WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm habt ihr die Chancen von Klose mal gesehen??? OOkay die erste war nicht schlecht, aber bei der zweiten war er nur noch mit der Fußspitze dran, dass als 100% zu bezeichnen ist mehr als realitätsfern.

Bisher hat Klose ein sehr gutes Spiel gemacht, genauso Podolski, er hat gezeit warum er statt Marin drin steht:
offensiv stark, defensiv gut

Ist ein sehr schönes Spiel, auch weil Müller sehr sehr gut spielt, auch wenn viele das so ungerne wahr haben wollen.

Traurig ist nur wie hart alle auf Schweinsteiger gehen, aber auch das eweißt eigentlich nur wie wichtig er fr das Team ist.

Und um das ganze zum Abschluss zu bringen, ich glaube Lahm ist endlich auf der rechten Seite angekommen, die Flanke auf Klose war perfekt.

PS: auch wenn ich Löw nicht leiden kann, sein Konzept scheint aufzugehen.

4:0
Da kann man mit zufrieden sein, von mir aus kanns so weiter gehen.

Boar, was hier in Hamburg los ist. Ein Böller nachm anderen, Raketen, Autogehupe, laute Musik... Das ist aber mehr als 2006 ^^

Khedira ganz stark diesmal

Dass war ENDLICH dass erste GEILE Spiel.

Von anfang an Action. so muss Fußball sein.

Was mir in diesem Spiel stark aufgefallen ist -> Kaum Fehlpässe. In allen bisherigen Spielen war gefühlt jeder 2. Pass an den falschen oder komplett daneben. Das sah hier gut aus.

kapitän lahm hatte die meisten ballkontakte: ein echter chef!

joa stimmt khedira war gar nicht mal so schlecht. wobei badstuber auch eine sehr solide leistung gezeigt hat!

jop insgesamt sehr starkes Spiel von Deutschland auch wenn die chancenverwertung ein wenig zu wünschen übrig lässt (eigendlich hätte es 10:0 ausgehen müssen, was aber auch ein wenig zuviel des guten wäre).

Ist bei euch auch die Hölle lost? In Hannover hat man das Gefühl, wir wären Weltmeister geworden. Es hupt wie bescheuert und die Vuvuzelas tröten wie Trilliarden Elefanten angesichts einer Maus...

Egal: 4:0 ist schon mal einen Anfang. :D

Toll ! Ganz Toll! Klar war das nur Australien und klar bleibt die Leistung der Defensive noch ein Fragezeichen und klar war Chancenverwertung nicht optimal. Aber das war zum Teil so ein feiner Fußball, unglaublich.

Schweinsteiger und Lahm die Chefs auf dem Platz.
Aber die anderen waren auch richtig fein dabei, nur Özil vor dem Tor das war schon gegen Bosnien schlecht, dafür überragend mit Pässen etc. :D

Der Schiedsrichter eine Frechheit, mit der Roten und den 2 Gelben für Özil und Cacau.

NA ALSO!
Ich hatte es auch wirklich satt, dass immer alle so negativ waren. Egal mit wem ich gesprochen habe, alle meinten man solle erst mal abwarten, ob Deutschland überhaupt was reißt.
Ich bleibe dabei, wir sind Titelfavoriten und brauchen uns vor keiner Mannschaft verstecken!

Darklordx schrieb:
Ist bei euch auch die Hölle lost? In Hannover hat man das Gefühl, wir wären Weltmeister geworden. Es hupt wie bescheuert und die Vuvuzelas tröten wie Trilliarden Elefanten angesichts einer Maus...

Egal: 4:0 ist schon mal einen Anfang. :D

Ja, die drehn hier in Hamburg auch total durch. Ich hab aber auch schon nen Böller in den Garten geworfen xD

FETTER Auftakt! Endlich mal viele Tore in einem Spiel!
Traumhaft kombiniert und man kann erahnen, dass mit Ballack weniger Spielfreude da wäre.
Der einzige Fremdkörper heute war eine gewisse #23. Eigtl. darf man ihn nicht mehr berücksichtigen.

Madame "Innerer Reichsparteitag" und Herr Kahn gehen ja mal gar nicht. Das Australien so schwach auftritt, ist enttäuschend. Da passt die völlig ungerechtfertigte rote Karte nur zu gut ins Bild. Von Müller bin ich sehr überrascht, sein 3:0 war Weltklasse. Insgesamt trotzdem zu hoch.

Warum zu hoch ? Das hätte höher ausgehen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben