WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse, besser wie gedacht. Hatte 3:0 getippt naja ok da haben mir die Kerle doch auch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber egal. :)

Bitte nur so weiter.

trabifant schrieb:
Madame "Innerer Reichsparteitag" und Herr Kahn gehen ja mal gar nicht. Das Australien so schwach auftritt, ist enttäuschend.

Kahn ist super als Experte, viel besser als die beiden Witzfiguren im Ersten. KMH sehr unglücklich mit dieser RPT-Aussage, zumal Kloses Freude nix mit Schadenfreude zu tun hatte.

Insgesamt trotzdem zu hoch.
Zu hoch? niemals, es hätten locker 6 Tore fallen können heute.

ich habs geahnt: autokorsos und vuvuzelas in den eigenen städten. leute, das muss nun echt nicht sein! da wünscht man sich doch, dass nach der vorrunde schluss ist...

so long and greetz

Für eine Weltmeisterschaft ertrage ich sogar die Vuvuzelas...

Und wenn ich danach ein Hörgerät brauche... Wo habe ich nochmal meine Ohrenstöpsel? :D

Das war wohl ein super Spiel! durchweg gute Leistung der deutschen Spieler! moment bis auf M. Gomez, der es immer wieder schafft sich in wenigen Minuten komplett zu blamieren :p..ist wirklich die größte Pfeiffe vom ganzen Kader!

besonders gut gefallen haben mir wie Immer Phillip Lahm und Schweinsteiger...aber Müllers Leistung war natürlich wirklich herausragend!

Insgesamt hätten wir locker 6:0 verdient gehabt, aber dann hätten wir die Australier desaströs abgezogen, reicht so schon aus :evillol:

Wenn wir Weltmeister werden höre ich mir auch gerne 2 Tage lang Autokorsos und Vuvuzelas an.

Ich habe das Glück in der Schweiz zu wohnen und für Deutschland zu sein. xD
Und dazu noch leicht abgelegen zu wohnen.

Vuvuzelas also keine bei mir! Haaa ich gehe schlafen in Ruhe! :D

Ich habe eeeeeetwas mehr von Australien erwartet. Aber Deutschland war halt besser. Und hat auch ziemlich gut mit Teamgeist gespielt! Genau so wollen wir es in den nächsten Runden sehen!
Edit: Gomez war einfach wieder voll behindert. Löw siehst du nicht, wie schlecht er immer wieder sein kann? :(

Klasse Spiel der Deutschen, aber so abgehen muss man nicht. Es war das erste Vorrundenspiel und das gegen sehr schwache Australier, wobei der Platzverweis imho zu hart war . Autokorsos ja, aber frühestens ab dem Achtelfinale.
Es war ein verdienter Sieg für die Deutschen und Podolski und Klose machen jeweils 1 Tor. Gut für Klose, vor allem nach dem er kurz davor ne 1000%ige ausgelassen hatte. Aber den darfst halt nur hoch anspielen. ;)

Das war bis jetzt das beste Spiel der WM, die ich bis jetzt echt als äußerst schwach empfinde.

Bleibt mir ein Rätsel, warum nach einem Gruppensieg Jubelkorsos die Straßen unsicher machen.

@kampion: bist nicht der einzige, Maria nicht mag ;-)

Also ich bin wirklich froh über das Spiel. War doch besser als befürchtet. Naja mal zurücklehnen und sehen wie das weiter geht.

statt Gomez hätt er Kießling bringen müssen...
Aber an sonsten war das Spiel ziemlich gut. Wenig Fehler , durchdacht ....
Scheint der Bundesjogi ja doch ganz gut hinbekommmen zu haben.
Das Team scheint vor allem EIN TEAM zu sein im Gegensatz zu anderen Ländern, das könnte schon ein Vorteil den anderen gegenüber sein.

Klose und Poldi haben mich otal verwundert.
Als wenn jemand die damals geklont hätte und die Klone jetzt rausgelassen hätte....
Wo auch immer die Originale stecken, die kann man jetzt getrost vernichten ^^

Hammer Ding. Hab 3:0 getippt aber 4:0 ist ja mal die Krönung. Aber der Chancentod Gomez?! Nee Nee Nee, den brauchen wir wirklich nicht. Bin froh über die Genesung von Klose :-)

So kann es weiter gehen!

4:0 ... der Hammer.

Ich hab sowieso ein super Gefühl was diese WM angeht. Ich glaub wir könntens schaffen...

Es haben mMn alle top gespielt bis auf Gomez. Ich musste voll lachen als ich Marin als Zwerg auf dem Spielfeld gesehen hab^^. Der wird sich bestimmt nicht durchsetzen können, mal schaun wie es weitergeht.

Guter Auftakt, aber die zwei doch recht groben Fehlentscheidungen des Schiedsrichters hätten nicht sein müssen.
Australien war sehr viel schwächer als erwartet.

Jawoll, 4:0, so muss das sein.
Zum Glück gibts bei mir keine Corsos oder Vuvuzuelas.^^

tolles spiel bin zufrieden. nur weil klose einen rein macht bei 3x 100% chancen und den jetzt alle wieder so toll finden is mirn nen rätsel

Özil ist wirklich ein Chancentod, heute 2-3 gute net reingemacht, im Testspiel gg. Ungarn auch schon 3-4 versemmelt. Aber egal, so wie er flankt, dribbelt etc. macht er viele Vorlagen. Bremen kann sich glücklich schätzen. Wirkt aber auf mich bei der WM als würde er noch besser spielen als in der Buli.

Ich muss schon sagen, die gesamte Mannschaft wirkt super eingespielt und topfit. Klose und Podolski zahlen das Vertrauen zurück. Serbien hat verloren, d.h. die stehen unter Druck am Freitag. Hab mehr erwartet aber die sind so ne Art Frankreich, gute Spieler zwar aber irgendwie kriegen die nix auf die Reihe. Und Ghana sollte für D in der Form kein Thema sein.

Ich hab alle Spiele gesehen und D sieht bisher einfach am besten aus. Wenn ich mir da so FRA, SRB, ENG ansehe, da ist kein Siegeswille da.

Das Spiel wäre schöner gewesen, wenn der Schiedsrichter nicht so ein verrückter Kartengeber gewesen wäre.
Rote Karte ... geht klar. So kann man ein Spiel auch zerstören. Ist zwar nicht für Deutschland gewesen, aber beim Gegner muss sowas auch nicht sein, immerhin geht es hier auch um die Schönheit des Spiels.
Und wieso sich Cacau derart fallen lässt ist mir auch unklar, vor allem in der 92. Minute...

Gut gespielt haben unsere Jungs aber auf jeden Fall.

Ich finde es nicht egal, dass Özil so viele Chancen liegen lässt. Er hat ja nicht nur im heutigen Spiel nichts getroffen, gegen Ungarn und Bosnien hätte er auch schon vier bis sechs Tore machen müssen. Und wir werden die Tore im Laufe des Turniers brauchen. Die Gegner werden nicht immer Australien heißen. Gegen die Serben werden wir vielleicht nur noch drei bis vier hundertprozentige Torchancen haben, und dann wäre es nicht schlecht, wenn wir mindestens 50% der Chancen nutzen. Wer also über Klose schimpft, sollte auch über Özil und auch die Inkonsequenz der ganzen Mannschaft schimpfen.

Abgesehen von der mangelhaften Chancenverwertung waren der Mesut wie auch der Rest der Mannschaft natürlich sehr gut bis überragend. Ich habe fest damit gerechnet, dass uns die Jungs so überzeugen würden, aber dass sie Australien so überlegen auseinander nehmen würden, damit habe ich nicht gerechnet. Ein starkes, ungefährdetes 2:0, ja, aber nicht eine solche Demonstration. Besonders das Offensivspiel hat mir natürlich gefallen, nicht nur wegen der vier Toren und den vielen Chancen, sondern weil die Jungs unberechenbar waren und aus allen Richtungen Angriffe gefahren haben. Mal durch die Mitte, mal über Außen, mal tief in der gegnerischen Hälfte, dann wieder überfallartig nach einer schlagartigen Tempoverschärfung. Das war richtig toll. Nur ein paar starke Standards haben noch gefehlt, und die sollten wir uns auch noch aneignen denn wir werden nicht immer so viele Chancen erspielen können. Dann brauchen wir nicht nur eine Chancenverwertung sondern auch starke Standards.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben