WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Favoriten sind natürlich die großen 8: Spanien, Brasilien, Argentinien, Deutschland, Italien, Frankreich, England und die Niederlande, wobei ich Frankreich und Italien in diesem Jahr keine Chancen aufs Halbfinale einräume. Einer der anderen 6 wird zu 100% Weltmeister werden.
Für alle anderen wird auch spätestens im Viertelfinale Schluss sein, falls die Begegnungskonstellation in der K.O.-Phase nichts anderes hergibt.

ich hab da auch noch portugal auf der rechnung - die sind auch immer für ne überraschung gut ^^
mit argentinien bin ich mir aber unschlüssig - weil messi ziemlich bein-müde sein soll nach der harten saison.

Dann muss ich jetzt endlich mal meine Neuseelandflagge aus dem Fenster hängen ^^

Btw. Frankreich hat momentan wunderbare Stimmung im Team. Mit Gourcuff haben sie ihr erstes Mobbingopfer gefunden :D

Lol, nehmen sich ja immer die besten raus. Naja Franzosen sind eh komisch:D

Drogba kann möglicherweise gegen Portugal schonwieder auflaufen.

Geile eröffnungsfeier 30 Tage und alle Nation verstehen sich:)

Ich hoffe aber dass heute Süd Afrika gewinnen.

@warhorstl:ist auch besser für deutschland,wenn italien nicht ins hf kommt.das kennt man ja mittlerweile seit 30 jahren was dann passiert...

Was ist denn bloß mit Günter Netzter los? Sind die betrunken? Oder haben die was geraucht?

Soviel wie der jetzt in der einen Sendung gelacht hat (einmal hat er sich soagr nicht mehr eingekriegt) hat der in den 13 Jahren zuvor zusammen nicht gelacht.
Der freut sich auf die Rente. Oder die WM ist echt gute-laune-mäßig ansteckend.

Oh Gott, tröööööten die jetzt 90 min bei allen Spielen?
Dieses Geräusch ist doch der absolute Stimmungstöter. Ich werd schon nach den 5 Min jetzt verrückt.

Aber schön, dass es endlich losgegangen ist und wir uns am Sonntag auf Deutschland freuen können :)

Es ist wohl notwendig dass die Südafrikaner die Gruppenphase überstehen und damit wohl oder übel das heutige Spiel gewinnen. Sonst ist die Stimmung zur WM evtl. viel zu früh verbrannt. Es kommt immer doof, wenn der Gastgeber direkt frühzeitig rausfliegt. (Vielleicht würden sie dann weniger tröten?! ;))

Zuletzt bearbeitet:
sudfaisl schrieb:
Oh Gott, tröööööten die jetzt 90 min bei allen Spielen?
Dieses Geräusch ist doch der absolute Stimmungstöter. Ich werd schon nach den 5 Min jetzt verrückt.

Aber schön, dass es endlich losgegangen ist und wir uns am Sonntag auf Deutschland freuen können :)

Dem kann nur zustimmen! Die sollten diese Tröten verbieten! Kommt ja gar keine Stimmung rüber, nur son nervendes Brummen!

Ja, find ich auch. Nix mehr mit den typischen WM-Liedchen.
Nix mit God save the Queen und co.
Das ist definitiv voll Oberscheiße!

Bin extra ins FOrum um zu schauen ob noch jemandem das Tröten auf die Nerven geht. Ich hab leider lautlos gemacht - is echt nich auszuhalten

Also im Achtelfinale wirds besser?^^

Naja, die meisten Zuschauer werden wohl Südafrikaner sein. Bei allen Spielen. Es kommen ja wohl schlecht 60.000 Deutsche und/oder Australier nach Südafrika und haben dann auch noch Karten bekommen ;)

Aber 105 db ist schon der Oberhammer. In deutschen Stadien sind dererlei Krachmacher verboten - was auch besser so ist, das ist ja beinahe gesundheitsschädlich. Leider sorgt es auch dafür, dass der Spaß am Fussball beim Zuschauen fast schon verloren geht. Ständig schwirrt so eine imaginäre Hummel um mich ;)

Ich hoffe beim Public Viewing wirds ertragbar am Sonntag, immerhin kann ich da selbsstätig nicht leiser machen :O

Also im Achtelfinale wirds besser?^^

Bzw. alle Spiele in den Gruppen außer der A. Es bleibt nur zu hoffen, dass es so wird!

Für die Spieler wirds auch nicht so toll sein denk ich.

Um Himmels Willen nerven diese Tröten...zum Glück is das nur bei den Spielen der Südafrikaner. Ich denke Mexiko wird gewinnen, hatten ja schon die deutlich besseren Chancen.

Südafrika wird die Gruppenphase zu 90% nicht überstehen.

Man kann sich ja nur schwerlich in die Spieler hineinversetzen, aber ich denke, dass die gerade bei einer WM derart konzentriert sind, dass es sie nur peripher interessieren wird. Ist aber reiner Spekulatius.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es den Spielern irgendwann den Rest gibt. Ich als Zuschauer muss mir auch gleich ne Ibuprofen reinhauen, um das Spiel noch kopschmerzfrei zu überstehen... !

Aber dafür schaut WM in HD klasse aus.

Überträgt die ARD HD oder hast du einen Privatsendervertrag à la Sky?

ARD und zdf hat doch seit diesem jahr HD ready also 720p. leider find ich die mit meinem 100 euro dvbt stick nicht

Mich stören die Tröten eigentlich nicht so sehr, habe aber auch wie wohl viele an einen Bienenschwarm gedacht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben