oh man robben verhaut nen 100%er. so eine scheiße, das wärs gewesen.
so long and greetz
so long and greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War aber auch noch einer mit nem super Reflex dran.XantoZ schrieb:Edit: Das war für mich 'ne 100%-ige, die Villa grad vergeben hat![]()
Gonzo71 schrieb:Die Regel besagt das mindestens 7 Spieler pro Mannschaft auf dem Platz sein müssen, sonst wird das Spiel (glaube ich) abgebrochen.
das hab ich auch gedacht! iniesta tätlichkeit = glatt rot, und van bommel gelb+gelb = rot. aber wie hat die frau von howard webb vor dem spiel gesagt: der hat ja nichtmal drei kinder unter kontrolle, wie soll er da ein spiel pfeifen?Ich versteh den Webb nicht, normalerweise hätte Van Bommel mit Gelb-Rot und Iniesta mit glatt Rot vom Platz fliegen müssen!
du hast recht, es war keine 100%-ige, sondern eine 100%igeDas war keine 100%-ige, das war einfach weltklasse gehalten von Casillas.
das wäre allerdings wirklich ein versöhnlicher abschluss, denn es ehrt den sieger der herzen. weltmeisterlich ist das beides nur bedingt, was spanien und die niederlande da abliefern.Wenn mehrere Spieler die meisten Tore geschossen haben, gewinnt der mit der besten Scorer-Wertung. Wenn also in der nächsten halben Stunde Sneijder und Villa kein Tor schießen, ist Müller nicht nur bester Youngster (ziemlich wahrscheinlich), sondern auch Torschützenkönig![]()