WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lippenlesen nach der riesen Chance eben nach genialem Pass-Spiel: FUCK IT! xD
Ergänzung ()

Driiiiiiiiiiiiiiiiin isser

Zuletzt bearbeitet:
Klares Tor, und der Kommentator sieht das nicht mal.Schwache Schierileistung - Glück für Deutschland...

Wembley Tor die 2.!

Aber wenigstens sind die Engländer mal wach geworden. Spannung pur!

Sry, Fussball ist für mich definitiv gestorben: Erst das Tor von henry mit der Hand, und jetzt das. Was machen
die Schiris da ? Alle Blind ?

Was ist das nur für ein Sport.... halb affen am Linienrand.... Und sowas passiert leider viel zu oft....
Ohne Beweiswiederholungen ist dieser Sport einfach nur Traurig. Was hindert den Schiri mal ne Wiederholung bei jedem Tor anzusehen ?

Traurig....

TV AUS... klick

Zuletzt bearbeitet:
Mann, was war das denn... Keine Augen im Kopf der Schiri. Was für ein Dusel.

Oh man, dieses nicht gegebene klare Tor wirft jetzt schon einen Schatten über Fussballdeutschland. Schade.

Mal schauen was die 2.Halbzeit bringt.

So jetzt sind wir quitt. ;)

Ein gutes Spiel, in dem es eigentlich 2:2 stehen müsste. Der Ball war wirklich deutlich hinter der Linie. Aber Neuer hat absolut richtig reagiert und einfach weitergespielt. Trotzdem muss das zumindest der Linienrichter sehen. Sollte England rausfliegen bin ich mal auf die Schlagzeilen von der Insle gespannt.

Hoffentlich wird die zweite HZ genauso und Deutschland kommt weiter.

Ach, plötzlich ist man Qiutt. Gut das es nicht Italien passiert ist. Haha...

So ein ..... Schiedsrichter.

Hoffentlich kommt bald mal der Videobeweis im Fußball. Ist ja nicht mehr auszuhalten was da für unfaire Entscheidungen getroffen werden in letzter Zeit. Für was Tore schießen, wenn der Schiedsrichter dann sowieso das Spiel entscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wann nutzen die endlich mal die modernen Techniken?

Die deutschen Politiker scheinen echt im Trend zu liegen: Bloß keine neue Technik, alles vom Teufel produziert

Die sollten echt endlich nen zusätzlkichen unpatiischen abschieben, der die Kameras analysiert.

Weiß jetzt gerade nicht, ob ich mich über das nicht gegebene Tor freun soll...

Es hätte lieber das 2:2 geben sollen. Nu heulen wieder alle rum ;)
So wird wieder ein übler Nachgeschmack bleiben, falls Deutschland gewinnen sollte. Und sowas nervt.

Hoffentlich schießt England noch ein Tor, denn ein 2:1 wäre kein faires Ergebnis!
Klar hatten die Deutschen auch gute Chancen, aber das von England war ein klares Tor, sogar fast in derselben Minute...

Grüße

Phear schrieb:
So wird wieder ein übler Nachgeschmack bleiben, falls Deutschland gewinnen sollte. Und sowas nervt.

Am Ende muss es nur 2 Tore mehr für Deutschland stehen, dann kann man es schon besser verkraften ;)

Phear schrieb:
Es hätte lieber das 2:2 geben sollen. Nu heulen wieder alle rum ;)

den hat Deutschland sowieso, ob mit oder ohne dem Tor. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben