Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM 2010 in Südafrika
- Ersteller rumpel01
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Haudrauff
Admiral
Also ich hör auf jedenfall Trommeln und Fangesänge. Das ist schon mal schön.
Die Trompeten sind zwar auch zu hören, es hält sich aber die Waage.
Mit dem halbbvollen Station ist für mich auch plausibel. Zum ersten ist Südafrika eh nicht das Urlaubsland wo man hin fährt, also schonmal weniger Ausländische Gäste, und dann sind da noch die armen Bewohner die sich nicht unbedingt ein Ticket leisten können.
Ich bleib bei meiner Aussage: Die WM lohnt sich für Afrika aus wirtschaftlicher sicht absolut nicht. Die Stadien werden sicherlich nach der WM größtenteils ungenutzt bzw nie richtig voll werden.
Die Trompeten sind zwar auch zu hören, es hält sich aber die Waage.
Mit dem halbbvollen Station ist für mich auch plausibel. Zum ersten ist Südafrika eh nicht das Urlaubsland wo man hin fährt, also schonmal weniger Ausländische Gäste, und dann sind da noch die armen Bewohner die sich nicht unbedingt ein Ticket leisten können.
Ich bleib bei meiner Aussage: Die WM lohnt sich für Afrika aus wirtschaftlicher sicht absolut nicht. Die Stadien werden sicherlich nach der WM größtenteils ungenutzt bzw nie richtig voll werden.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Ist es notwendig immer mehr englische Beriffe, wie Public-Viewing, zu nutzen?
Für mich eine "Vergewaltigung" der deutschen Sprachkultur!
Für mich eine "Vergewaltigung" der deutschen Sprachkultur!
S
ShaÐe45
Gast
Schon 2:0 für Südkorea...die Griechen spielen wirklich nicht gut. Aber noch so ein Glücksgriff wie 2004 wird denen sowieso nicht gelingen.
Mike Lowrey
Commodore
Genau, besser sagen wir öffentliche Leichenschau statt Public Viewing 
smacked2
Commodore
ShaÐe45 schrieb:Schon 2:0 für Südkorea...die Griechen spielen wirklich nicht gut.
Hätte sie auch besser eingeschätzt. Hmmm bis jetzt lieg ich mit all meinen Tipps daneben...
D
dagobert50gold
Gast
Die WM der unerwarteten Ergebnisse:
Mexiko siegt nicht ...
Uruguay - Frankreich nur 0:0 ...
Griechenland liegt 2:0 zurück ...
Am Ende wird noch eine Mannschaft Weltmeister, bei der die Wettquote sehr hoch ist ...
Mexiko siegt nicht ...
Uruguay - Frankreich nur 0:0 ...
Griechenland liegt 2:0 zurück ...
Am Ende wird noch eine Mannschaft Weltmeister, bei der die Wettquote sehr hoch ist ...
loveherati
Lt. Commander
griechenland kann nach hause fahren bei diesem müll den sie zusammen spielen.
D
dagobert50gold
Gast
Genau! Die Griechen spielen so entäuschend, dass man meinen könnte, jeder Zweitligist aus Deutschland könnte sie schlagen
...
Bourn_out91
Lt. Commander
Mike Lowrey schrieb:Genau, besser sagen wir öffentliche Leichenschau statt Public Viewing![]()
Bedeutet bei den Amis doch genau das. Korrekt müsste es ja outdoor screening heißen.
Zum topic: Korea gewinnt wie ich erwartet habe, aber leider habe ich auch auf 1 Tor der Griechen gehofft.
Bourn_out91
Lt. Commander
Ich würde auch sagen, dass bei den wirklichen Top Spielen auch mehr Zuschauen kommen.
RoseFlunder
Lieutenant
Schwache Vorstellung der Griechen.
Hätte nicht diese vielen Patzer in der Abwehr erwartet.
Hätte nicht diese vielen Patzer in der Abwehr erwartet.
willkommen im club! ich gebs auf, ich hab mich auch zu wenig mit den teams beschäftigt, als dass ich da vernünftige aussagen zu geben könnte. für den spaß wars ganz lustig, aber mit diesem ganzen vuvuzela-geblöke will die wm-freunde bei mir nicht so richtig aufkommen. zum spiel selbst muss man nichts mehr sagen. das war einfach eine ganz ganz schwache leistung der griechen.smacked2 schrieb:Hmmm bis jetzt lieg ich mit all meinen Tipps daneben...![]()
so long and greetz
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.