Naja ich finde es ja löblich das hier so viel Vertrauen in die deutsche 11 gesteckt wird und ich hoffe wirklich das Ihr das recht behaltet, aber ich glaube es eher nicht.
Sicher ist Australien nicht gerade eine Fussballnation, aber die Mannschaft ist taktisch gut aufgestellt und stellt sich gnadenlos hinten rein. Damit hat Deutschland in der Vergangenheit immer wieder Probleme gehabt. Dazu kommt eine gewisse Kontergefährlichkeit der Australier und ich glaube ich muss keinem sagen wie anfällig Deutschland bei Kontern ist. Von daher erwarte ich auch keine zu offensive Einstellung der Deutschen Mannschaft ... frühestens ab der 80. Minute (falls es da noch 0:0 oder 0:1 steht).
Das Klose explodiert ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotte aber er wird vermutlich auch erst 15 Minuten vor Ende ausgewechselt - es sei denn ein Aussi tut uns den Gefallen und bricht ihm die Beine. (Ja ist gemein, aber Löw glaubt an ihm was mir nur seine fortschreitende Begriffsstutzigkeit zeigt.)
Also vermutlich wird Deutschland ohne Mittelstürmer und erstmal eher vorsichtig-defensiv speilen und sich zu einem Müden 1:0 durch einen hellen Moment oder ein Glückstor mühen.
Ich halte Löw nicht für einen schlechten Trainer aber ich attestiere ihm in den letzten zwei Jahren einen zunehmenden Realitätsverlust und die Unfähigkeit seine Entscheidungen zu reflektieren. Ich habe so ein wenig den Eindruck das der ganze Zucker der ihm von Offiziellen und von den Medien in den Arsch geblasen hat sein Denkvermögen beeinträchtigt hat und der nun glaubt das alles was er entscheidet immer richtig ist, egal was für einen Müll erverzapft. Daher glaubt er auch das Klose auf jeden Fall noch explodiert ... weil
er so entschieden hat.
Trotz allem hoffe ich das ich mich irre, wir Australien mit 15:0 vom Platz kloppen. Im Achtelfinale dann England 5 Wembley-Tore einschenken, Weltmeister werden und nebenbei noch irgendwo auf dem Weg dorthin Argentinien so vernichten das Maradonna in dem Loch verschwindet in das er gehört.