WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hassfreder
Versuch trööööööt doch trööööööt du mal trööööööt trööööööt bei dem Lärm trööööööttrööööööttrööööööt irgendwelche geistreichen trööööööt kommentare zu trööööööttrööööööt fabrizieren.

@-Mechbuster_
Dafür gleicht Florian König das wieder aus. Über den kann man nicht meckern.
Außerdem ist ja Kai Ebel eh nur so eine Art Grid-Girl mit Microfon.

€dit:
Ah, gut. Holland hat ein Tor geschossen. das ist gut, die müssen weiterkommen. Wir werden die nämlich nach hause schicken. So wie immer halt.

PS: Wie lang braucht man eigentlich mit dem Wohnwagen von Amsterdam nach Südafrika?

Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff schrieb:
@-Mechbuster_
Dafür gleicht Florian König das wieder aus. Über den kann man nicht meckern.
Außerdem ist ja Kai Ebel eh nur so eine Art Grid-Girl mit Microfon.

Ja der geht noch, trotzdem bin kein Fan von ihm.
Das aber mit dem Grid-Girl war gut :cheerlead::cheerlead::cheerlead:

mfg...

Nach diesem müden, ängstlichen Oranje-Kick bleibt es dabei, die besten Vorstellungen haben imo bis jetzt Deutschland (auch nach gestern!) und Argentinien abgeliefert. Mit dieser anfälligen Defensive werden auch the Netherlands kaum weiter als bis ins Vietrtelfinale kommen, es sei denn, die Gegner werden gnadenlos offensiv und somit in ihre Karten spielen.
Jetzt noch Australien die Daumen drücken, danach gibt's erstmal bis Brasilien morgen Abend Fußballpause, denn so langsam aber sicher kann ich keinen Ball mehr sehen. Overkill!
50.gif

oh man, freue ich mich auf Mittwoch wenn wir Ghana raushauen und K.P.Boateng heulend vom Platz läuft .... :D

So ich drücke den Australiern nun echt die Daumen dass sie Gewinnen dass bringt uns doch nur Vorteile :)

Wenn sie dann auch noch einmal gegen die Serben bestehen freut mich dass noch mehr ;) Aber die Serben sind echt nicht schlecht verdient gewonnen gestern.

Aber diese ganzen Gelben Karten gestern hätten echt nicht sein müssen.Und dass Poldi den 11er versaut erst recht nicht.

JAWOLLE !!!!!!!! TOR FÜR AUSTRALIEN :)

Zuletzt bearbeitet:
jaja die Schiedsrichter bei dieser wm. :rolleyes: Schon wieder eine mehr als fragwürdige Entscheidung. Für mich war es keiner.

Ist ja nix neues, dass die Schiris die Spiele entscheiden. Was soll der Spieler denn da bitte machen? Vorm Ball wegrennen? Sowas lächerliches -.-

Und das Kewell die Hand anspannt ist auch normal bei einem Schuss aus 7 Metern. Was soll er denn machen. Soll er sich irgendwas brechen. ;)

Wow, nach dem Spiel der Australier soll noch einmal einer ankommen und die Leistung der deutschen Truppe schmälern...

Also wenn hier schon über den Elfmeter diskutiert wird, kann man nur mit dem Kopf schütteln, der Schiedsrichter hat garkeine andere Wahl wenn ein Spieler auf der Linie Hand spielt und somit ein glasklares Tor verhindert .... ob er das jetzt absichtlich gemacht hat oder nicht, oder ob nur 2 Quadratzentimeter des Balles den Arm berührt haben oder 4 Quadratzentimeter .....

der Australier hat den Arm ja förmlich ausgefahren
So ein Blödsinn. Der Arm war angelegt und der Ball wurde mit dem angelegten Oberarm gespielt.

Der Schiedsrichter hätte aber einfach die Szene vorher pfeifen können, dann hätte es auch den Elfmeter gegeben.

Also wenn hier schon über den Elfmeter diskutiert wird, kann man nur mit dem Kopf schütteln, der Schiedsrichter hat garkeine andere Wahl wenn ein Spieler auf der Linie Hand spielt
Schön Mehmet Scholl zitiert!

Spielt doch für uns gar keine Rolle. Wir gewinnen gegen Ghana so oder so. Die sind nun wirklich alles andere als übermächtig und die haben keinen Vidic, Krasic, Zigic oder Stankovic in der Mannschaft.

Der Auftritt heute muss einem aus deutscher Sicht nun wirklich keine Angst machen.

Wenn die Ghanaer eines sind, dann anfällig in der Abwehr. Wenn wir gegen die nicht mindestens 2 Tore schießen, sollten wir uns fragen, ob man unserer Elf überhaupt Offensivfußball nachsagen kann.
Von uns werden die keine Punkte hinterhergeworfen bekommen, schließlich waren ihre beiden einzigen Tore in diesem Turnier Elfmetertore. Auch wenn sie sehr offensiv spielen und viele Torschüsse gegen Australien hatte, sind sie nicht in der Lage, sich gute Torchancen zu erarbeiten.
Wenn wir wirklich in der Gruppenphase ausscheiden sollte, weiß ich auch nicht mehr.

@Bookstar

Habe ich auch nicht behauptet, meine Bemerkung war aber auch eher positiv zu verstehen, schade das es wohl missverstanden wurde.

Ach wie werd ich Delling und Netzer zusammen als Team vermissen.
Delling über Bischof Tutu:

"...weil er gute Laune hat, weil er gute Laune versprüht. Sozusagen das Gegenstück von ihnen."

Schon jetzt das beste Spiel heute! :)
Da beide Abwehrreihen nicht immer im Bilde sind gibt es hüben wie drüben schöne Chancen.
Bisher ein gerechtes Unentschieden finde ich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben