WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mal ehrlich, ohne solche Fehlentscheidungen wäre die WM auch nur langweilig, oder !?

:D:cool_alt:

TECC schrieb:
Sry, Fussball ist für mich definitiv gestorben: Erst das Tor von henry mit der Hand, und jetzt das. Was machen
die Schiris da ? Alle Blind ?

Ohne Beweiswiederholungen ist dieser Sport einfach nur Traurig. Was hindert den Schiri mal ne Wiederholung bei jedem Tor anzusehen ?

Fussball lebt von Emotionen, wo gibt es mehr Emotionen als bei ner Fehlentscheidung?
Daher würde ein Videobeweis dem Sport mehr Schaden als es bringt.

emotionen kommen vom spiel an sich und nicht von krassen fehlentscheidungen. solche emotionen braucht kein mensch nicht mal ein engländer.

Was soll dieses gehetze gegen Deutschland? Es ist nicht die Entscheidung der Mannschaft gewesen, sondern die des Schiris. Das 3:1 (3:2) ist da - was stänkert ihr so rum?
Ergänzung ()

Und noch eins :d

Sry, aber was kann Deutschland dafür wenn der die Schiedsrichter blind sind :P? WTF wieso muss Müller raus??

d3n!z schrieb:
Sry, aber was kann Deutschland dafür wenn der die Schiedsrichter blind sind :P? WTF wieso muss Müller raus??

Ich teile beide Sätze genau so mit dir. Ich finds ja schön wenn man den Spielern so die kleine Ehre lässt bejubelt zu werden, aber das war bissl zu früh.

Irgendwie schade, dass die deutsche Mannschaft sich jetzt den Ball lieber zuschiebt, als noch versucht ein weiteres Tor zu machen, selbst vor dem 16er der Engländer wird kein steiler Pass mehr gespielt, sondern lieber im Kreis...

Herzlichen Glückwunsch Deutschland. England um ein Tor betrogen. Beim 2:2 hätte England anders gespielt. Dadurch gab es natürlich Konterchancen für die Deutschen. Armes Spiel!!!! Mal sehen, wie Sie sich gegen Argentinien durchschummeln.

Also so langsam gehen mir echt die Kommentare wegen des nicht gegebenen Tores auf den Sack!
Was soll der scheiß, keiner unserer Spieler kann da was dafür!

Und unsere Mannschaft hat erst recht nicht geschummelt, du schreibst Müll.
Wir sind ja schließlich keine fallsüchtigen Italiener oder Brasilianer die beteuern das es kein Handspiel gewesen sei, was zu einem Tor führte.

Wir haben größtenteils überzeugend gespielt und verdient gewonnen!

Oh wie ist das schönhttp://www.youtube.com/watch?v=Lqy-5udUII8 ole ole ole :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch lächerlich. Was kann die deutsche Mannschaft für einen Schiedsrichterfehler? Ganz arm jetzt daran rumzurütteln. Es ist ein 4:1, basta ende aus.

Aha, das ist jetzt lächerlich, drüber zu sprechen. Oder wurde der Schiri bestochen ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Da sage ich doch super. Deutschland im Viertelfinale.
Das war für mich einer der besten Leistungen einer deutschen Nationalmanschaft seit langer seit.
Als Wunchgegner gerne Mexiko. Denke aber er es wird Argentinien, mit so einer Leistung können wir sie aber auch schlagen.

inzaghi75 schrieb:
Aha, das ist jetzt lächerlich, drüber zu sprechen. Oder wurde der Schiri bestochen ;-))

Wieso war das Spiel "arm"? In welcher Sekunde des Spiels hat sich Deutschland "durchgeschummelt"? DAS ist lächerlich.

Verdienter Sieg der Deutschen, die Engländer waren, wie schon zuvor in der Gruppenphase, viel zu schwerfüssig.

Vielleicht ist inzaghi75, was der Name suggerieren kann, Italiener.
Noch sauer das seine Mannschaft so schlecht war und der letzte verbliebene Italiener jetzt auch heim fliegen darf. :p

Wer hätte vor der WM gedacht, dass Deutschland teilweise ansehnlicher und torreicher spielt als die meisten anderen ;)?

Ein schönes Spiel mit einem schlnen 4:2 Ausgang.

Beide Mannschaften hatten ihre starken Phasen und im Gegensatz zu vorigen Spielen war es doch ein sehr faires

Unsere Mannschaft ist diese WM einfach Spitzenklasse. Die Passstafetten sind der Hammer, aber die Abwehr lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig. Nichts desto Trotz würde ich sagen: 4:1 gegen England hammer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben