WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,
ich würde Mexico nicht unterschätzen, die sind für Argentinien sowas wie ein Angstgegner... Chile-Brasilien ist für mich auch nicht so klar. Auch wenn Brasilien und Argentinien von den Medien so hochgepuscht werden, haben gerade diese beiden mich nicht überzeugt.

Ich muss aber sagen, das ich bis auf die Slovakei, allen Mannschaften zutraue, die nächste Runde zu erreichen.

Für mich ist aber Spanien der Topanwärter für den Titel, wenn sie ihre Nerven in den Griff bekommen.

Boateng gerade getroffen. Dafür das ihn keiner leiden kann macht er eine ordentliche WM.

Also zum Thema überzeugende Mannschaften: Für mich haben bisher die Argentinier und Holländer am meisten gefallen. Der Rest hatte Höhen und Tiefen. Aber ist eben ein Fussballturnier und kein Eiskunstlaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
John Connor schrieb:
denke, dass die amerikaner heute weiterkommen. spielen überraschend gut und können die etwas unbeholfen wirkenden ghanaer schlagen.

nun, dann haben die nach 5 minuten unbeholfen schnell das 1.tor geschossen. ball abgenommen und blitzschnell zum tor gerannt und den ball versenkt. wobei, das sind ja erst 5 minuten, es kann sich noch sehr viel ändern. :)

Die Amis haben Probleme ins Spiel zu kommen, die Afrikaner spielen hervorragend.

Hoffe Ghana kommt weiter.

Irgendjemand sollte den Amis mal sagen, dass es auf dem Fußballplatz keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt.
Bisher sind in allen "Wettrennen" die Ghanaer deutlich schneller. Und dies ist schon mal ein deutlicher Nachteil für die USA.

Unheimlich, wie die Amis sich zurückgkämpft haben. Bis zur 40. Minute war ja gar nichts zu sehen.
Dann gings langsam los und jetzt gehts ja wirklich ab bei denen ;)

Ich hoff auf die Amis, sind mir sympatisch. Ghana wärs mir sicherlich auch, wär' Boateng nicht dabei. Der wird in Deutschland demnächst nur noch schwer Fuß fassen können (wenn er denn will).

Dafür wird er in England mit Kusshand genommen.

Aber man sieht, alle Mannschaften die eine überragende 1. halbzeit hinlegen, können das Tempo in der 2. hälfte nicht halten.
Jau, die Amis spielen um ihr leben. Ich drück mal die Daumen.

PS: Mir hat Boateng aber ein paar mal zu heftig den Ball erobert.

Sollte die USA gewinnen, höre ich morgen den ganzen Tag Party in the USA von Miley Cyrus und mach das Cover als Avatar rein :D

In der F1 würde man sagen, die Ghanaer fahren auf total abgefahrenen Reifen.
Jetzt kanns die USA machen. Chancen genug haben sie ja dank erschöpften Gegnern.
Und Kevin ist auch schon raus.

Gut, ok, USA ist raus. Aber gut gekämpft haben sie ...
(Zumindest praktisch raus^^)

Um das abzuwenden erwarte ich jetzt nen Kampf auf Biegen und Brechen.

Jetzt machts Spass die WM zu gucken, wirklich spannend das Ganze.

Für die USA wäre es eine Sensation, hoffe aber Ghana kommt weiter, zur Zeit sind sie es ja auch.

Kleiner Witz am Rand: Michael Ballack heute in den Medien: Ich will mit Bayer Leverkusen deutscher Meister werden....möp :p

Jo, gucken macht Spaß, aber den Ton ist jetzt schon ne Weile aus. Das Gelaber vom Klinsmann kann ich echt nich mehr anhören...

Da kann Ghana froh sein das jetzt Obama Präsident ist. :D
Bush hätte Ghana nun mit zur "Achse des Bösen" gezählt und innerhalb von 7 Tagen den Krieg erklärt. :lol:

Sehr schön, Ghana ist weiter. Deren Torwart ist für mich der Matchwinner, wirklich super gehalten.

Morgen ist ein noch geilerer Fussballtag :D

Alle Achtung und Glückwunsch an Ghana, die haben die Amis richtig nieder gekämpft.

a r e s ! schrieb:
Hier meine Vorhersage, basierend auf

http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html

weltmeisterschaft2010.png

So, wieder ein Teil meiner Vorhersage erfüllt :D

Wir deutschen haben ja echt mal einen Hammer weg zum Titel. Verdienter kann man garnicht Weltmeister werden.

Könnte mir aber in der Tat wirklich vorstellen dass Brasilien gegen Holland rausfliegt und auch dass die Portugiesen gegen die Spanier gewinnen.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Wir deutschen haben ja echt mal einen Hammer weg zum Titel.

Ihr (respektive eure Repräsentanten in Südafrika) hättet es ja in der Hand gehabt anstelle von Ghana den "bequemen" Weg zu nehmen. Aber so oder so, ihr habt da definitiv einige (mMn zu) harte Nüsse vor euch.

Wäre schon lustig gewesen mit anzusehen, wie Deutschland und Ghana anfangen, sich in der 2. Minute der Nachspielzeit Tore ohne Ende hinten statt vorne reinzuhauen, nur um Zweiter zu werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben