WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube kaum, dass ein 36 Jahre alter Klose in 4 Jahren im WM Kader steht;)

BTW: der gute hat heute Geburstag.

Das sollte kein Argument sein, sondern ist einfach eine Tatsache ;)

Das das auf seine Einsätze keine Auswirkung haben sollte ist mir schon klar.

Ach gott, mir ists auch egal. In mir steigt seit Wochen die Wut hoch, nur wenn ich den Namen Löw höre, seine Visage irgendwo im TV sehe oder hier im Forum was über ihn lese, und das ist es mir nicht mehr wert, dass mir dieser Vogel die Stimmung verdirbt. Ich klinke mich hier jetzt aus und wünsche allen viel Spass mit der WM...

So, jetzt können wir wieder ein bisschen Euphorie sähen: Deutschland wird Weltmeister!

Ich glaube ganz fest daran, auch wenn ich Neuseeland ebenfalls gute Chancen einräume :D

Nicht dabei, weil unsympathisch ^^

Morgen ist es soweit...:king:

Ich bin schon richtig gespannt, wie sich Südafrika schlagen wird gegen Mexiko...ist ja schon morgen um 16 uhr...ist dann auch davor die Eröffnungsfeier oder wann kommt die dann ?

Ich freu mich so auf die WM, ab morgen wird sich mein Leben 24/7 nur noch darum drehen :D
....aber schon ärgerlich, dass manche Spiele teils sehr früh anfangen .....

dann sei froh das du nich in china oder den staaten bist - sonst wären die zeiten noch blöder :lol:

Was denkt ihr wer gewinnt morgen beim 1. Spiel Südafrika - Mexico?

Werd wohl auf Mexico wetten, glaube Südafrika wird der erste
Gastgeber der die Gruppenphase nicht übersteht.

Ich tippe auf ein 2:1 für Südafrika, aber ob sie die Gruppenphase überstehen, bezweifle ich...

ich hab auf südafrika getippt - es wurde überall davon berichtet das ihr team frisch ist und gut drauf ist - die testspiele waren auch okay. wird sicher ne knappe kiste, aber ich hab so ne gefühlsmäßige tendenz das die gewinnen werden.

Wenn die WM nicht in Südafrika wär, ganz klar Mexico. So bin ich mir unsicher, da der Heimvorteil einem Flügel verleihen kann. Südafrika und Algerien sind aber nun mal eigentlich die schlechtesten afrikanischen Teams...hmm

Aber ein Unentschieden ist für Südafrika schon drin

Mein Tipp 1:1

Mexiko ist kein Geheimfavorit aber stärker als Südafrika. Ich sage auch 2:1 für Mexiko.

Haudrauff schrieb:
Das selbe wie alle anderen 80 Millionen Bundesbürger:

---> nebenberuflicher Bundestrainer!

Leider... Es ist doch lächerlich zu denken, dass ihr alle Löws Job besser machen könntet. Denkt mal drüber nach, ob Löw euch als Ingenieur/ITler/... ersetzen könnte und warum ihr kein bekannter Trainer seid.
Ich bin mit Löws Entscheidungen bezüglich Frings und Wiese auch nicht zufrieden, aber alles was wir wissen sehen wir im TV oder lesen es in der Presse. Aus diesen Informationen heraus könnte keiner die richtigen Entscheidungen treffen.
Ich halte Löw für den besten Trainer der WM2010 und das TEAM des DFB für das beste Team. Einzelspieler haben andere Länder auf allen Positionen bessere.

Mexico 3, Südafrika max 1

Denke auch, dass Mexico für die ein oder andere Überraschung sorgen wird....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben