Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen, Nigeria hat einen ganz hervorragenden Torhüter. Was der teilweise rausgefischt hat, war erstklassig ... Ansonsten war das das bislang stärkste Spiel. Argentinien hat überzeugt und ist bereits jetzt schon erstaunlich pass- und kombinationssicher.
Für meinen Geschmack fallen zu wenig Tore. Das Spiel grade hätte auch locker 3:1 ausgehen könne (so wie ich getippt hab ). Im Eröffnungsspiel der letzten WM sind mehr Tore gefallen wie jetzt in 4 Spielen. Kann nur besser werden.
Schade, dass Messi kein Tor erzielte.
Ich hätte es ihm gegönnt, da er meiner Meinung nach allgemein ein sehr gutes Spiel liefterte.
(Nicht nur Torschüsse.)
Ich habe auch 3:1 auf Argentinien getippt, aber naja. Ich hoffe, dass England etwas Betrieb macht, aber ein Torfeuerwerk sollte man auch hier nicht erwarten.
Das die vuvuzelas diesmal leiser sind liegt vielleicht auch am kleineren Stadion und evtl. haben sie auch den Außenton etwas runtergedreht. Aber stimmt schon, man hört gelegentlich das Publikum ^^ also eher das kleine Stadion.
Ich finde aber die Engländer haben guten Teamzusammenhalt gezeigt, nach dem Gegentor ist keiner zum Torwart um ihn aufzumuntern...
Hätten mal den Torwart von Nigeria einkaufen sollen. Ne im Ernst das war wirklich Hammer was der gegen Nigeria gezeigt hat. Wenn der noch ein paar solcher Spiele raushaut dann spielt der sicher nicht mehr lange bei APOEL Tel Aviv.
B: "Lachen Sie mal nicht zu laut. Die Engländer haben halt ein Torwartproblem. Wir Deutschen hingegen haben ein Moderatorenproblem, wie man an Ihnen sieht."
Bei dem Schuss, wie sollte der den denn halten? Also an der Geschwindigkeit und das anschneiden des Balles war der doch unhaltbar! Der arme englische Torwart Green konnte da nichts dran machen. Seine Abwehr hat ihn einfach im Stich gelassen und so ein Wumpe an Schuss zugelassen.
Hmm hatte mehr erwartet für einen Top Favoriten der Gruppe.
Hab gedacht heute Abend sehe ich nochmal ein paar schöne Tore, aber außer das 1. war da ja nich viel..
Hätten ja eigentlich ein 1:0 schaffen können wenn Green nicht so eine Gurke durchgelassen hätte-
Mist lag mit einem Tor daneben, aber konnte ja keiner ahnen das der englische Torwart Löcher in den Händen hat und der Rest des Teams immer noch der Meinung war bei einem Testspiel zu sein.
Hut ab für die USA die sich besser verkauft hat wie ich es erwartet hatte.
Mein Fazit nach 2 Spieltagen: Die schlechteste WM aller Zeiten.
1.) Scheiss Stimmung in den Stadien (Vuvuzela)
2.) Scheiss Schiris, der eine pfeifft bei jedem Trikot ziehen und zeigt die gelbe Karte,
der eine heute im England spiel verteilt die ganze Zeit wegen lapalien gelbe Karten,
aber dann bei 2 Aktionen wo so heftig gefoult wird gibt er nichts. Von wegen
einheitliche Standards.