WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frankpr:

Und ud kannst auch einfach mal deine blöden Kommentare sein lassen.
Der Schiri ist einfach übertrieben, das haben jetzt schon mehrere Fußball Experten gesagt.
Hast du jemals selbst gespielt?
Klar, Podolski darf das Ding nicht verschießen und die 100%ige Chance vorher auch nicht, aber das tut nix zur Sache.
Das Tor fiel 1 Minute nach Kloses Platzverweis, da war die Mannschaft geschockt und dann passieren so Dinger.
Ich will jetzt nicht die ganze Schuld auf den Schiri schieben, es hat auch heute am Abschluss gemangelt aber die Pfeifferei war einfach zu heftig.

Insgesamt muss man sagen, das es einer verdiente Niederlage war. Klar hätte klose niemals gelb/rot kriegen dürfen, aber spätestens bei der ersten gelben Karte hätte er wissen müssen, das der Schiri sehr kleinlich ist und er hat trotzdem wieder gefault, also ist er selber schuld und nicht der Schiri!

Dedr rest vom team hat mich ebenso enttäuscht, das war absolut nichts.

Klose: von diesem so hochgelobten und erfahrenen Spieler 8laut Löw) hätte man mehr Disziplin erwarten können, hat micht tief enttäuscht.

Poldi: Hatte guet Szenen, aber der Elfer war echt schlecht von ihm, ansonsten hat er wenisgtens was versucht

Badstuber: Kann getrost auf die Bank, weder offensiv was gebracht noch defensiv was geleistet.

Merte und Friedrich, Grundsloide, haben aber gepennt.

Lahm: Offensiv gut, defensiv so lala.

Schweini: Def top, offensiv zu langsam.

Khedira: def Top, offensiv so wie Schweini, zu wenig.

Özil: konnte man bis auf 2-3 Szenen komplett vergessen.

Müller: hat gekämpft und Bälle gewonnen, aber wesentlich mehr verloren, Auswechslung war mehr als gerechtfertigt, meiner Meinung nach.

Neuer: Naja, am gegentor war er machtlos, da hat die verteidigung gepennt, da kann er nichts machen.

Cacau: -

Gomez: -

Marin: zuviele Bälle verloren

Das Spiel lief in etwa so wie ich es gedacht habe. Nach einem tollen Sieg gegen unheimlich schwache Australier gelingt kaum was gegen gute Serben.

LG Stadtlohner

Hassferder schrieb:
Regelauslegung ja sicher,aber doch nicht so.
Bei dieser WM gabs Spiele,da tritt der eine dem andern mit gestrecktem Bein fast die knochen auseinander,und wird noch nicht mal verwarnt.Und das nicht nur einmal.
und für lumpiges trikotzupfen fliegst du vom Platz,aber hallo!!
Regeln ja,ansonsten brauchen wir ja keine ,aber bitte nicht so!!

Das erklärt, warum alle Mannschaften so verhalten begonnen haben. Sie wollten alle wohl primär keine gelbroten Karten fürs Trikot zupfen riskieren, denn eine Niederlage.

Frankreich hat den Fairlpay-Pokal schon sicher. England braucht sich gar nicht mehr anstrengen. :D

Bei dieser WM Kann wer sagen was er will auf dem platz, das hört man eh nicht :D..

kadhira ersetzt Ballack zu 100%

Mir ist das alles zuviel,Friede-Freude-Eierkuchen,grosse Teams brauchen eine klare Hierarchie,und auch ein wenig zoff untereinander

SixpackRanger Tja wenn wir soweit sind,das die Teams sich nichts mehr trauen dürfen,dann sollte wir Fussball aufs 11er schiessen begrenzen

Zuletzt bearbeitet:
Besser jetzt eine Niederlage als später jetzt sind die Jungs wenigstens am Boden der Tatsachen wieder angekommen und es ist ja noch alles drin ;)

@CyberdyneSystem
Mit Ballack wäre das Spiel heute mindestens 1:1 ausgegangen, der haut die Elfer nämlich ins Tor ;)

das ist das positive,keine Spielchen mehr,jeder weiss was sache ist
Ergänzung ()

=|Vegeto|=- stimmt :-)

Jop.
Man muss jetzt nach vorne sehen und hoffen, dass man diesen spanischen Hundetrainer nicht nochmal bekommt. :freak:

@-=|Vegeto|=-

Jetzt musste ich aber Lachen...

dir ist hoffentlich bekannt, das bei einem Elfmeter 50/50 Chancen sind?. Auch ein Ballack hätte den daneben schießen können:rolleyes:

Klar, scheisse ist es, aber man kann jetzt nicht gegen Poldi wettern.
Er hat sich eine Ecke ausgesucht und der Torwart die selbige, sowas passiert...

ganz genau. Warten wir auf das nächste Spiel. da werden wir eine ganz andere Deutsche Mannschaft sehen

mal ehrlich wer hatte die meisten deutschen chancen?,für mich war Poldi einer der besseren

ich finde der Tormann hat den gut gehalten, das wars.
Für 70 Minuten 10 gegen 11 war das ein super Spiel.

GT

Ja war er auch.
Er hatte halt heute Pech.
Ich erinnere mich an 2006, wie die Deutschen unter Druck spielen können...

Freuen wir uns auf Mittwoch 20.30 :-)

Hassferder schrieb:
s.0.s sowas nennt man Taktik,und macht sicherlich 50% vom modernen Fussball aus

Man muss nicht alles mögen was modern ist.

@Cyber denke auch Khedira ist der bessere Ballack ;)

s.0.s klar nicht gehört aber dazu.

Also schicken wir ghana nach Hause,hams ja eh nicht weit,und gut ists

CyberdyneSystem schrieb:
@-=|Vegeto|=-
dir ist hoffentlich bekannt, das bei einem Elfmeter 50/50 Chancen sind?. Auch ein Ballack hätte den daneben schießen können:rolleyes:

Theoretisch kann dir auch Flugzeug auf den Kopf fallen. Ist ja alles schön und gut dass man jetzt den Ballack noch nie gebraucht hat und der überhaupt nichts kann. Aber wenn er eines in den letzten Jahren gezeigt hat dann war es Verantwortung übernehmen und gerade am Elfmeterpunkt die Dinger auch reinzuhauen und zwar mehr als souverän.
Podolski mag zwar auch gute Elfmeter schießen, aber man hat doch im Spiel schon gesehen nicht sein Tag bei Torschüssen. Es gibt sie einfach diese Spieler die am Elfmterpunkt Klasse sind. Schau dir den Blanco gestern bei Mexico an, der ist 37, kann kaum noch laufen aber das Ding macht er locker rein, das sind so Stellen da fehlt Ballack einfach.
Aber gut wenn man Fußball so einfach betrachten will, dann bitte ;)

S3b86 schrieb:
Und ud kannst auch einfach mal deine blöden Kommentare sein lassen.
Der Schiri ist einfach übertrieben, das haben jetzt schon mehrere Fußball Experten gesagt.
Und? Ändert nichts an der durch Überheblichkeit selbst verschuldeten und verdienten Niederlage. Und was Deinem engen Weltbild nicht in den Kram paßt, ist dann ein blöder Kommentar?
Richtig, ein paar Experten haben die kleinliche Pfeiferei (die ich im Übrigen hier nirgendwo verteidigt habe) verurteilt. Aber wie Experte Kahn so schön sagte, sie ist schlecht, aber nicht Ursache für die Niederlage. Also, wo sind Deine Expertenaussagen?
Auch Herta hat die Schieris für den Abstieg verantwortlich gemacht. Haben die Experten allerdings ebenfalls nicht so gesehen.
Wie schon einige sehr richtig bemerkt haben, momentan fehlt eine richtige "Drecksau", die die Mannschaft weckt und notfalls auch mal den gegnerischen Spielmacher umnietet. Gegen Australien ist das mangels Gegner noch nicht aufgefallen. Jetzt schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben