WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Folks, ich erinnere nochmal an "unser" Tippspiel, die Bonusfragen müssen bis morgen 15 min vor Anpfiff abgegeben sein. Wer keinen Bock mehr hat, melde sich, dann nehme ich ihn raus. Andererseits ist natürlich jeder Neueinsteiger herzlich willkommen - ran an die Buletten!

So, und ab jetzt wünsche mir allgemein ein bisschen mehr Zuversicht, Glauben und Unterstützung in diesem pessimistischen Saftladen, das ganze Löw- und Spieler-Bashing ist nun mehr als überflüssig, denn unsere Truppe steht unwiderruflich, und sie steht bereits auf der Startrampe. Also Brust raus und nicht vergessen: Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs. Aut vincere, aut mori! :cool_alt:

66j1nw4n3pt.jpg

Hat hier eigentlich jemand seinen Jahresurlaub für die WM verpulvert? Drei Hardliner in meinem Freundeskreis haben das echt gebracht und sitzen schon mit Trikots drapiert auf Tonnen von Bierkisten, lechzend auf den ersten Anstoss. :lol:
Ich freu' mich wie Bolle!

*meld* ;)
ich glaub ich will mitlerweile nur noch die spiele sehen wenn die werder schützlinge auflaufen und zeit hab ich momentan auch nicht gerade reichlich - eher das gegenteil..:freak:

Nix Urlaub, viel Arbeit. Leider. Macht aber nichts, die Anstosszeiten sind ja gut gelegen für uns Deutsche.
Danke für das schöne Bild übrigens, wird, solange Deutschland bei der WM vertreten ist, mein Avatar sein.

Kumpel von mir, hat für die WM seine 4 Wochen Urlaub genommen. Hoffe für ihn, das er nicht zu schnell enttäuscht wird. Sollte die WM für Deutschland, schnell vorüber gehen. Von den TV Zeiten her, sollten die meisten trotz Arbeit. Die meisten Spiele schauen können. Aber gut kommt halt auf den Fan an, da unterscheiden sich die meisten schon Extrem.:evillol:

mfg...

Ich hätte auch liebend gerne für die WM Urlaub genommen, vorallem da ich am liebsten jedes Spiel sehen möchte, leider ließ sich das nicht einrichten :(

Wir haben bei uns einen extra Medien Raum eingerichtet, für diejenigen, die ein bestimmtes Spiel sehen wollen. Urlaub brauch man so also nciht nehmen :D

<- Das ist ein Avatar! :D

Nur das Schwarz ist ein bißchen dünn geworden. :( Müsste ich noch mal überarbeiten.

Kann für mich ihrgendjemand die Eröffnungsfeier aufnehmen und online stellen bin leider zu dem Zeipunkt verhindert :(

Ach, die Eröffnungsfeier wird's auch so im Internet geben, sicherlich auch in der ARD Mediathek.

Gibts sowas nicht in der ARD/ZDF Online-Mediathek?

zlico schrieb:
Kann für mich ihrgendjemand die Eröffnungsfeier aufnehmen und online stellen bin leider zu dem Zeipunkt verhindert :(

Mach dir keinen Kopp :D .... die Feier wird zu 100% in irgend einer Form im Internet zu sehen sein, ist ja nicht so, dass die Show nur in 2 Länder übertragen wird ...

Bin auch schon gespannt auf das Turnier... ob ich nen Euro auf Neuseeland setze, bei ner Quote von 1:2000?

Public Viewing hier inner Arena muss für mich aber nich sein, für 10€ (Eintritt!) kann ich mir lieber n Kasten Bier holen...

Wer spielt um den Titel? Wir sind ja ne Turnier-Mannschaft :D Argentinien kann mMn mit Maradona nich viel reißen... Frankreich schwächelt... die Niederländer sind verhasst... Südafrika wird denke ich die Gruppenphase nicht überstehen und damit der erste Gastgeber sein, dem das passiert... Spanien, England, Brasilien sehe ich im Kampf um den Titel!

Bin mir ziemlich sicher, dass Spanien oder Brasilien das Ding machen. Außenseiterchancen haben mMn England und Deutschland. Italien, Argentinien und Frankreich traue ich diese WM nicht so viel zu.

Hat jemand einen Link zu einem guten WM-Planer zum ausdrucken, bei dem die Gruppenspiele mit Anstoßzeit schon eingetragen sind und auch steht, bei welchem Sender übertragen wird?

Schaut mal ZDF eröffnungs Konzert :)

Freue mich schon richtig auf Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben