WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Gurkenkick, 1:1 zur Halbzeit,
da kann die zweite Hälfte nur besser werden.

Fazit 1. Halbzeit:
Lahmer Kick, zwei Tore quasi aus dem nichts und beim Ausgleich sah der Niederländische Torwart nicht gut aus. ;)

Fetter Fettsack schrieb:
[...], aber ich halte zu den Urus wie der Priester zum lieben Gott.^^

Warum hälst du zu den Urus die durch Regelkonformes Schummeln ins Halbfinale gekommen sind? :freak:

naja
wenn wir ins Finale kommen hab ich zumindest keine Angst vor beiden.
Holland wäre mir aber trotzdem lieber =)

Auch viele Holländer würden sich ein Finale Holland gegen Deutschland wünschen (so Bericht im Radio ...), aber wenn es schlecht läuft, wird das noch das Spiel um Platz 3 ...

Weltklasse Tor von Robben!

da hat man seine ganze Klasse gesehen.

Edit: Also spielen wir im finale gegen Robben und Co :D

Zuletzt bearbeitet:
Uruguay spielt aber halt mal richtig schlecht. Die haben glück das sie überhaupt so weit gekommen sind o.O

Schade*, Uruguay war in Hz 2 besser, und dann macht Hollland das Tor :(

Nimmt dem ganzen leider die Spannung, und Uruguay hät ich den Sieg auch gegönnt, oder zumindest eine Verlängerung + Elfmeterschießen.

*) obwohl ich ja für Holland bin :D

Wie kann man einem Team, dass durch regelkonformes Schummeln gewonnen hat, heute den Sieg wünschen?

dagobert50gold schrieb:
Warum? Sieh´ die Sache doch mal realistisch: Spanien hat in der Quali kein Spiel verloren, Deutschland zweimal unentschieden gegen Finnland, die keine Chance hatten!

Noch ein Tor und ich habe den Volltreffer im Tippspiel ...

@ b0mmel`: Das hier ist nicht der Live-Ticker ...

ja ne is klar.
Und Spanien zeigt schon das ganze Turnier überragende Leistungen während wir uns gegen Teams wie Argentinien und England nur durchgemogelt haben....

Was hat denn die Vorbereitung wo die Spiele teils 2 Jahre her sind mit teils zusammengewürfelten Kaderzusammenstellungen zu tun mit einem Turnier wo sich DAS TEAM lange darauf vorbereitet hat und zusammengeachsen ist....
Willkommen im hier und jetzt :freak:

Najo also ich muss sagen, egal ob Morgen Deutschland oder Spanien weiterkommt. Sie sind dann Finalfavorit. Holland hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert und auch gegen Brasilien hatten sie sehr sehr viel Glück und ansatzweise gut gespielt haben sie erst nach der Führung.
Auch das heutige Spiel war alles andere als gut. Nix gezeigt, gerade in Halbzeit 2 bis zum Führungstor war das wieder so ein Spiel bei dem man sich wünscht es würden beide rausfliegen und das Spiel morgen zum Finale erklärt werden.
Nach diesem Halbfinale ist es das für mich sowieso mehr denn je.

Ein ausgeglichenes Spiel, das 2:3 endet. Uruguay war an Ende viel besser, es hat aber nichts mehr gebracht.

Uruguay war irgendwie, vor allem am Ende, fast nur hinten gestanden. Gegen Ende waren sie wirklich besser, aber Holland war jetzt auch nicht soooo überragend finde ich.

so
und morgen gibts das vorgezogene Finale.
Was danach kommt ist eher sowas wie die Zugabe oder Krönung ...

Gratulation an die Niederlange für den dritten Vize Weltmeister Titel.

Urugay konnte gar nicht weiterkommen, denn sie waren ja eh nicht regulär im Halbfinale. Sprich Niederlande gegen Niemanden.
Naja, überzeugend haben se nicht gespielt aber alle Tore sind regulär zu stande gekommen, wobei es mir hier auch völlig egal gewesen wäre, hauptsache Urugay ist raus ^^

Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Deutschland oder Spanien als Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben