WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xeldon:
Das Griechenland mit 3 Stürmern beginnt haste aber schon mitbekommen, oder ?

Habs gerade mitgekriegt.. Aber Samaras spielt ja im Mittelfeld.
Ist halt ein Rehhagel-Klischee, dass er immer defensiv spielen lässt.

yoa denk ich auch.
Dafür haben sie hinten gleich mal geschlafen... 1:0 für Süd Korea....
Die darf man ja auch nicht unterschätzen

Also ich hör auf jedenfall Trommeln und Fangesänge. Das ist schon mal schön.
Die Trompeten sind zwar auch zu hören, es hält sich aber die Waage.

Mit dem halbbvollen Station ist für mich auch plausibel. Zum ersten ist Südafrika eh nicht das Urlaubsland wo man hin fährt, also schonmal weniger Ausländische Gäste, und dann sind da noch die armen Bewohner die sich nicht unbedingt ein Ticket leisten können.
Ich bleib bei meiner Aussage: Die WM lohnt sich für Afrika aus wirtschaftlicher sicht absolut nicht. Die Stadien werden sicherlich nach der WM größtenteils ungenutzt bzw nie richtig voll werden.

naja ungenutzt nicht unbedingt, gibt da ja auch ne Profiliga, aber so voll werden die sicherlich nicht, wenn es keinen freien Eintritt gibt ;)

Ist es notwendig immer mehr englische Beriffe, wie Public-Viewing, zu nutzen?
Für mich eine "Vergewaltigung" der deutschen Sprachkultur!

Das gibts doch schon seit Ende der 90er diese verenglischung in vielen Bereichen.
Im Fussball ist das ja noch harmlos...

Schon 2:0 für Südkorea...die Griechen spielen wirklich nicht gut. Aber noch so ein Glücksgriff wie 2004 wird denen sowieso nicht gelingen.

Genau, besser sagen wir öffentliche Leichenschau statt Public Viewing ;)

Die WM der unerwarteten Ergebnisse:

Mexiko siegt nicht ...
Uruguay - Frankreich nur 0:0 ...
Griechenland liegt 2:0 zurück ...

Am Ende wird noch eine Mannschaft Weltmeister, bei der die Wettquote sehr hoch ist ...

griechenland kann nach hause fahren bei diesem müll den sie zusammen spielen.

Genau! Die Griechen spielen so entäuschend, dass man meinen könnte, jeder Zweitligist aus Deutschland könnte sie schlagen :mad: ...

Das Klischee hat sich doch bestätigt. Trotz 4-4-2 und Samaras im linken Mittelfeld spielen die Griechen alles andere als offensiv...

Mike Lowrey schrieb:
Genau, besser sagen wir öffentliche Leichenschau statt Public Viewing ;)

Bedeutet bei den Amis doch genau das. Korrekt müsste es ja outdoor screening heißen.

Zum topic: Korea gewinnt wie ich erwartet habe, aber leider habe ich auch auf 1 Tor der Griechen gehofft.

Also beim Eröffnungsspiel konnten nur ~85k rein, erst nach der WM wird das Stadion fertig ausgebaut.

Schwache Vorstellung der Griechen.
Hätte nicht diese vielen Patzer in der Abwehr erwartet.

smacked2 schrieb:
Hmmm bis jetzt lieg ich mit all meinen Tipps daneben... :D
willkommen im club! ich gebs auf, ich hab mich auch zu wenig mit den teams beschäftigt, als dass ich da vernünftige aussagen zu geben könnte. für den spaß wars ganz lustig, aber mit diesem ganzen vuvuzela-geblöke will die wm-freunde bei mir nicht so richtig aufkommen. zum spiel selbst muss man nichts mehr sagen. das war einfach eine ganz ganz schwache leistung der griechen.

so long and greetz

Die Griechen waren wirklich richtig schlecht, deswegen hat Korea natürlich verdient 2:0 gewonnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben