WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NullPointer schrieb:
Der Elfmeter war aber wohl doch zu Recht gegeben.
Der Neuseeländer zupft De Rossi am Trikot und der fällt als hätte man ihm mit nem Basebaseschläger niedergeknüppelt.
Wäre De Rossi nicht gefällen hät es auch keinen Elfer gegeben.

Das ist eh ein großes Problem im Fußball, wenn es nach mir gehen würde, dann gebe es direkt Rot für jede Schwalbe, solche Unsportlichkeiten gehören nicht in den Fußball und Italien ist hier ganz oben mit dabei...

Das können die Italiener eben meisterhaft. Die fallen wirklich sehr leicht, ähnlich wie die Spanier und Argentinier, besonders Messi.
Ich hoffe, dass die Neuseeländer gleich noch irgendwie ein Glückstor machen :>

Das bekommen die Italienischen Spieler schon in den Jugendmannschaften beigebracht. ;)
Ein Spiel Italien vs Italien hätte aufgrund der vielen Unterbrechungen und Elfmeter wohl 20 Minuten Nachspielzeit, pro Halbzeit. :evillol:

Aus, aus, das Spiel ist aus! :D

nz-flag1.gif
nz-flag1.gif
nz-flag1.gif
nz-flag1.gif
nz-flag1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ein klasse Ergebnis für Neuseeland ich gönne es Italien aber auch überhaupt nicht, die sollen in der Vorrunde rausfliegen und dann Schauspieler werden :D

Erschreckend, was Italien unter Fußball versteht. Die Slowakei hat auf Grund der bisherigen Spiele das Weiterkommen auch nicht grad verdient, aber ich drücke ihnen fest die Daumen, dass sie die italienische Zuschauerfolter beenden.

sooo schlecht war Italien auch nicht, Neuseeland hat nur gemauert und aus einer Torchance ein Tor gemacht, die Italiener haben das Bällchen gut laufen lassen, in letzter Konsequenz hat halt das Tor gefehlt, aber Engalnd z.B. fand ich wesentlich schlechter ....

Bookstar schrieb:
Haha Italien bis auf die Knochen blamiert! eigentlich hätten sie ja verloren, wenn sie nicht wie ich finde zu unrecht diesen Elfmeter bekommen hätten :D....können sie wohl mit Frankreich zusammen im Bus heimfahren und so auch noch die Umwelt schonen!

wieso ist der Elfer dMn nicht berechtigt, der Abwehrspieler hält ihn gefühlte 10Sekunden am Trikot, de Rosi fällt dann zwar recht theadralisch, aber anders hätte der Schiri diese offensichtliche Unsportlichkeit vlt. garnicht gesehen, man kann ja über vieles diskutieren aber das war ein klarer Elfer ....

Auch wenn de Rossi den Elfmeter durch seine übertriebene Reaktiongeschunden hat, bleibt es trotzdem ein Foul.
Und was Schwalben angeht: Auch ein Özil ist allzu standhaft...

Für mich war das "bisschen" Trikotzupfen an dieser Stelle nicht ausreichend, weil man sehen konnte das der Italiener den Ball niemals bekommen hätte...

Und das im Strafraum etwas gezupft und geschubst wird, ist doch ganz normal. ;)

Ich bleibe dabei, für mich war der Elfmeter geschenkt und man hätte ihn nicht geben müssen.

Das 1 : 1 haben sich die Neuseeländer verdient. Den Italienern ist heute einfach nichts gelungen.
So nun bin ich aber gespannt was die Schweizer morgen zustande bringen.

Wieso war das denn eigentlich ein Abseitstor?
Genaugenommen kommt der Pass ja nicht vom Neuseeländer, sondern von diesem Italiener?

Anhänge

• Un3benannt.jpg
    Un3benannt.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 302
Bookstar schrieb:
Für mich war das "bisschen" Trikotzupfen an dieser Stelle nicht ausreichend, weil man sehen konnte das der Italiener den Ball niemals bekommen hätte...

Und das im Strafraum etwas gezupft und geschubst wird, ist doch ganz normal. ;)

Ich bleibe dabei, für mich war der Elfmeter geschenkt und man hätte ihn nicht geben müssen.

also ganz ehrlich, ich weiß ja, dass wir die Italiener nicht besonders mögen und bla, aber man muss auch mal objektiv bleiben, das war nicht nur ein ,,bisschen Trikozupfen'', sondern nur der guten Qualität von Puma ist es zu verdanken, dass das Trikot nicht zerrissen ist :)
Und dass es keine klare Torchance nach sich zog, hat ja nichts mit dem Foulspiel zun tun, im übrigens gab es deshalb ja auch nur Gelb ;)

Soll man für bisschen Trikot ziehen einen Elfer geben?
Da müsste bei jeder 2-3 Ecke ein Elfmeter folgen so oft wie da gehalten/gezogen/geklammert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tradition setzt sich einfach fort. Europäische Teams haben ausserhalb von Europa noch nie gut ausgesehen und auch nie einen Titel geholt. Wird dieses mal wohl auch so sein.

Werden die Spiele am Mittwoch auf zwei Sendern gezeigt oder dürfen wir uns nur eines ansehen? Ab Mo. oder Di. kommen ja immer 2 Spiele zur selben Zeit.

Haudrauff schrieb:
Wieso war das denn eigentlich ein Abseitstor?
Genaugenommen kommt der Pass ja nicht vom Neuseeländer, sondern von diesem Italiener?

Das Abseits war vor dieser Aktion, da die Flanke bzw. der Freistoss von einem Kiwi mit dem Hinterkopf verlängert wurde..

Die Franzosen machen wieder mal eine Revolution: Heute haben sie das Training verweigert. Evra stritt sich mit dem Fitnesstrainer und Gallas zeigt einem Interviewer den Stinkefinger.
Die haben wohl die Rückflugtickets schon gebucht, wenn die so tun.

Übrigens: Frei und Behrami kehren bei der Schweiz ins Team zurück. Hitzfeld lässt sich nicht in die Karten schauen, und sagt, er stelle einen, zwei oder drei Stürmer auf.
Wir werden sehen...

Logische Konsequenz: Trainer aufs Schaffot (oder Guillotine) und dann kanns ja ordenlich weiter gehen.
Der Trainer steht ja nicht erst seit der WM in der Kritik.

OMG! Was war das gerade für ein Gestammel von Netzer und Delling. in der Halbzeitpause ?! :D
Da hat von Moderation bis Expertenmeinung mal wieder garnix fußgefaßt.
Manchmal ja ganz amüsant bei dem "Dreamteam", aber diesmal war's nur -> :schaf:

2:0^^ gerade gefallen
Handspiel !!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben