WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs, kurze Erinnerung an unser Tippspiel.
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Nicht vergessen, es wird ab jetzt nach Elfmeterschießen gewertet!
Na dann auf einen heißen Schlussspurt, schönen Gruß von der Spitze. :D

Btw, Chile hat mich gestern schwer beeindruckt, das war ein Ritt nach alter Manier, keine taktischen Fesseln, volle Pulle auf Sieg gespielt. Auch die Spanier schauten zu Beginn ziemlich ungläubig drein ob der Power und Härte. Recht so, meine Sympathien haben sie gewonnen.

Oh, Kicktipp :) Was würd ich nur ohne deine Erinnerungen machen? :D

Hoffe auf nen vielfach höheren Toreschnitt als bisher :D Gibt interessante Partien, die sehr knapp werden...

Von den Namen her erwarten uns ja heute keine besonders prickelnden Spiele, aber die Mannschaften stehen verdient im Achtelfinale. Und der Ausgang ist bei beiden Spielen ziemlich offen.

Hoffentlich wird Schweinsteiger bis morgen wieder 100% fit. Cacau fällt mit einer Bauchmuskelzerrung definitiv aus. :(
Denkt dran: Morgen ist Rasierverbot!

@ Camillo
Schau dir meine Tipps an, dann siehst du, daß ich dich noch gnadenlos überrollen werden - so panzermäßig. :D Außerdem hatte ich einen Zahlendreher bei Deutschland - Ghana. :(

Ob prickelnd oder nicht ist völlig egal. Hauptsache alle hier im Forum drücken Korea die Daumen, damit sie weiter kommen ;)

Uruguay! Uruguay! ^^

Ich find die super, die sollen weiterkommen :D

Ich bin auch überzeugt, dass jetzt der sympatische Diktator aus Nordkorea jetzt für die Südkoreaner die Daumen drückt. Seine eigne Mannschaft stand ja nicht so gut da.

In diesen Spielen heute hab ich keinen persönlichen Favoriten. Alle "kleinen" Mannschaften können weiterkommen und es vielleicht auch ins Halbfinale schaffen.

PS: Tor, Tor, Tor.

Meinst du mit Traumsturm den sehr schlechten Schuß/Flanke oder das Treffen von einem leeren Tor? War ein ganz klarer Torwartfehler.

Wow, immer alle so schlau hier.
Klar war das ein TW-Fehler. Trotzdem hat Uruguay einen Top-Sturm.

Endlich Ausgleich für Korea, habens aber auch verdient.....bleibt spannend :) !!!

Natürlich freut mich das 1:1 weil ich für Korea bin, aber wer sich nach einer 1:0 Führung so passiv verhält, hat es auch nicht anders verdient, die haben ja praktisch danach geschrien ein Gegentor zu bekommen.

Die Urus führen wieder, 2:1, finde ich sehr verdient.
Da hat die Abwehr mal wieder schön geschlafen.

Jaa 2:1 der nächste Dreier :D

Schönes Spiel gratulation an die Urus.

Schade, schade. Korea hätte es auch verdient, so gut war Uruguay in der 2. Halbzeit auch nicht.
Aber die Abwehr der Asiaten war im Tiefschlaf....

Mal schauen was die USA heute machen.

Tolles Spiel!
Beide hätten meiner Meinung nach den Sieg verdient. :)

Und Spiele wie Brasilien gegen Portugal müssten verboten werden ;)

Grüße

Hier meine Vorhersage, basierend auf

http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html

weltmeisterschaft2010.png

@ ares

Deine Prognose ist für den Popo :D;)

Du glaubst doch nicht das Spanien gegen (mein) Portugal gewinnt !!??

Und wie kommt Deutschland ins Finale wenn morgen schon Rückreise angesagt ist !? :D:evillol:

Wow.. wenn man das so anschaut gibts nur noch richtige Gegner für die Deutsche Mannschaft sofern sie natürlich weiter kommt ;)

wenn wir morgen gegen England gewinnen und ein überzeugendes Spiel abliefern, dann bin ich mir sicher, dass wir gegen Argentinien, die sicherlich weiterkommen, gewinnen werden.
Gegen Spanien wird es aber sehr schwer zu gewinnen, die Chilenen haben gestern gezeigt, dass man sie mit hohem Pressing knacken kann, aber das ist eigtl. nicht unsere Spielweise ....
also wie gesagt, morgen ein Sieg und alles ist möglich ....

denke, dass die amerikaner heute weiterkommen. spielen überraschend gut und können die etwas unbeholfen wirkenden ghanaer schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben