Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute aus Mexiko zurüchgekommen, unglaublich wie hoch da der Stellenwert des deutschen Fußballs ist. Für die Mexikaner sind wir schon im Halbfinale.
Konnte das Eröffnungsspiel aus beruflichen Gründen leider nicht sehen.
Aber die Mexikaner sind noch Fußballverrückter wie wir.
Ghana hat m.E. schön stabil gespielt.
Die Kommunikation in der Mannschaft stimmte und bis auf kleinere Patzer kann man ihnen eigentlich nur mal nahe legen das schnelle Spiel und Torschüsse zu üben.
Chancenverwertung war auf beiden Seiten grottig.
Serbiens Keeper hat kurz vor Ende aber mehr Dusel als alles andere gehabt
Edit: Wie England mit dem Green Weltmeister werden möchte... sehr fraglich.
wie alle auf dem englischen Keeper rum hacken XD
Als wenn die alle unfehlbar wären.
Man kann 20 Jahre lang Top spielen, aber wehe man patzt 1 mal.
Beim Torwart hald schlimmer als beim Feldspieler, aber jemanden deswegen nieder zu macen, statt wieder auf zu bauen ?
Der England Trainer machts genau falsch.... stellt seine Nr1 gleich mal in Frage und das auch noch öffentlich.
So zeigt man einem Spieler, dass man ihm vertraut (Vorsicht hier versteckt sich Ironie ! )
Auch wenn das Tor blöd gefallen ist, wenn England was drauf hätte, würden die zu dem Zeitpunkt schon so hoch führen, dass das eine Gegentor niemanden juckt, denn die USA waren ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei
Green ist doch aber nicht die Nr.1 ? Sondern die Nummer 2, oder warum trug er die Rückennummer 12 ?
Ich find es auch nicht richtig ihn jetzt nieder zumachen, ist halt dumm gelaufen hätten ja nur eins mehr schießen brauchen, aber i-wie wollten die gestern nicht , die Engländer .
ausgerechnet chancentod 1 & 2 machen die beiden tore - da wird löw sich wieder schön selbst auf die schulter klopfen - naja, seis drum, immerhin gewinnen wir..
Wie ich erwartet habe ist Deutschland dominant und sehr sicher im eigenen Spiel, dass ist der Schlüssel zum Sieg und man sieht den Unterschied zu den anderen Teams die bisher gespielt haben.
Klose hat jetzt zwar sein Tor geschossen, aber eigendlich war er ziemlich schlecht.
Die beiden Chancen die er zuvor hatten warn 100%ige die drin sein müssten.
Ich hoff mal das jetzt Cacau reinkommt und es davon dann richtig ab geht.
Nur Özil hat mit noch ein wenig gestört, er bereitet zwar super vor aber wenn er selber vorne steht ist er so harmlos wie eine Ameise im kampf gegen einen Ameisenbär.
Einspruch. Klose ist hellwach, hat eine sehr gute Bindung zum Spiel, ist anspielbar und bereitet teilweise sehr gut vor. Die zweite Großchance war nicht leicht und auch keine 100%ige (auch wenn das Bela Jeti so gesehen hat ). Özil hat Chancen für drei vergeigt.
Klose war ganz gut, aber nicht überragend. Chancentod bleibt er für mich, auch wenn er mal getroffen hat, da muss noch mehr kommen. Podolski und Müller gefallen mir richtig gut, schön zu sehen das Müller in der Nationalmanschaft auch so gut reinzukommen scheint wie bei Bayern. Bei Podolski hatte sich ja auch schon angedeutet das er, wie immer, in der Nationalmannschaft um längen besser spielt als im Verein. Ich fürchte aber das Klose durch sein Tor, unabhängig davon wie er sonst spielt, seinen Stammplatz wieder sicher hat. Wobei ich mir natürlich wünschen würde das er jetzt auch wieder zu alter Stärke findet. Özil ist auch nicht schlecht, und das er keine Tore schießt weiß man ja schon länger.
Naja ich würde auch Deutschland noch ein paar Tore gönnen und dafür meinen Kicktipp opfern... ;D
munteres spiel der deutschen in der ersten hälfte, für hälfte nummero 2 erwarte ich aber nicht mehr viel, der drops scheint mir gelutscht. aber ich muss zugeben, das auftreten der DFB-elf stimmt zuversichtlich, bisher das beste spiel dieser WM. und ausnahmsweise stimmt das ergebnis mal mit meinem tipp einigermaßen überein (beim stand von 2:0 sogar von der tordifferenz her).
so long and greetz
edit: den hauch von atmosphäre habe ich noch vergessen. die vuvuzelas nerven zwar immernoch, sie sind aber zwischendrin aus irgendeinem grund unterhalb der völligen nervschwelle.