Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass kann doch nicht sein min der Linienrichter hätte dass sehen müssen und dann auch noch die dreckige Lüge wenn Brasilen gewinnt dann total unverdient!
ey, was ist das denn? ich hatte ja schon beim tor gedacht, dass sieht verdächtig aus. dann fragt ihn der schiri offensichtlich nochmal und er sagt nur "no no no". alter verwalter, das ist doch ein witz. das MUSS man einfach gesehen haben, die schulter geht auch definitiv unnatürlich zum ball. eine der ganz krassen fehlentscheidungen die ich bis jetzt miterlebt habe.
Doppeltes Handspiel... der Schiri hätt ihm ja nichtmal was getan, als er ihn gefragt hat.
Brasilien halt... ich erinnere nur mal an Rivaldo beim Spiel gegen die Türkei 2002.
Am Ende kommen aber wieder Brasilien, Frankreich und Italien weiter...
zack 3:0.
na ja. Unverdient sicher nicht, aber gönnen tu ich es ihnen nicht.
Da macht er einfach auf Thierry Henry, die linke Hand Gottes.
Oder auf Maradonna, ebenfalls die linke Hand Gottes.
Die Brasilianer dagegen sind nicht so gottesfürchtig, da muß Gott gleich zweimal hinlangen.
woah, 3:0, nicht unbedingt schön, aber bei den ivorern geht hinten und vorne mal garnix. wenn man einen elano so frei stehen lässt... ganz schwaches spiel der elfenbeinküste, da hatte man sich mehr erwartet.
so long and greetz
edit: der ivorer kommt voll angerauscht? naja elano lag schon auf dem boden O,o
Als Brasilien "Fan" musst du dich dann aber nicht schämen dich über den Schiri zu beklagen, weil für das Foul an Elano hätte es Rot geben können und das Foul an Bastos eben war auch nicht schlecht.
Sieht schlecht für Elano aus, ziemlich übles Foul. Das eine Tor war ja mehr als ungültig, 2 mal ganz klar mit der Hand berührt... So mein Tipp wäre jetzt perfekt, jetzt kann der Schiri abpfeiffen
Öhm, da hab ich weggeschaut. Ich tschätte grad mit ner Freundin.
Ich wollte damit ausdrücken, dass es so einige "komische" Schiris gibt.
Der eine schmeißt Karten gleich im Dutzend raus, andere gucken sich lieber die La-Olas im Publikum an als das Spiel.
...man, man, man. Was für ein Gemetzel. Gleich gibts ne Schlägerei.
Ähm sagt mal bin ich blind oder labert der Moderator einfach nur Unsinn. Ich hab da überhaupt kein Ellenbogenschlag gesehen, einfach ein ein Zusammenstoß von zwei Spielern, die einfach woanders hingeschaut haben...
Saudumme Aktion von Kaka, aber die nachfolgende Einlage des Gegenspielers, der sich vor ach so schweren Schmerzen windend an den Kopf fasste, war eine 1a-Theatervorstellung. Wieder mal!! Kann man diese Unsportlichkeiten nicht bitte endlich unterbinden?
@aspro
Kaka hat seinen Ellenbogen hochgenommen und angewinkelt, der andere hat es dankend angenommen und ist draufgelaufen...
Man sieht es aus dieser Kameraperspektive leider nicht so gut, aber ich glaube schon, dass Kaka das absichtlich gemacht hat. MMn geht die Rote Karte für Kaka in Ordnung!
Das Foul an Elano war auch eine rote Karte! Keine Ahnung, ob der Spieler das absichtlich gemacht hat.