schwachen Phase des Spiels !
So wie die nach dem 2:1 gespielt haben.
Das Spiel hätte einen ganz anderen Verlauf bekommen!
Glückwunsch an die Holländer und Resepkt an die Urus für so ein kleines Land eine beachtliche Leistung und zum Ende hin wars ja mal wieder echt spannend
Klar, aber ich weiß auch was Fairness und Gerechtigkeit sind. Ein Tor mit so einer Aktion verhindern ist die eine Sache (Reflex, etc.). Sich danach aber auch noch wie ein Held vor den Augen der anderen feiern zu lassen (und das Team hat für ihn gefeiert) ist ganz klar eine andere.
Warum? Das eine Tor macht doch bei drei Toren Unterschied keinen Unterschied?!
Naja, es ist schon nicht gerade der unklarste Treffer gewesen, und wer weiß ob das Spiel immernoch 4:1(2) ausgegangen wäre. Hier würde ich persönlich aber auf die Unfähigkeit einiger Schiedsrichter tippen, es war ja nicht durch eine unfaire Aktion unsererseits (gut, das ist Interpretationssache, wenn man halt danach weiterspielt) sondern eben durch die Schiedsrichter und noch mitten im Spiel. Aber schön wars trotzdem nicht
Edit: Wer meinen vorigen Post nicht versteht, der möge sich bitte nicht drüber äußern. "regulär" im Sinne von "fair", "verdient", "mit Stolz", etc.
@Drullo321
Kann ich gerne verstehen wenn du nicht magst, dass Suarez sich da so feiern lässt. Das hat aber nichts damit zu tun dass Uruguay nun irregulär im Finale wäre. Das ist nun mal im Fußball, Handspiele gibts immer, auch solcher Art, hier waren die Umstände halt besonders dramatisch. Aber das ist so, er hat sich innerhalb des Regelwerks bewegt, das hätten 99% aller Fußballer auch gemacht, als Strafe gab es Rot und Elfmeter.
Tja, die 3 hat gestimmt, die 0 weniger. Grats Holland!
@Vegeto:
Tja, so ist es ... leider.
99% aller Fußballer hätten es gemacht ... Das ist aber in diesem Sinne ja egal, denn Suarez lässt sich feiern und macht sich dadurch ziemlich klein. Zeigt seinen Charakter und geht wohl zusammen mit der erfolgreichen WM der Urus in die Geschichte ein. An Forlan wird man sich wohl eher positiv erinnern, Suarez wird wohl immer nun der Depp bleiben, der sich unsportlich verhielt und nachher noch damit protzt. Am Ende ist die Welt manchmal doch irgendwo gerecht.
Glückwunsch an die Niederlande. Die haben m.E. endlich mal einen Titel verdient.
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben die noch nie mehr als eine Europameisterschaft (1988) gewonnen?