WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schuelzken schrieb:
Frankreich weg, Italien weg, mal sehen wer von den sogenannten Top-Teams als nächstes die Segel streichen wird.
Ich ahne böses.

Ganz ehrlich: Frankreich und Italien weg -> top! Wenn wir jetzt die Engländer noch höchstpersönlich nach Hause schicken, ist die WM schon jetzt für mich ein voller Erfolg und besser als 2006 ;)

Im Achtelfinale wird's dann noch sicher Brasilien/Portugal oder Spanien treffen (wenn die Spanier nicht schon morgen rausfliegen). Das könnte eine sehr interessante K.O.-Runde werden und tatsächlich ein Finale mit einem "kleinen" Fußballland (da keine Topmannschaft bisher ausnahmslos überzeugt hat und die kleinen immer mehr aufholen und sich nach der Gruppenphase noch mehr reinbeißen werden).

Wie schön, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt und de Rossi mit seinen Unsportlichkeiten das Vorrundenaus nicht abwenden konnte. Ein bisschen Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. :D

Ich bin nicht ein wenig Schadensfroh. Wenn es um Italien und Fussball geht bin ich sehr Schadensfroh und freue mich riesig, dass die Slowaken sowohl Gewonnen haben, dabei Italien rausgehauen haben und dazu auch noch weitergekommen sind. Wunderbat, ich bin begeisert!!

Cu
Lasyx

Am Ende dachte ich noch der Schiri lässt solange weiterspielen bis Italien ein Tor zum Ausgleich schiesst :D

Was mich schon seit dem Eröffnungspiel verwundert:
Gibts denn gar kein Alkoholverbot im Stadion?
Irgendwie hat bei einem Kameraschwenk jeder 2. Fan eine Bierflasche in der Hand.

Ich glaube in Afrika gehen die Leute einfach nur ins Stadion um Spaß zu haben und Fußball zu gucken. Jemand anderen eine Flasche über den Kopf zu ziehen kennen die da bestimmt nicht, und das ist auch gut so. :-)

Da geht man in der 70. Minute zur Vorlesung und schon drehen die durch. Aber ich bin überglücklich, dass die Slowakei weiter ist.

Jemand anderen eine Flasche über den Kopf zu ziehen kennen die da bestimmt nicht, und das ist auch gut so. :-)
Kennen tun sie das bestimmt, in einem der Gefährlichsten Länder der Welt :D

Ich habe leider das Spiel Italien nicht sehen können, gibt es die Möglichkeit im Netz, das Spiel über einen Stream nochmal anzuschauen? Hatte vergessen timeshift zu programmieren :D

Haha, eben auf SF: "Die Dänen wurden zu Sushi verarbeitet."

Zum Spiel: Das 3:1 war ja wohl ein richtig schönes Tor, vor allem die Vorarbeit von Honda.
Auch sonst überzeugten mich die Japaner, abgesehen vom Rempler, der zum Penalty führte, sehr fair, und sehr freistossstark;)
Dänemark war klar unterlegen und Sörensen hat wohl auch einen schlechten Tag eingezogen(vor allem beim 1:0..)

Die Niederländer haben auch wieder eine gute Leistung abgeliefert.
Robben ein paar Minuten auf dem Platz, und bereitet das zweite Tor vor.

Japp, und es war nicht mal eine klassische Vorbereitung, sondern ein sehr gefährlicher Torschuss aus wirklich schlechter Lage (war ja rechts vom und fast etwas vor dem Ball). Das zeichnet ihn aber aus, echt gut gemacht.

Stimmt mich positiv, die Holländer haben genau wie die Spanier richtig gute Namen, haben aber oft etwas Pech im Turnierverlauf. Mal schauen, ob sie genau wie 2006 nach einer überragenden Gruppenphase sofort ausscheiden. Zumindest das Viertelfinale sollte ja wohl machbar sein gegen die Slowakei.

Italien ist verdient rausgeflogen. Das war in meinen Augen Arbeitsverweigerung. Aber was solls. 4 Sterne kann uns keiner wegnehmen.
Am Sonntag fahren die Deutschen auch nachhause und dann werden wir Gute Spiele sehen wie z.B. Brasilien, Argentinien, Holland und Spanien.

Übrigens halt ich zu England. Capello wirds machen ;-))

Jup. Niederlande und Argentinien sind vielleicht die einzigen die von Experten zu Favoriten ernannt wurden die bisher einigermaßen ihre Leistung bringen.

Der große Glanz fehlt noch, aber was nicht ist kann ja nicht werden.

Mal schauen was unsere Jungs am Sonntag gegen England reißen können. Ein Sieg wäre Phantastisch.

Ich finde es insgesamt eh erfreulich das die "kleinen" Nationen mittlerweile so gut mithalten. Da wird es gleich viel spannender. Obwohl - ich glaube nicht das wir so bald einen Weltmeister sehen der nicht aus Europa bzw. Südamerika kommt.

Ja, aber ich kann mir schon vorstellen, dass mit etwas Glück eine "kleinere" Mannschaft ins Halbfinale oder sogar Finale kommt.

Von den großen Mannschaften sind ja jetzt schon mal Frankreich und Italien weg und Sonntag auch noch England/Deutschland. Im Achtelfinale wird außerdem noch Brasilien/Portugal gegen Spanien stattfinden, wenn Spanien nicht schon vorher morgen rausfliegt. Also ist da auch wieder ein Top-Team weg.

Und wenn dann noch ein oder zwei kleinere Teams glücklich im Achtelfinale gewinnen (Mexiko vielleicht gegen Argentinien, oder Slowakei gegen die Niederlande), sind schon mal kaum noch Favoriten da ;)

Oje,

da freuen sich die Deutsche weil Italien raus ist! Warum? Na weil ihr Erzfeind Nr1 draussen ist und so sehen sie sich fast schon fast als Weltmeister. Dass ich nicht lache!

Hat D in der Vorrunde überzeugt? Nein! England? Nein! Brasilien? Nein! Aber Italien hat es verdient sich vom Turnier zu verabschieden, da sie schlecht gespielt haben! :rolleyes:

1. Es war kein Abseits!!!
2. Der Torwart der Slovakei musste die rote Karte bekommen!!!
3. Deutschland ist noch nicht Weltmeister ;) :evillol:

Die Schiris dieser WM sind echt zum kotzen und sie kriegen noch Schützendeckung von der FIFA, von deutschen Journalisten (sehen es halb so schlimm, bis sie selber rausfliegen, dann wird es zum Staatsproblem gemacht)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Klar.....:rolleyes:

wo Deutschland gegen Serbien gespielt hat und Klose die gelb-rote Karte bekommen hat (was auch ungerecht war). Aber sonst halten sie sich sooo zurückhaltend diesbezüglich! Genauso wie mit dem Jabulani! Noch nie habe ich soviele Fehler beim Flanken und katastrophale Torschüsse gesehen wie in dieser WM. Nein, der Ball ist nicht schuld! Sagen die Journalisten und Ex-Schiris da es eine DEUTSCHE Entwicklung ist, darf man es nicht schlecht machen! In der letzte WM hat man am 1ten Spieltag doppelt oder mehr Tore geschossen wie in dieser! Will es gar nicht wissen den Unterschied der jeweiligen Vorrunde!!!

Diese WM ist einfach nicht schlecht!!! Bin froh, wenn alles vorbei ist

Zuletzt bearbeitet:
Madbad schrieb:
Aber Italien hat es verdient sich vom Turnier zu verabschieden, da sie schlecht gespielt haben!
Da kannst du so viel mit den Augen rollen wie du willst. Wer in einer Gruppe mit Neuseeland, Slowakei und Paraguay es nicht schafft, einmal zu gewinnen, fliegt verdient aus dem Turnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben