WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich kann's auch kaum noch erwarten. Aber ich muss arbeiten und verpasse die Eröffnung und vielleicht auch das erste Spiel ;(

Das ist für mich eine Katastrophe mittleren Ausmaßes. So 'ne scheisse.

wens interessiert, ein Film über die Arbeit von Schiedsrichtern ("Referees at work") bei der EM 2008. Wer Zweifel hat, ob sich der Film lohnt, sollte sich vlt. erstmal die ersten 5 Minuten anschauen. Genial :)

Hier der Film

@moorpheus

jap, sehenswerter Film, die Headset-Mitschnitte sind das beste :lol:
"It is a big storm in the city"
"It is maybe coming here"
"I dont understand you what the fuck are you talking about??"

btw.
hab gerade auf Sieg Mexico gewettet @ 2,72
Die Aufstellungen:

Südafrika:
Khune-Thwala-Mokoena-Khumalo-Gaxa-Dikgacoi-Letsholonyane-Pienaar-Modise-Tshabalala-Mphela
Mexico:
Pérez-Juárez-Márquez-Magallón-Salcido-Torrado-Castro-Dos Santos-Guardado-Blanco-Hernández

Bei Mexico verdienen fast alle Spieler ihr Geld in Europa, die Afrikaner
spielen zu meist in ihrer eigenen Liga, das wohl eher Regionalliga-Niveau hat.

Cooles video moorpheus :), sonst bekommt man das Geschwätz der Schiris überhaupt nicht mit. Mal aus anderer Perspektive, wie die unter Druck stehen.

Kurze Frage an die Spielplanfachleute: Ist es möglich, dass Deutschland und Argentinien erst im Halbfinale oder Finale aufeinander treffen oder laufen die sich zwangsläufig im Viertelfinale über den Weg?

@moorpheus
Sauber, thx!:daumen:

Camillo schrieb:
Kurze Frage an die Spielplanfachleute: Ist es möglich, dass Deutschland und Argentinien erst im Halbfinale oder Finale aufeinander treffen oder laufen die sich zwangsläufig im Viertelfinale über den Weg?

@moorpheus
Sauber, thx!:daumen:

Entweder im Viertelfinale oder im Spiel um Platz 3/Finale. Im Halbfinale ist nicht möglich.

Info:
===

Mandela sagt Teilnahme an WM-Eröffnungsfeier ab

Hier

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zum Spiel Uruguay - Frankreich?
Uruguay ist mein absoluter Geheimtipp auf den Titel.

Ich würde sogar sagen, dass sie heute 2:1 gegen die Franzosen gewinnen ;)

Nee ich hab 2:1 Frankreich getippt :)

Uruguay hat aufjedenfall mMn. den besseren Sturm
Suarez :cool_alt:
Forlan :cool_alt:

Tippe jedoch auf ein 1:1.

Hm...Frankreich hat sich ja im letzten Testspiel gegen China (0:1) bis auf die Knochen blamiert...:D

Aber Uruguay denke ich wird nix mit dem Titel zu tun haben...ich Tippe entweder auf ein knappes 2:1 für die Franzosen bzw. auf ein 1:1...:)

Endlich geht's los. Ich muss mir heute unbedingt noch einen Kasten Bier kaufen und dann ab vor den Fernseher. Wie schön, dass das mit dem Beginn des Wochenendes zusammenfällt. Nach Hause kommen, hinsetzen, Bierflasche öffnen, Fernseher an, Fußball und wissen, dass man am nächsten Morgen ausschlafen kann. Herrlich! :volllol: Vor allem jetzt, wo ich endlich meine neue Surroundanlage habe + neue TV-Kommode: http://www.fashion4home.de/tv-kommode So kann's losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sind eigtl. eure Favoriten bzw. Geheimfavoriten auf den Titel ?

Mein Favorit: Argentinien: Bomben Mannschaft und beste Offensive schon alleine wegen Messi und Milito

persönlicher Geheimfavorit: Mexico :)

Mein Favorit: Deutschland => Junge Mannschaft + Tuniermannschaft ;)

Jogi wird uns zum Sieg führen...:D

Geheimfavorit: ---

Favorit: Spanien, Brasilien, England
Geheimfavorit: Uruguay
Was will ich? DEUTSCHLAND :D:D:D

Mein Favorit ist Brasilien
Geheimfavorit ist Nigeria.
Wer gewinnt ist mir egal hauptsache nicht England oder Frankreich.

Seh ich das richtig, dass es total dämlich ist, sowohl Brasilien als auch Spanien und Holland ins Halbfinale zu tippen?
Ich brauche eigentlich nur 2 Teams aus A-D und 2 aus E-G und muss dann noch bisschen im Spielplan aufpassen, dass die nicht vorher aufeinandertreffen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben