Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das ist das Hauptproblem meiner Meinung! Ich habe gebetet, das Deutschland die gleiche, oder bessere Leistung zeigt als gegen Australien. Nix da, wieder spielt Deutschland ein Mist zusammen. Dann kommt noch ne Menge Pech dazu. Ein Haufen Karten usw. bin sehr enttäuscht und in der Realität angekommen. Ein Titelkandidat muss jede Mannschaft KNACKEN!
Und Klose muss mal wieder, den Verteidiger im Mittelfeld Spielen.
Serbien war Grottenschlecht, Deutschland war noch viel schlechter.
Ich mein jede andere Mannschaft hätte Deutschland am Schluss
gnadenlos Ausgekontert und 2-3 Tore geschossen, was machen die
Zigic ist der größte Antifußballer den ich je in diesem Turnier gesehen hab,
wieviel ist der gerannt im ganzen Spiel? Wenn er den Ball bekommt dreht er
sich mit seinen 2 Metern um die eigene Achse und passt dann in den rücken seines
Mittspielers hahaha ich hab mich köstlich amüsiert, ich wusste das die Serben was draufhaben,
sie wurden ja auch hochgelobt vor dem Turnier aber ich wusste nicht das die so
schlecht sind trotz 1:0.
Was für ein Scheißspiel.
Der Schiri is der Depp, die deutsche Mannschaft mal wieder ein Schatten ihrer selbst, weil sie einfach nicht konstant mal gut spielen kann.
Leute... Serbien... das mauß man 3:0 weghauen, wenn man Weltmeister werden will.
Gegen Ghana wird es in dieser Form nicht einfacher. Aber wird vielleicht noch, weil dieses Mal nicht soviel Zeit dazwischen ist.
Aber die Ballverluste und die Kombinationsschwäche... meine Herren!
Und wer so vorhersehbar einen Elfer schießt... ääh, verschießt...
Leistung der Manschafft nur Mittelmaß. Für einen Sieg sicherlich zu wenig, aber eine Niederlage hätte es auch nicht sein müssen.
Ich hoffe der Schiedsrichter pfeifft kein einziges Spiel mehr. Das, was er gepfiffen hat (unabhängig von den Karten) war sehr sauber und korrekt, aber die Verwarnungen waren maßlos übertrieben auf beiden Seiten (mal abgesehen von so einigen offensichtlichen Karten wie dem Handspiel im serbischen Strafraum).
Serbien ist ne Mannschaft mit vielen Einzelkönnern aber kein Team. Die erste HZ haben sie wirklich grandios gespielt, aber in der 2. dann haben sie wie gg. Ghana weitergemacht. Auf das 1:0 halten obwohl sie viele Konterchancen nicht genutzt haben. Lol ich dachte die letzten 15 min. die wollen garnicht gewinnen so sinnlos wie sie die Bälle nur nach vorne hauen.
Aber Respekt an Deutschland. Nur zu 10. und dann so eine Leistung. Verstehe die Kritiker nicht. Der Schiri war wirklich ein A**** der seinesgleichen sucht. Aber er hat immerhin konsequent gepfiffen.
Ich frage mich nur was ist wenn jetzt D weiterkommt (und da bin ich mir sicher) dann ist fast jeder Gelb vorbelastet. Bei den Serben das gleiche. Wenn im letzten Gruppenspiel was passiert siehts in der KO Runde schwarz aus. So ein Depp der Schiri echt.
Maues Spiel, und SEHR ärgerlich, dass der Elfer nicht verwandelt wurde. Wieso hat den eigentlich der Poldi (den ich übrigens anstatt Müller ausgewechselt hätte)geschossen? So ein Spiel ist nicht zum Ego aufbauen nach verpassten Großchancen da. Die letzten zwei hat meines Wissens Schweinsteiger geschossen, warum nicht wieder?
Trotz der Chance der Deutschen (vor allem der Lattenknaller und der Elfer) hätten die Serben aber auch höher gewinnen können. Kopfball an die Latte, Schuss an den Pfosten.
Noch ein Wort zum Schiri: Wenn er anfängt so kleinlich zu pfeiffen, dann soll er es bitte auch bis zum Schluss durchhalten. Da wären zwar noch 2 Spieler oder so vom Platz geflogen, aber das wäre konsequente Spielleitung gewesen.
Naja, abhaken und nach vorne Blicken und gegen Ghana gewinnen.
Das war doch eher von den Medien ausgehend oder?
Nachm 4:0 gegen Australien war doch Deutschland quasi Weltmeister,
Özil=Messi
Müller=Gerd Müller
Schweinsteiger=Maradonna
Marin=Ronaldinho
Klose=Ronaldo
Lahm=Roberto Carlos
Gomez=David Villa
das war ja wohl erbärmlich heute.
Genauso wie die Schiedsrichterleistung.
Ich hof mal das war das letzte Spiel von Badstuber das war ja graunvoll was der da gespielt hat.
Das ist jetzt wohl die erste quittung für Löw's müllhaufenpersonalpolitik.
gegen Ghana kann es eigendlich nur besser laufen da da Klose gesperrt ist.
Esseiden dieser Hohlkopf lässt nochmal Badstuber spielen.
Naja, Löw hat das Spiel auch nicht gefallen, und er hat es sicherlich auch ganz anders vorgestellt. Wäre der Elfmeter versenkt worden, wäre ich mir sicher gewesen, das Deutschland als Sieger vom Platz gegangen wäre
Schlechtes Spiel der Deutschen, noch schlechterer Schiri der Fifa! Solche Leute haben bei der WM nicht mal als Besucher was zu suchen. Wenn man keine Ahnung vom Spiel hat, dann sollte man vielleicht einen anderen Job ausüben!
Ich wäre dafür, dass alle Schiris VOR der WM die Fifa-Regeln auswendig lernen müssen, sonst kommt sowas katastophales wie heute und der restlichen WM bei raus! Absolute unprofessionell!