WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Italiener haben es auch nicht wirklich verdient weiterzukommen. Ich mag die eh nicht. Die liegen mehr auf dem Boden als das sie spielen.
Siehe auch hier. ;-) Regt sich auch noch auf wie der letzte Idiot. Sowas gehört im nachhinein auch bestraft.

Finde ich cool, dass Italien hintenliegt. ;) Aber noch ist ja eine Halbzeit zu spielen.
Aber in dem Spiel geht es ganz schön ruppig zu. Ziemlich zerfahren bis jetzt.

EDIT: Pech für Italien, gerade noch auf der Linie geklärt.

EDIT²: Das sollte es gewesen sein. Jetzt ist auch der zweite Finalist raus. Und absolut zurecht. Richtig schlecht gespielt bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das 2:1 war überragend gemacht, muss man sagen. Aber extrem unschöne Szene danach. Sowohl vom Torwart, der den Ball sperrt, als auch vom Italiener, der plötzlich wieder einmal stirbt :rolleyes:

Jep. Bester Spielzug der Italiener im ganzen Tunier.
Die Szene danach hat Webb aber gut gehandelt finde ich.
Jetzt wird es noch mal richtig spannend. Ein Unentschieden reicht ja für Italien.

EDIT: Ok, die Szene nach dem Anschlusstreffer war wohl doch nicht so gut gehandelt. Rot wäre absolut berechtigt gewesen für den slowakischen TW. Aber der Italiener steigt ihm auch noch schön drauf davor. Bei nem anderen Schiri wären evt. beide geflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch da gerade wieder Abseits, wo man beim Videoentscheid trotzdem nicht weiterkommt. Meiner Meinung nach war es kein Abseits, weil der Fuß vom Abwehrspieler hinten war. Wer ist dafür, wer dagegen?

TOOOOOOOOOR! 3:1! Italien ist raus :D

Wow, da hat die italienische Abwehr auch wieder gepennt. Tolles Tor nach einem simplen Einwurf.

ihr könnt nach hause fahr'n, ihr könnt nach hause fahr'n... italien draußen *hihihi* naja wenn man so spielt... schade das es die kiwis nicht mehr geschafft haben, das wär mein wunsch gewesen, slowakei+neuseeland.

so long and greetz

Ich sehe es als Strafe für 2006.
Tschüß Italien. :D
Auch Australien wird dies mit Genuss verfolgt haben.

3:2 für die Slowaken

Glückwunsch. Tapfer gekämpft und verdient belohnt worden. :)

Was ein Spiel die letzten 15 min waren besser als dass ganze Schlagende Torwächter.

Aber Italien macht noch 3:2.Und dass 3 Tor von Slowakei war ein Traum zack rüber gelupft.

Ich fahr jetzt in eine Pizzaria eine Weltmeister Pizza bestellen:D

facebok20090210104902.jpg

Diesmal hat die Slowakei gezeigt warum ich sie von Anfang an als Geheimtipp gesehen habe.
Die ersten beiden Spiele waren nicht der Hit aber das hier war schon ganz großes Kino.
Je nach Gegner könnte sogar das 4el Finale drin sein =)

Hätten die Italiener mal etwas eher angefangen, richtig zu spielen, hätte die Slowakei keinen Stich gesehen.
Tja, wer soll jetzt die Deutschen rauskicken?

Grüße

Super Italien ist Raus

Gratulation Slovakei:)

lg

2006

Was fuer ein Spiel. Hab ab der 83 Minute aufgezeichnet (als es 2:1 stand), weil es einfach so spannend war.

Wie viele gute Chancen Italien dann noch hatte, als sie mit dem Ruecken zur Wand stand, nicht schlecht.

Aber die Slovakei hat insgesamt einfach besser gespielt und verdient gewonnen.

Edit: Ja, das Gerangel im Tor war auch einfach nur krass, da haette es definitiv rote Karten geben muessen.

Die sollen sich bloß zurückhalten, die Italiener.

Sich nach dem leichten Streichler vom Torwart in die Maschen zu werfen, als hätte einen der Schlag getroffen, grenzt genauso an rot, wie der angebliche "Schlag" vom Torwart.

Von dem Italiener, der den Torwart dann noch tritt, fang ich mal garnicht an.

Zum Glück sind die Schwalbenkönige raus. Widerlich sowas. :rolleyes:

Frankreich weg, Italien weg, mal sehen wer von den sogenannten Top-Teams als nächstes die Segel streichen wird.
Ich ahne böses.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben