WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein klarer Sieg von Argentinien, ich schätze die kommen in das Finale. Und spielen gegen Brasilien um den WM Sieg.

@Camillo nach dem Spiel heute, haben wir schon mal 5 Tore mehr. Nicht verzweifeln!

mfg...

Ein klarer Sieg von Argentinien, ich schätze die kommen in das Finale. Und spielen gegen Brasilien um den WM Sieg.
Genauso wie bei Deutschland sollte man das jetzt auch nicht überbewerten.
Wird jetzt schon wieder eine Mannschaft vorher zum Weltmeister gemacht ?

Man könnte meinen Griechenland gewinnt nur wenn der Gegner in Unterzahl...

griechenland wir trotzdem nicht weiter kommen, haben wohl das erste spiel verhauen.

Was ist der Olli nur für eine Labertasche geworden?
Man muß sich beherrschen können, blablabla...

1Unbenannt.jpg

Der hat wohl das hier vergessen?:D

kahn-mit-kung-fu-tritt-gegen-chapuisat-650121-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,hei.jpg

Aber der Typ wird wohl nicht mehr glücklich werden mit der Roten Karte. Sehr wahrscheinlich, dass Nigeria gewonnen hätte mit 11 Mann.
Dennoch liebe ich sowas. Von der einen auf der anderen Minute dreht sich die Kurve und eine vorher schlecht spielende Mannschaft dreht auf und spielt um alles oder nichts.
War echt ein tolles Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
hm,
wieder wird Argentinien in den Himmel gelobt ^^
Die ersten 2 Tore hätte Südkorea spielend einfach verhindern können und auch sonst waren die rgentinier jetzt nicht so viel besser. 2:1 oder 1:0 würden das vllt besser wiedergeben.

Das macht die Gruppe nur spannender. Griechenland muss jetzt gegen Argentinien gewinnen, um ins Achtelfinale zu kommen. Das könnte glatt interessant werden ;)

Griechenland würde auch ein unentschieden reichen, wenn Nigeria gg Südkorea gewinnt.
Je nachdem wie hoch Nigeria gewinnt, wenn sie es tun kann auch eine Niederlage reichen, denn dann hätten die Griechen, Nigeria und Südkorea je 3 Punkte.

Thane schrieb:
Griechenland muss jetzt gegen Argentinien gewinnen, um ins Achtelfinale zu kommen.

Das wird den argentinischen Weltklasse Stürmern auf jeden Fall Räume eröffnen wenn sich Griechenland nicht nur hinten reinstellen kann.
Ein Sieg von Nigeria gegen Südkorea halte ich nach den bisherigen Auftritten der Nigerianer nicht für sehr realistisch.

Könnte interessant werden, sagte ich ja. Unschlagbar ist Argentinien definitiv nicht.

Außerdem könnte ein entscheidender Faktor sein, dass Argentinien schon durch ist. Das hat dann ja nichts mit Unsportlichkeit zu tun, nicht alles zu geben, sondern viel mehr mit der Vermeidung von Verletzungen.

Also vor Argentinien hätte ich jetzt nicht unbedingt Angst wenn wir auf die im Viertelfinale treffen würden, bei den bisher gezeigten Leistungen.

Cluberer schrieb:
Also vor Argentinien hätte ich jetzt nicht unbedingt Angst wenn wir auf die im Viertelfinale treffen würden, bei den bisher gezeigten Leistungen.
Ich aber schon! :(

Da wäre mir Brasilien, Spanien, Holland, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Fidschi-Inseln lieber. :o

so anfällig wie Argentinien hinten ist ?
Hast du zufällig gesehen, wie einfach Korea zu Chancen gekommen ist wenn sie nur mal schnell direkt nach vorne gespielt haben. Die waren teils nur zu nervös oder technisch einfach nicht stark genug um das öfters zu machen, aber selbst dafür sind die durch die Argentinische Abwehr teilweise durchspaziert wie durch Fahnenstangen.

Und die ersten beiden Tore vorn waren auch eher ein Witz.
Das Eigentor war unglücklich, das kann man Argentinien kaum anrechnen, beim 2en Tor hätte der letzte Koreaner nur einen Schritt vor gehen müssen, dann wäre Higuain (ich glaub der wars) im Abseits gestanden.
Ansonsten wenn man Messi auf den Füßen steht kommmt da auch nicht so viel wovor man Angst haben müsste.
Gut man muss hald 90 Minuten Hellwach sein, aber das sollte man eh bei jedem Spiel sein.

Hmm das könnte ja mal ein gutes und torreiches Spiel werden. Frankreich spielt gut nach vorn, hat aber jetzt schon mehrmals in der Defensive gewackelt.

Toll da ist man einmal auf den ZDF Stream angewiesen und dann geht er nicht....

Login Daten klappen nich.

Zur WM: Heute mal ein 4:1. Aber ein Tor war Abseits ;) und dann gewinnt auch noch Grichenland ich sag ja die Wm 2010 wird unberechenbar.

Dass Spielt atm ist immerhin abwechslungs Reich:)

Was ein geiles Tor

Zuletzt bearbeitet:
Ohgott, was macht Domenech da.

Frankreich am Rande der Blamage, das Ende der WM in Sicht und er bringt keine Stürmer rein. Unheimlich, wieso lässt er Henry draußen? Ich glaub, die Franzosen jagen den nach Elba. Mal sehen ob ER da wieder runterkommt ;) Unglaublich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben