WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Minuten waren ja mal echt gut, toller Pfostentreffer von Eto'o und die Chance danach wäre wahrscheinlich drinnen gewesen, hätte der Spieler mit links abgeschlossen und nicht mit dem (stärkeren) rechten Fuß. Hoffentlich dämpft die Halbzeit das Tempo von eben nicht zu sehr :)

Ich dachte nicht, dass Dänemark gegen Kamerun besonders spannend werden würde. Ok, beide Teams spielen gegen das Ausscheiden, aber trotzdem dachte ich, dass beide Teams wie so oft an dieser WM mauern würden. Doch nichts da. Die 1. Halbzeit war sehr kurzweilig und ich hoffe wirklich, dass das so weiter geht.

Was für ein klasse und trotz dauerangriff spielende Mannschaften ein absolut faires Spiel.
Gerade mal 2 Gelbe Karten, nur wenige Unterbrechungen wegen Fouls.
Macht richtig Spaß zuschauen. :daumen:

Sehr schade für Kamerun, die somit raus sind.
Beide hätten heute den Sieg verdient aber gewinnen kann halt nur einer.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Dänemark - Kamerun war echt mal ein gelungener und unterhaltsamer Kick zwischen all diesen trostlosen Partien. Gott sei Dank habe ich es mir angeschaut. :D

war ein super Spiel, hat Spaß gemacht es zu schauen

Bissel OT: Ich finde ja die mukke von "Blumentopf" geil :D

Ja, Blumentopf gefällt, fand schon damals (2006? 2008?) die Spielzusammenfassungen echt gelungen. Vor allem, weil sie ja nur heute dafür Zeit hatten und das Video auch noch geschnitten werden musste.

Tolles Spiel von Dänemark und Kamerun, da ging's Schlag auf Schlag und zwar auf beiden Seiten. Lag zwar auch an recht schwachen Defensiven, aber trotzdem eines der besten Spiele der WM.

Schade, da hab ich bei Australien - Ghana meinen ersten komplett richtigen Tipp dieser WM und dann zieht Camillo mit zwei fulminanten Volltreffern an Tonntonno vorbei und geht auf 11 Punkte Abstand zu mir. Glückwunsch ;-)

smacked2 schrieb:
Schon wieder eine afrikanische Mannschaft raus :(
Wieso wieder? Rein rechnerisch ist nur Kamerun jetzt schon definitiv draußen.

das war wirklich ein unterhaltsamer kick! schlagabtausch bis zur letzten sekunde, mit dem glücklicheren ende für dänemark. kamerun hat sich würdig aus dem turnier verabschiedet. schade, das mannschaften nut für das ergebnis, und nicht für die spielweise weiterkommen. ansonsten würde ich kamerun glatt mal austauschen zum beispiel mit frankreich...

so long and greetz

ich hoffe das Deutschland und England doch noch ins Achtelfinale kommen,da ne WM ohne die beiden nichts mehr wert waehre.

Ich denke nicht, dass England es noch schafft. Die Leistungen bisher waren einfach zu schwach, selbst gegen Algerien! Und der schwerste Gegner in der Gruppe kommt ja jetzt erst mit Slowenien. Auch Frankreich wird in der Vorrunde rausfliegen.

Schade für diese großen Fußballnationen, aber die spielen bisher wirklich schwach. Wenn Italien gg. Neuseeland nicht gewinnt, wird es für die auch ganz ganz eng.

Haudrauff schrieb:
Da wurde der falsche rausgeworfen. Ich würde bei denen mal ganz oben anfangen.

wie meinst du das ? Es gibt nichts das es rechtfertigt jemanden so aufs übelste zu beleidigen, gerade Anelka, der eher durch Egoismus und Egozentrik auffällt sollte sich mal lieber zurückhalten.
Für die Equipe hoffe ich, dass sojmd nie mehr dort spielen wird, echt abartig sowas.

Hat jmd das Spiel gerade gesehen ?^^..... unfassbarer Grottenkick ....

Hat jmd das Spiel gerade gesehen ?^^..... unfassbarer Grottenkick ....
Aber nur von der Slowakei, Paraguay hat gut gespielt.

[Edith]
Na das gibt jetzt ein sehr interessantes Spiel, Italien - Neuseeland. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder de Rossi! Die Fifa beschwört doch immer das Fairplay, wieso kommt so ein elender Betrüger dann ungeschoren davon? Naja, Italiener halt...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Italiener wäre würde ich mich ja schon schämen dass meine 11 ausser Schwalben ziehen nichts auf die Reihe bringt.

Der Elfer eben war nicht berechtigt.
Zudem wälzen sich die Spieler 5 Minuten auf dem Boden und halten ihr Gesicht obwohl sie dort überhaupt nicht erwischt wurden....

Naja ist ja nix neues, aber aufregen tut es mich dennoch jedes Mal aufs Neue.

Da wünscht man sich ja fast, dass wieder jemand den Zidane macht ;-)

ARD hat eben den passenden Soundtrack eingespielt :P

Der Elfmeter war aber wohl doch zu Recht gegeben.

Edit: LOL, zu langsam ^^

Es geht grad bei den Franzosen rund: Die Spieler weigern sich zu trainieren, die N° 2 des franz. Fußballverbandes hat aufgegeben... Mehr Infos gleich ;)

update:
Nachdem Evra gestern über einen "Verräter im Team" sprach, scheint Evra mit dem Übungsleiter Duverne aneinandergekommen zu sein. Dieser schmiss hin (im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich seine Stopuhr). Die Spieler wollten daraufhin nicht mehr trainieren und sind in den Bus. Daraufhin ist Jean-Louis Valentin der Kragen geplatzt.

update2:
Jean-Louis Valentin gab daraufhin seinen Rücktritt an. Domenech hat die folgende Verlautbarung verlesen:
"Les joueurs ont décidé de réagir à l'exclusion de Nicolas Anelka. Ils estiment que la FFF ne les a pas protégés. Conscients de leurs responsabilités, les joueurs affirment qu'ils donneront tout mardi contre l'Afrique du Sud pour la qualification"
Die Spieler haben beschlossen auf die Ausschließung von Nicolas Anelka zu reagieren. Sie nehmen an, dass die FFF (Federation de footbal francais) sie nicht hinreichend beschützt. Bewusst ihrer Verantwortung werden sie am Dienstag alles tuen, um sich gegen Südafrika für das Weiterkommen zu qualifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben