WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cluberer

Seit wann rechtfertigt ein Unrecht ein anderes... :rolleyes:
Und das Nichtschauen, der WM ist für die Leute in den von den Rebellen kontrollierten Gebieten wohl das kleinste Übel...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist unfassbar wie schlecht die Franzosen gestern gespielt habe, bei mir war in der HZ Schluss, diese Mannschaft hat es nicht verdient bei der WM zu spielen, Irland hätte ich jetzt im Nachhinein viel mehr gegönnt.

Die Spielzüge der Franzosen basierten nur auf stupides nach vorne laufen, das 1 gegen 1 suchen um dann wieder den Ball zu verlieren, keine Gedult in den Angriffen, kein Aufbauspiel, einfach nichts.
Und wenn ich sehe, dass dann diese ganzen Selbstdarsteller wie Anelka z.B. einem Henry vorgezogen werden, dann verstehe ich diesen Trainer einfach nicht.

Jetzt müssen nurnoch die Italiener die Engänder und evtl. die Niederländer rausfliegen und schon ist die WM eine gute für uns :D

Cluberer schrieb:
Und zum Schluss noch ein Lacher:
Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :daumen:

Schade das die Franzosen nicht zeigen sich irgendwie Mühe geben zu wollen.
Somit verdient nach Hause mit ihnen, dabei haben die irgendwann mal so guten Fußball gespielt :(

adieu le bleu :D
Das war klar, das die Franzosen nix reissen bei der WM in SA.
Mit dem Trainer. Immerhin steht schon ein Nachfolger bereit.

Jetzt müssen noch die Italiener raus fliegen und mein innerer Reichsparteitag stimmt wieder. :p

Fürs Spiel heute wünsche ich mir viele Tore natürlich ins Tor von den Serben. ;)

Ein Satz mit X: Das war wohl nix.

Tut mir schon ein bischen um die Franzosen leid. Um den Trainer aber nicht. Auch wenns nichts gebracht hätte, er hätte Thierry Henry bringen müssen. Denn jetzt kann man es ihm ewig vorhalten, dass er den (auf dem Papier) erfogreichsten Spieler nicht gebracht hat.
Richtig leid tut mir Ribery. Der ist nämlich mein aktueller Lieblingsspieler. Ich find den einfach sympatisch. Nur mit der lauffaulen Mannschaft konnte der auch nix reissen.

Cluberer schrieb:
Und zum Schluss noch ein Lacher:
f676ed9e58.jpg

Klasse! :D

Zum Spiel gestern: Verdienter Sieg der Mexikaner gegen schwache Franzosen. Das Spiel war, meiner Meinung nach, eines der besseren des Tuniers. Chancen gab es auf beiden Seiten, mit einem klaren Plus für die Mexikaner.

Aber ich versteh wirklich nicht, wie Frankreich an Domenech festhalten konnten. Den hätten sie nach der EM schon ersetzen müssen. Ich hätte ihnen ja ein Weiterkommen in der Gruppe zugetraut. So kann man sich irren,

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich für Deutschland,
ich hoffe wir Bomben die Serben weg :evillol:

Ich hoffe auf gnadenlosen Offensivfußball, wie gegen Australien.
3:1 denke ich wird es ausgehen.

Müller
Özil
Schweinsteiger

Seppuku schrieb:
@ Cluberer

Seit wann rechtfertigt ein Unrecht ein anderes... :rolleyes:
Und das Nichtschauen, der WM ist für die Leute in den von den Rebellen kontrollierten Gebieten wohl das kleinste Übel...

hab ich irgendwo geschrieben, dass das irgendwas anderes Rechtfertigt ?
Ich find beides Schlimm und bin eben der Meinung, dass man sowas eben auch mal dazu erwähnen sollte

Ich bin jetz auf jedenfall erst mal auf's Deutschlandspiel gespannt,
wenn ich mich nicht irre werden wir mit der selben Formation auflaufen wie gegen Australien.

Dadurch, dass die Serben kommen müssen, werden sich fpr uns bestimmt einige Räume öffnen.
Wenn unsere Abwehr was taugt würd ich ja auch sagen 3:0....
Aber da ich normalerweise mit meinen Tips (vor allem b ei der WM hier) daneben liege macht das keinen großen Sinn zu prophezeihen wie das ausgehen wird

Ich würde sagen 5:0 für uns.
Das Team ist schließlich schon eingespielt und kann sich deswegen nur noch steigern.:lol:

Auf jedenfall glaub ich, wir sind im Mittelfeld und im ganz vorne besser als ganz hinten.
Bis auf Lahm vertrau ich noch keinen der Abwehr-Jungs und auch Neuer noch nicht so ganz.
Gegentore halt ich für möglich.
Doch für jedes Gegentor schießen wir 2,5 bei den Serben rein.

gott krieg ich pickel, wenn ich wieder sehe, dass 30% die nationalhymne nicht mitsingen. ich wär echt dafür, dass alle die, die nicht mitsingen, aus der mannschaft geschmissen werden. zumindest sollte jeder bonus gestrichen werden. kann echt nicht angehen, sowas.

so long and greetz

@xXstrikerXx
Doch net so schlimm, Hauptsache sie spielen gut. Deshalb muss man ihnen doch nix streichen, auser es steht in ihrem Vertrag. Ist aber sicher net so ^^

Ich tippe auf 2:0 für Deutschland vermute aber es wird nen 3:1 oder so.

So, nun haben wir den Salat. Das hat uns der blinde Löw schön eingebrockt mit seinem bedingungslosen Festhalten an einem Spieler, der seinen Zenith überschritten hat. Nach der WM wird hoffentlich abgerechnet, obwohl Zwanziger ja schon sagte, dass er mit Löw verlängern will.
Sind die denn alle blind beim DFB?

Zuletzt bearbeitet:
Aber sonst hast Du keine Probleme, oder? Am Besten man führt noch einen einheitlichen Gruß mit dem rechten Arm ein, wenn die Nationalhymne gesungen wird, oder?
6, setzen! das hat nichts aber auch GARNICHTS mit nazis zutun. sondern einfach, weil sich das so gehört. wenn sich jemand entschieden hat, für die deutsche nationalmannschaft zu spielen, dann kann er auch die nationalnymne singen - oder er braucht nicht für deutschland spielen.

der schiri ist ja auch so ein spieltöter, wegen jeder aktion die gelbe. klose vom platz, serbien macht das erste tor. aijaijai.

so long and greetz

So darf der Klose nicht hingehen, wenn er schon gelb hat und der Schiedsrichter wegen jeder Kleinigkeit eine Karte zeigt...
Es läuft sowieso alles über die rechte Seite. Von daher ist die deutsche Mannschaft auch leicht auszurechnen...

Der Schiedsrichter muss ja auch nicht wegen jedem Mist gleich gelb ziehen. Vollkommen fehl am Platze.

Tja, nun müssen wohl die Bild Reporter, für die Deutschland ja schon Weltmeister ist, beim nächsten Spiel mit auf den Platz. :D
Mich freuts, hoffentlich gewinnt Serbien 5:0, ne richtig schöne Klatsche für das arrogante Auftreten nach dem 4:0.

Ich finde das aunglaublich. Es ist doch klar, daß das ein Kampfspiel wird... der Schiri is ne Null, wie kann man, selbst wenn die karten halbwegs i. O. gehen, ein Spiel derart kaputtpfeifen. Unfaßbar.

Davon abgesehen, war das 0:1 ein krasser Abwehrfehler.

Aber das Spiel is nix - und der Schiri die Null im Spiel.

@marcol
wann war das arrogant? man hat ja sogar tiefgestapelt. fürze gefrühstückt, hm?

Wer soll arrogant gewesen sein. Die haben eher tiefgestapelt, um nicht zuviel übetreibene Euphorie zu erzeugen. Oder liest du zuviel Bild o.ä.?

Kleinlicher Schiedsrichter omg....
Jetzt wird es schwer für Deutschland, aber ich glaube, durch den Willen wird es noch ein Ausgleich geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben