Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, weil jetzt schon alles verloren ist und man nur auf den ersten Fehler wartet, um seinen Frust ablassen zu können. Kritik gern, hier ist sie berechtigt, aber immer dieses Gezerre am Grundsätzlichen ist zu diesem Zeitpunkt mal sowas von unangebracht ...
Ich denke, in der zweiten Halbzeit "fliegt" noch ein Serbe vom Platz, insofern ist noch nix verloren.
@ marcol1979 ~ Deine Interpretation kann ich nicht ganz verstehen. Wenn Bild-"Reporter" die Deutschen als Weltmeister sehen und die Spieler in den Interviews äußern, sie müssen Schritt für Schritt agieren, dies mit deiner Aussage: für das arrogante Auftreten nach dem 4:0 zu tun?
Ich find es gut wenn der Schiri diese taktischen Fouls pfeifft. Ist einfach nicht schön und unterbricht das Spiel, da finde ich die Gelben berechtigt. Aber bei nem Zweikampf kann eben was passieren das ist normal da muss man wirklich nicht jeden Mückenschiss pfeiffen. Aber wenigstens pfeifft er auf beiden Seiten konsequent. Parteisch ist er bisher nicht.
Khedira hat ja schon eine schöne Aktion gehabt. Also da geht noch was. So ca. 75 min. würde ich Cacau bringen, der serbische Torwart scheint wohl ne Nulpe zu sein und Cacau kann es aus der 2. Reihe.
Wird wohl ne ziemlich interessante Gruppe wenn Ghana nachher auch vergeigt. Endlich wird es spannend bei dieser WM
weil sich das so gehört. wenn sich jemand entschieden hat, für die deutsche nationalmannschaft zu spielen, dann kann er auch die nationalnymne singen - oder er braucht nicht für deutschland spielen.
Aha und DU entscheidest, was sich gehört, wenn man für Deutschland spielen will?
Ich bin nicht der Meinung und von mir aus braucht niemand mitzusingen oder die Hymne zu kennen, auch wenn er für Deutschland spielen will.
Allein sich über sowas Gedanken zu machen finde ich persönlich ziemlich peinlich.
Er hat schon richtig gepfiffen - Ein Großteil der Fauls war ebend eine Grätsche von hinten - da gibt es ebend keine Wahl. Und Klose hat den dummen Fehler direkt 2mal gemacht...
Klose mit Gelb/Rot in nem wichtigen Spiel in der 1. HZ vom Platz. Hm, mir als Bremer kommt das irgendwie bekannt vor. Ich hatte schon nach der ersten Gelben für ihn so ne blöde Vorahnung. Hoffentlich bleibt er den Rest der Wm draußen.
Vom spielerischen können sie das Spiel auf jeden Fall noch drehen. Also auf gehts Jungs!
Natürlich gehört es sich, wenn man sein Land bei einem Ereignis vertritt, bei der Nationalhymne mitzusingen.
Nicht nur peinlich, sondern einfach nur dämlich ist eine Anspielung auf den Nationalsozialmus, wenn man diesen Punkt beanstandet...
Aber die Nazikeule haben manche anscheinend immer dabei.
Tja, der Schiedsrichter ist eben eine Null. Erst alles kleinlich Pfeifen und dann bei absichtlichem Handspiel gibt es gelb.
Aber erstaunlich, dass nur noch Deutschland spielt, trotz eines Mannes weniger.
Schade, dass Podolski nicht getroffen hat, nach jetzigem Stand wäre der Ausgleich hochverdient gewesen. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass die Mannschaft auch in Unterzahl viel Druck ausüben kann und Pech gehört zum Fußball. Das kann heute noch was werden, man erinnere beispielsweise an Bayern gegen Manchester.
Deutschland hat sich meiner Meinung nach zu hoch gepaukt und das ist die Quittung dafür. Serbien ist keine überragende Mannschaft aber sind auch nicht schlecht. Wie wollen die Deutschen gegen Mannschaften tun die Titelfähig sind wie Spanien,Argentinien oder Brasilien usw. ? so wird das nichts mit dem Titel.