Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM 2010 in Südafrika
- Ersteller rumpel01
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Franzosen haben mit die unsympathischste Mannschaft im Turnier. Sind so gut wie raus und zwar absolut verdient, nicht mal ein Tor geschossen.
Echt da bekomme ich so einen Hals wenn man da Gourcuff aus der Mannschaft mobbt. Ob Ribery und Govou jetzt zur Feier des Tages wieder mit Prostituierten spielen gehen ?
Echt da bekomme ich so einen Hals wenn man da Gourcuff aus der Mannschaft mobbt. Ob Ribery und Govou jetzt zur Feier des Tages wieder mit Prostituierten spielen gehen ?
Gonzo71
Fleet Admiral
Ohne Frankreich gehen wir ins Achtelfinale, ole wie ist das schön. 
Aber die Froschschenkelfresser sind ja selber schuld, behalten diesen nichtskönner von Trainer.
Den hätten die nach der EM 2008 definitiv entlassen müssen.
Aber ich sags mal frei heraus, die Franzmänner dürften eigentlich eh nicht dabei sein.
Haben sich ja nur durch Henrys Handball Tor überhaupt qualifiziert.
Es gibt also doch noch Gerechtigkeit auf dieser kalten Welt!
Aber die Froschschenkelfresser sind ja selber schuld, behalten diesen nichtskönner von Trainer.
Den hätten die nach der EM 2008 definitiv entlassen müssen.
Aber ich sags mal frei heraus, die Franzmänner dürften eigentlich eh nicht dabei sein.
Haben sich ja nur durch Henrys Handball Tor überhaupt qualifiziert.
Es gibt also doch noch Gerechtigkeit auf dieser kalten Welt!
also wenn Frankreich jetzt nicht den Trainer rausschmeisst, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Allein die Qualifikation war ja schon einfach nur sehr sehr glücklich. Aus solch einem Spielermaterial so wenig rauszuholen sollte eigentlich nicht sein. Selbst Zidane hat den Trainer nicht als Trainer sondern als "Spielerauswähler" bezeichnet. Ribery als 10ner.... 
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Habe ich das richtig verstanden das die Franzosen bereits vor dem Turnier
den Trainer "praktisch" entlassen haben?
Was haben die sich denn erhofft, den Turniersieg?
selten solche Idioten gesehen
den Trainer "praktisch" entlassen haben?
Was haben die sich denn erhofft, den Turniersieg?
selten solche Idioten gesehen
s.0.s
Commodore
Super Mexico! Schön gespielt. Ich denke wir Europäer sind zu arrogant, ausser uns kann ja nur Argentinien und Brasilien kicken, und dann passiert so etwas.
Aber wen die Franzosen da auf der Bank haben, Henry, Cisse usw. Dazu einen Benzema und einen Nasri daheim gelassen. Ich würde sogar mit deren 2. Mannschaft antreten so geile Spieler haben die. Aber für Domenech schleift die Presse schon Guillotinen. Vielleicht spielen die auch gg. den Trainer. Gibt es ja oft, aber bei einer WM?
Aber wen die Franzosen da auf der Bank haben, Henry, Cisse usw. Dazu einen Benzema und einen Nasri daheim gelassen. Ich würde sogar mit deren 2. Mannschaft antreten so geile Spieler haben die. Aber für Domenech schleift die Presse schon Guillotinen. Vielleicht spielen die auch gg. den Trainer. Gibt es ja oft, aber bei einer WM?
Götterwind
Commander
Na also Mexiko! Es wird Zeit, dass die franz. Mannschaft abgestraft wird, besser gesagt der Trainer. Es ist einfach keine Mannschaft - alles nur Einzelkämpfer, aber keinerlei Zusammenhalt. Das hat man besonders gut an Anelka sehen können. Ribery konnte allein gegen die Mexikaner auch nix reißen.
@Hexor
Ja, der war schon von der Presse schon fast in der Luft zerrissen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Besonders interessant war am Abschluß der Schnitt auf Domenech und der Satz des Kommentators: "Chapeau, Domenech..."
@Hexor
Ja, der war schon von der Presse schon fast in der Luft zerrissen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Besonders interessant war am Abschluß der Schnitt auf Domenech und der Satz des Kommentators: "Chapeau, Domenech..."
Alex61083
Lieutenant
Schönes Spiel von Mexiko, dass hat wirklich Spaß gemacht mit anzusehen wie eine Mannschaft richtig Lust auf Fußball hat. Über Frankreich muss man nicht viel sagen, dass war ein absoluter Totalausfall. Da tun mir die Fans wirklich leid, dass sich ihr Team nicht ins Zeug legt.
Es ist ja keine Schande zu verlieren wenn man um den Sieg kämpft, aber die drei Punkte hätten sie Mexiko auch so schenken können.
Es ist ja keine Schande zu verlieren wenn man um den Sieg kämpft, aber die drei Punkte hätten sie Mexiko auch so schenken können.
Nightmare85
Captain
Uruguay vs Mexiko -> Unentschieden 
Klar wäre es "sicherer", auf Sieg zu spielen, aber dann hätten beide etwas zu verlieren.
Argentinien als Gegner zu haben ist besser als nach Hause fahren/fliegen zu dürfen
Grüße
Klar wäre es "sicherer", auf Sieg zu spielen, aber dann hätten beide etwas zu verlieren.
Argentinien als Gegner zu haben ist besser als nach Hause fahren/fliegen zu dürfen
Grüße
Warhorstl
Commodore
Da Mexiko und Uruguay eine Tordifferenz von +2 bzw +3 haben und ich nicht davon ausgehe, dass deren Duell bei einem Sieg einer der Mannschaften mit mehr als einem Tor Differenz ausfallen wird, müssen die Franzosen (momentan -2) schon mindestens mit 3 Toren Vorsprung (momentan sind sie bei -2) gegen Südafrika gewinnen. Das werden sie aber nie im Leben schaffen.
olly3052
Die Franzosen sind so gut wie raus.
Selbst wenn die Urus mit einem Tor Unterschied verlieren, muss Frankreich gegen Südafrika 4:0 gewinnen, um Gruppenzweiter zu werden.
edit: Wenn die Mexikaner verlieren ist es eh egal.
Bei Punktegleichheit zählt der direkte Vergleich
Tschüss Frankreich
Selbst wenn die Urus mit einem Tor Unterschied verlieren, muss Frankreich gegen Südafrika 4:0 gewinnen, um Gruppenzweiter zu werden.
edit: Wenn die Mexikaner verlieren ist es eh egal.
Bei Punktegleichheit zählt der direkte Vergleich
Tschüss Frankreich
Zuletzt bearbeitet:
Götterwind
Commander
Nicht ganz, erste die Punkte, dann die Tordifferenz, dann die Anzahl der geschossenen Tore und dann erst der direkte Vergleich
Falls das immer noch nicht reicht, dann das Los...
deSeis
Commodore
Naja, war fuer Frankreich dann doch die Quittung heute. Mexico hat besser gespielt und den Sieg auch klar verdient.
Ich frag mich nur, warum Henry nicht eingewechselt wurde, spaetestens in der 2. Halbzeit. So siehts ja jetzt ganz schlecht aus fuer die Franzosen.
Ich frag mich nur, warum Henry nicht eingewechselt wurde, spaetestens in der 2. Halbzeit. So siehts ja jetzt ganz schlecht aus fuer die Franzosen.
trabifant
Lt. Commander
Henry hätte auch nichts mehr gerissen. Man fragt sich aber immer mehr, was der Mannschaft das Auflaufen überhaupt noch bringt. Es sieht ja nicht einmal annähernd danach aus, als wöllten sie auch nur ein Stück dazu beitragen, weiterzukommen. Domenech mag ein Id**t sein, aber da stehen immer noch 11 Mann auf dem Platz, die wenigstens dort seine Anweisungen ignorieren könnten. Es kommt aber schlichtweg gar nichts.
Für Mexiko freut es mich! Die Leistung heute war top und ich kann nur hoffen, dass sie noch eine Weile mitmischen.
Für Mexiko freut es mich! Die Leistung heute war top und ich kann nur hoffen, dass sie noch eine Weile mitmischen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Domenech ist Gefühlstot und Emotionslos und das überträgt er auf die Mannschaft.
Er hat den Spielern z.b. verboten beim Training mit Zuschauern zu sprechen und Autogramme zu geben.
Der hat die Mannschaft von den Fans abgekanzelt.
Wie soll da eine Bindung zu den Fans aufgebaut werden, wie sollen da die Emotionen der Zuschauer auf die Spieler übertragen werden, um noch das letzte raus zu holen.
Er hat den Spielern z.b. verboten beim Training mit Zuschauern zu sprechen und Autogramme zu geben.
Der hat die Mannschaft von den Fans abgekanzelt.
Wie soll da eine Bindung zu den Fans aufgebaut werden, wie sollen da die Emotionen der Zuschauer auf die Spieler übertragen werden, um noch das letzte raus zu holen.
Cluberer
Lieutenant
-=|Vegeto|=- schrieb:Franzosen haben mit die unsympathischste Mannschaft im Turnier. Sind so gut wie raus und zwar absolut verdient, nicht mal ein Tor geschossen.
Ich glaub du kennst die Italiener noch nich ^^
ansonsten is bei Frankreich alles im Eimer, der Trainer hats so zu sagen verbockt.
Schlechte Spielerauswahl, Grüppchenbildung ect ect....
Und zu Henry.... naja wenn man schon die Wahrheit nicht sagen darf....
Als Nachfolger für Domenech steht Ex Nationalspieler L.Blanc schon fest, seit einiger Zeit sogar.
Ganz nebenbei:
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Zuschauen-nur-unter-Lebensgefahr-article919399.html
Lest euch das mal durch....
und da meckert noch jemand ber die Teilnahme von Nord-Korea
Und zum Schluss noch ein Lacher:
Zerofreak
Lt. Commander
Und zum Schluss noch ein Lacher:
Der ist gut...
Heute dann das 2te Gruppenspiel der deutschen...Ich denk mal, die Serbern werden voll auf offensive gehen, weil es ja ihre letzte Chance ist, noch was zu reißen...
Wir dürfen gespannt sein...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.