Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Madbad schrieb:Oje,
da freuen sich die Deutsche weil Italien raus ist! Warum? Na weil ihr Erzfeind Nr1 draussen ist und so sehen sie sich fast schon fast als Weltmeister. Dass ich nicht lache!
Ein bisschen träumen darf jeder denke ich. Ausserdem puschen die Medien doch alles, nicht Fans und Spieler/Trainer. Haben wir doch gesehen nach dem 4:0 gegen die Aussies waren wir schon fast Weltmeister, und nach der Niederlage gegen Serbien wurden wir schon wieder zerrissen. Löw, Spieler und auch die Fans (jedenfalls die mit Ahnung) haben alle gesagt es is noch nix gewonnen es ist noch Arbeit da.
Madbad schrieb:Hat D in der Vorrunde überzeugt? Nein! England? Nein! Brasilien? Nein! Aber Italien hat es verdient sich vom Turnier zu verabschieden, da sie schlecht gespielt haben!![]()
Nen Bock oder schlechte Leistung hat irgendwie jeder Favorit gebracht. Jeder der verliert hat es also verdient auszuscheiden, und in dem Fall hats halt Italien erwischt. Hätten auch wir sein können stimmt, aber Glück gehört zum Spiel eben auch noch dazu. Jetzt haben wirs mal gehabt und Italien hat die Pacht darauf halt mal abgegeben. Wurd auch mal Zeit
Madbad schrieb:1. Es war kein Abseits!!!
2. Der Torwart der Slovakei musste die rote Karte bekommen!!!
3. Deutschland ist noch nicht Weltmeister![]()
![]()
/signed
Madbad schrieb:Die Schiris dieser WM sind echt zum kotzen und sie kriegen noch Schützendeckung von der FIFA, von deutschen Journalisten (sehen es halb so schlimm, bis sie selber rausfliegen, dann wird es zum Staatsproblem gemacht)
Ähm nach dem Serbien Spiel standen der Schiris auch bei unseren Medien ziemlich unter Beschuss. Es sind wirklich viele "Pfeiffen" dabei, und da ist es mir gleich ob wir nen Vorteil daraus ziehen können oder die anderen. Ich denke sowas sollte bei einer WM anders aussehen. Und bei derart zweifelhaften Entscheidungen regt sich jede Nation auf, nicht nur die deutschen.
Wir werden sehen ob wir gegen England bestehen können. Beide Mannschaften haben schwächen, einen Favoriten kann ich nicht erkennen. Trotzdem hoffe ich aber das wir die Engländer (gerade weils ein Klassiker ist) schlagen können.