WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm es passiert was.

Nach 30 Sec Gelb eben rot :D Hoffe nun fällt doch noch ein Tor weil dass Spiel war echt schlecht.

hammer... sehr hart dieses Gelb-Rot... aber war nun mal absichtliches Handspiel und somit nach der bereits vergebenen Gelben folgt die Ampelkarte... Wenn ich eine Gelbe habe, muss ich sowas sein lassen...

Aber auffallend is schon dass die Karten recht locker sitzen bei dieser WM... Gut finde ich aber allgemein dass die Schiris den ausgewechselten Spielern Dampf machen sich zur Außenlinie zu bewegen....

Oh... gerade das 0:1 für Slovenien... der Torwart sieht aber auch nicht grad gut aus... ;)

LOOOOL wieder so ein Fehler von dem Torwart

hoffe echt dass das bei DE nicht Passiert dass die Torwärte die bälle rein fallen lassen...

Wollt grad sagen. Noch haben wir gut Lachen bei Green, aber falls Neuer heute auch so einen Ball verpatzt, dann brennt die Luft aber.

Schön, dass Slowenien getroffen hat, wichtige Tippspiel-Punkte für mich :D

Ich glaube, dass Neuer auf der Linie sicher steht. Sorgen mache ich mir, wenn er wieder mal Lust auf einen kleinen Ausflug nach vorne bekommt, da übertreibt er's doch manchmal.

Schande über Algerien was haben die sich eigendlich erhofft?
Ich mein in einer Gruppe mit Slowenien England und USA, hätten
sie heute gewinnen müssen um überhaupt eine realistische Chance
aufs weiterkommen zu haben, was machen die? Lächerliche Angriffe
und wollen gegen Ende das 0:0 halten und kassieren dann ein Tor...

Hätte 100 mal lieber Ägypten bei der WM gesehen die haben
besseres Spielermaterial.

Nachtrag:

Besiktas Istanbul hat Quaresma für 7,2 millionen Euro
von Inter Mailand gekauft. 3 Jahresvertrag.

Zuletzt bearbeitet:
DanielOcean schrieb:
Als Mannschaft haben mich bisher die ...

...Koreaner am meisten überzeugt.

Bin ich der einzigste mit dieser Meinung? Ich finde sie waren sehr lauffreudig und haben ein quirligen Fußball gespielt. Zudem äußerst fair, haben nicht wie üblich bei Fauls usw. gemeckert.
Die Griechen mußte sehr aufpassen, von allen Seiten kamen sie an um Bälle vom Fuß zu holen.
Nur am ende der 2. Hälfte haben sie stark nachgelassen. Aber dies war bis jetzt bei jeder Mannschaft so.

Nein, mir haben sie auch bisher am besten gefallen. Haben einen sehr erfrischenden Fußball gespielt und haben bisher auch imo das beste Spiel der WM abgeliefert.
Stimmt, der Kommentator meinte ja auch, die meckern weder die gegnerische Mannschaft noch die eigene an, die nehmen Fehler einfach hin und stärken sich gegenseitig den Rücken. Top!

Achtelfinale sollte für sie jetzt drinnen sein, hoffentlich auch noch Viertelfinale.

Haudrauff schrieb:
...Koreaner am meisten überzeugt.
Wow... ja doch... da hast du nicht unrecht... sehr feine Spielanlage, keine Mätzchen... hmmmm, jetzt da du es sagst...
Ergänzung ()

sooooo.... jetzt mal guggn wat unsere Gruppengegner so anstellen...
ehhhh... kann das sein dass ich da ein paar Vuvuzelas höre?! ;)

Algerien - Slowenien ... das bis dato schlechteste Spiel der WM. Auf Seiten Sloweniens eine Fehlpassorgie nach der Anderen, Ballkontrolle quasi nicht Vorhanden, vor den Zweikämpfen eher geflüchtet denn welche gesucht, usw ...

Dem Fernsehmoderator konnte ich nur zustimmen, als er seine Unfassbarkeit Ausdruck verlieh indem er meinte wie diese Mannschaft es geschafft hat sich gegen Russland durchzusetzen.

Irgendwann hab ich mir gedacht "die Krönung dieses unterirdischen Spiels wäre jetzt, wenn Slowenien gegen die klar bessere Mannschaft das Tor macht und das Spiel auch noch gewinnt". 60 Sekunden später machen sie tatsächlich das Tor ... Mein Tip war 2:0 gegen Algerien. ;)

Zum Glück spielt gleich Serbien und heut Abend Deutschland. Ein Balsam für meine verwöhnte Fußballerseele, nach diesem maßlos schlechten Spiel. :)

Ich freue mich natürlich über einen Sieg der Koreaner, allerdings fand ich ihr Spiel nicht unbedingt so gut, sie sahen nur deshalb gut aus, weil Griechenland einfach richtig schlecht war.
Gegen die anderen beiden Mannschaften dürfte es leider etwas anders aussehen, denn gerade die Abwehr ist nicht unbedingt das Herzstück der Mannschaft.
Sie haben allerdings noch alle Chancen weiter zu kommen, was ich natürlich sehr hoffe :)

2006 im Eröffnungsspiel hat Deutschland 4:2 (6 Tore) gegen Costa Rica gewonnen
2010 nach fast 7 Spielen 8 Tore.

Man kann nur hoffen das die WM besser wird.

Naja ich finde es ja löblich das hier so viel Vertrauen in die deutsche 11 gesteckt wird und ich hoffe wirklich das Ihr das recht behaltet, aber ich glaube es eher nicht.
Sicher ist Australien nicht gerade eine Fussballnation, aber die Mannschaft ist taktisch gut aufgestellt und stellt sich gnadenlos hinten rein. Damit hat Deutschland in der Vergangenheit immer wieder Probleme gehabt. Dazu kommt eine gewisse Kontergefährlichkeit der Australier und ich glaube ich muss keinem sagen wie anfällig Deutschland bei Kontern ist. Von daher erwarte ich auch keine zu offensive Einstellung der Deutschen Mannschaft ... frühestens ab der 80. Minute (falls es da noch 0:0 oder 0:1 steht).
Das Klose explodiert ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotte aber er wird vermutlich auch erst 15 Minuten vor Ende ausgewechselt - es sei denn ein Aussi tut uns den Gefallen und bricht ihm die Beine. (Ja ist gemein, aber Löw glaubt an ihm was mir nur seine fortschreitende Begriffsstutzigkeit zeigt.)
Also vermutlich wird Deutschland ohne Mittelstürmer und erstmal eher vorsichtig-defensiv speilen und sich zu einem Müden 1:0 durch einen hellen Moment oder ein Glückstor mühen.

Ich halte Löw nicht für einen schlechten Trainer aber ich attestiere ihm in den letzten zwei Jahren einen zunehmenden Realitätsverlust und die Unfähigkeit seine Entscheidungen zu reflektieren. Ich habe so ein wenig den Eindruck das der ganze Zucker der ihm von Offiziellen und von den Medien in den Arsch geblasen hat sein Denkvermögen beeinträchtigt hat und der nun glaubt das alles was er entscheidet immer richtig ist, egal was für einen Müll erverzapft. Daher glaubt er auch das Klose auf jeden Fall noch explodiert ... weil er so entschieden hat.

Trotz allem hoffe ich das ich mich irre, wir Australien mit 15:0 vom Platz kloppen. Im Achtelfinale dann England 5 Wembley-Tore einschenken, Weltmeister werden und nebenbei noch irgendwo auf dem Weg dorthin Argentinien so vernichten das Maradonna in dem Loch verschwindet in das er gehört. :D

Zuletzt bearbeitet:
Geil jetzt hat einer Gelb bekommen, weil er den Piff nicht gehört hat und einfach geschossen hat....
Das ist schon nen Reinfall.

So Ghana hat gewonnen. Aber der Penalty war ja sowas von unglücklich verursacht, Kuzmanovic tut mir echt Leid.
Aber man sah, wie die afrikanischen Fans abgehen, wenns ein Tor gibt für ihr Team :D

Für Serbien ist die WM wohl bereits nach dem 1. Spieltag gelaufen.
Die kassieren gegen Deutschland erstmal 5 Tore, gegen Australien
verlieren sie dann wie gegen Neuseeland 1:0 :evillol:

Ghana hat sehr sympathische Fans.

Schön das Ghana gewonnen hat .... auch wenn ich anders getippt hatte.
Endlich ein Sieg für eine afrikanische Mannschaft. Kamerun und die Elfenbeinküste spielen ja auch noch.
Ich hoffe ja nach wie vor auf einen afrikanischen Weltmeister auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist :D

Schade das Drogba nicht mehr spielen wird bei der Elfenbeinküste... . Der geht immer sau ab als Schlüsselmann bei der Ellfenbeinküste :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben