WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Griechen waren echt enttäuschend. Und schon wieder ein Tipp von mir, der nach hinten los ging :D

Ich hoffe, das ich wenigstens mit Deutschland 2:0 richtig liegen werde :D

Diese Vuvuzelas haben wieder so genervt. Damit gibt es keine Emotionen mehr, die Stimmung in den Stadien kommt im Fernseher schlecht rüber.....

Dachte auch das Afrika eher für kreative Tänze und Trommeln steht und nicht für dauerhaftes Tröten ohne eine Melodie...

Die Griechen hatten einfach kein Geld den Schiedsrichter zu bestechen. Und wer ist's Schuld? Die Banker!

;)
Bisher liege ich auch voll daneben, bei Korea gegen Griechenland hätte zumindest ein 1:1 erwartet.

Fussball war noch toll, als man die Fans noch hören könnte. Dieses monotone Gräusch der Vuvuzelas zwingt einen ja fast dazu, den Ton abzustellen. Richtig kacke diese Teile. Ist mir irgendwie schleierhaft, wieso die FIFA sich dafür nicht interessiert. Die haben doch sonst auch immer so eine Regel-Wut...

Wow, Argentinien legt los wie die Feuerwehr. Keine 10 Minuten gespielt, und es könnte schon 3:0 stehen.
Da ist Nigeria mit dem 1:0 ja gut bedient. Das erste Spiel für mich heute, auf Südkorea - Griechenland hab ich verzichtet. Und bei der Entscheidung haben nicht nur die Nervuuuzelas ne Rolle gespielt. ;)

Argentinien fängt wirklich gut an, endlich mal ein Spiel bei dem man den Spielern ansieht, dass sie richtig Spaß am Fußball haben.

kann mir einer nochmal schnell sagen wie die punkteverteilung für das tippspiel ist? dächte ich habs mal gelesen, finde es aber imo nicht. danke

150db bringt so eine Vuvuzela. Ich hoffe, das dagegen noch etwas unternommen wird....
Es regt sich ja wirklich schon jeder drüber auf

Edit: ich habe 2:1 getippt für Argentinien

Zuletzt bearbeitet:
ähm, 120 nicht 150 aber ok....
und würds euch was ausmachen im eigenen Vuvuzela Thread darüber ab zu meckern ?
Dieses gemcker darüber geht mir noch mehr auf den Sack als die Teile selber.

Ja sie gehören hald zur WM und den Afrikanern.
Ja wir wissen das sie euch nerven.
Nein ich will das nicht jeden 2en Post lesen müssen !

Wär schön wenn man hier wieder was über die Spiele lesen könnte statt nur Kulturgebashe...

CyberdyneSystem schrieb:
Es regt sich ja wirklich schon jeder drüber auf
Nicht jeder. Ich akzeptiere sie genauso wie das oft eiontönige Singsang der europ. Ultras. Mich regt das Genörgel über Vuvuzelas viel mehr auf als die Dinger selbst.

So Argentinien - Nigeria 1:0 zur Halbzeit.

Ich weiss nich was ihr alle an Argentinien findet, aber irgendwie tritt ein Titelfavorit anders auf.
Anfangs ok, aber dann kam nix mehr...
Vllt steigern sie sich ja noch

Bin ganz froh, dass da nix mehr kam. Hab schon befürchtet, dass mein nächster Tip wieder den Bach runtergeht und Argentinien direkt 3 Tore macht in der ersten Halbzeit ;)

@Cluberer:
Ich denk mal das liegt daran, dass sie bereits führen.
Wozu dann noch Vollgas geben? ;)
Die brauchen noch ihre Kräfte.

Grüße

Finde ich auch schade, Argentinien verwaltet nur noch, Nigeria muss mal ein Tor machen, dann kann ARG nochmal nachlegen.

Nightmare85 schrieb:
@Cluberer:
Ich denk mal das liegt daran, dass sie bereits führen.
Wozu dann noch Vollgas geben? ;)
Die brauchen noch ihre Kräfte.

Grüße

naja Schade hald,
aber ich hoff mal, dass sich diese langweilige "halten Taktik" noch rächen wird.
Warum nich auf ein 2es Spielen und den Sack zu machen?
Kraftsparen hin oder her, die können das auch spielerisch lösen ohne zu rennen wie blöd.
Die 90 Minuten müssen sie so oder so durchspielen, egal ob sie nachh vorn spielen oder den Ball verstolpern.

Was war dass den nun von Nigeria wie kann man den versauen Oo
Ergänzung ()

Schlechtes Spiel und dass getröte bringt ein um.

War nichts für Nigeria. Aber Argentinien hat ein Problem mit der Chancenverwertung...
Und das Tor von Heinze war zwar schön aber nicht ganz koscher. Samuel hat den einen Nigerianer, der für die Mitte zuständig war, festgehalten, was der Schiri aber nicht gesehen hat (zum Glück für Argentinien). Trotzdem ist der Sieg für Argentinien absolut verdient.

schade. argentinien hat stark begonnen und stark nachgelassen...

war gegen ende richtig langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben