Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man Holland spielt heute aber auch richtig schlecht! so gut wie keine Tor Chancen die ersten 45. Minuten. Und das Argument Uru-gay macht hinten dicht, lass ich nicht zählen
Das wird noch spannend! aber am Schluss holt das die Niederlande natürlich
Auch viele Holländer würden sich ein Finale Holland gegen Deutschland wünschen (so Bericht im Radio ...), aber wenn es schlecht läuft, wird das noch das Spiel um Platz 3 ...
Warum? Sieh´ die Sache doch mal realistisch: Spanien hat in der Quali kein Spiel verloren, Deutschland zweimal unentschieden gegen Finnland, die keine Chance hatten!
Noch ein Tor und ich habe den Volltreffer im Tippspiel ...
ja ne is klar.
Und Spanien zeigt schon das ganze Turnier überragende Leistungen während wir uns gegen Teams wie Argentinien und England nur durchgemogelt haben....
Was hat denn die Vorbereitung wo die Spiele teils 2 Jahre her sind mit teils zusammengewürfelten Kaderzusammenstellungen zu tun mit einem Turnier wo sich DAS TEAM lange darauf vorbereitet hat und zusammengeachsen ist....
Willkommen im hier und jetzt
Najo also ich muss sagen, egal ob Morgen Deutschland oder Spanien weiterkommt. Sie sind dann Finalfavorit. Holland hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert und auch gegen Brasilien hatten sie sehr sehr viel Glück und ansatzweise gut gespielt haben sie erst nach der Führung.
Auch das heutige Spiel war alles andere als gut. Nix gezeigt, gerade in Halbzeit 2 bis zum Führungstor war das wieder so ein Spiel bei dem man sich wünscht es würden beide rausfliegen und das Spiel morgen zum Finale erklärt werden.
Nach diesem Halbfinale ist es das für mich sowieso mehr denn je.
Uruguay war irgendwie, vor allem am Ende, fast nur hinten gestanden. Gegen Ende waren sie wirklich besser, aber Holland war jetzt auch nicht soooo überragend finde ich.
Urugay konnte gar nicht weiterkommen, denn sie waren ja eh nicht regulär im Halbfinale. Sprich Niederlande gegen Niemanden.
Naja, überzeugend haben se nicht gespielt aber alle Tore sind regulär zu stande gekommen, wobei es mir hier auch völlig egal gewesen wäre, hauptsache Urugay ist raus ^^
Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Deutschland oder Spanien als Weltmeister