Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ein verdienter Sieg, da kann man sagen was man will.
Tor hin oder her, wäre trotzdem ein überragender Sieg gewesen. Dazu kann da die deutsche Mannschaft auch nichts für, wenn der Schiedsrichter es nicht sieht.
also ich weiss nicht, wie du dich fühlst, wenn deine favorisierte mannschaft wegen der blindheit des schiris rausfliegt. glück für euch, aber schade dass dieses goal nicht gezählt wurde, ein richtig knapper treffer. als der torschütze hätte ich mich wohl auch nicht so gut gefühlt, wenn dieses tor nicht gezählt hätte.
Ich glaube das Einige sich hier eher über eine Niederlage der deutschen freuen würden als über einen hochverdienten Sieg. Die Mannschaft die am besten spielt, wird Weltmeister, die paar Schirifehler ändern nunmal nicht das Endergebnis !
Hab schon so oft gehört die deutschen Spieler wären eingebildet usw. Ich finde solche Aussagen einfach nur lächerlich und ich glaube sogar da sind einige Ausländer hier echt neidisch auf die Jungs von Löw (vorallem Ausländer die ausgeschieden sind^^). Gönnt es den Deutschen einfach! Ich bin übrigens kein Deutscher aber finde die Deutschen momentan spitze und sehr unterhaltsam!
Oder für die Mannschaft die es verdient hat, in diesem Fall Deutschland.
Aber mal ehrlich, sicher ist es ein Scheißgefühl für den Torschützen und deren Mannschaft, aber stell dir vor man hätte damals das Handspiel vom Maradona abgepfiffen, würde sich heute keine Sau mehr für interessieren. Und das Wembley Tor 66 ebenso. Davon lebt der Fussball und das gehört halt dazu.
Bis auf das nichtgegebene Tor sogar eine gute Schiedsrichterleistung. Aber ich denke, selbst mit dem Tor, hätte England die Niederlage nicht abwenden können, dafür spricht das Ergebnis eine zu deutliche Sprache und wird durchaus dem Spielverlauf gerecht.
Dass Löw Müller ausgewechselt hat, war wohl nur, um ihn zu schonen und nicht noch eine Verletzung zu riskieren. In meinen Augen vor den anstehenden Aufgaben das einzig Richtige, Müller brauchen wir noch.
Ich finde es wirklich traurig, dass der die deutsche Mannschafft für die Fehlentscheidung des Sćhiris verantwortlich gemacht wird.
Es war ein schönes Spiel, in dem die Engländer zeitweise ihre besten Leistungen gezeigt haben.
Aber ich die Möglichkeit, dass England das Spiel mit dem 2:2 umgedreht hätte, schätze ich als gering ein.
Nunja, ich fand es schön, das englische Fans nach dem Spiel applaudiert haben, glaube aber auch, dass das Spiel, gerade von der englischen Presse, nun auf diesen einen nicht gewerteten Treffer reduziert wird...
Aber trotzdem hoffe ich, dass bald mal Videobeweise eingeführt werden...
Ergänzung ()
Warhorstl schrieb:
Bis auf das nichtgegebene Tor sogar eine gute Schiedsrichterleistung. Aber ich denke, selbst mit dem Tor, hätte England die Niederlage nicht abwenden können, dafür spricht das Ergebnis eine zu deutliche Sprache und wird durchaus dem Spielverlauf gerecht.
Naja, es gab da schon die ein oder andere Fehlentscheidung, wer den Ball nun ins Aus geschossen hat...
Warhorstl schrieb:
Dass Löw Müller ausgewechselt hat, war wohl nur, um ihn zu schonen und nicht noch eine Verletzung zu riskieren. In meinen Augen vor den anstehenden Aufgaben das einzig Richtige, Müller brauchen wir noch.
Deutschland war doch klar besser, das hätte auch gerne 5:2 oder gar 6:2 enden können. Außerdem hieß es nach dem Spiel gegen Serbien von den Miesmachern auch, dass Deutschland einfach nur zu schlecht gespielt hat.
Freut euch doch einfach mal, dass wir wieder eines der besseren Spiele der WM gesehen haben.
Man muss einfach anerkennen, dass diese Mannschaft eine der spielstärksten im Turnier ist.
Aber England ist natürlich wie Australien auch nur ein schwacher Gegner und darum haben "wir" 4:1 gewonnen
Nunja, ich fand es schön, das englische Fans nach dem Spiel applaudiert haben, glaube aber auch, dass das Spiel, gerade von der englischen Presse, nun auf diesen einen nicht gewerteten Treffer reduziert wird...
Diese Fehlentscheidung muss man klar ansprechen, auch wenn die Deutschen klar besser waren. Auch wenn ein wenig Kontroverse gut ist, dieses Tor war schon ziemlich offensichtlich, es hätte das Spiel wohl interessanter gemacht. Man muss aber klar sagen, die so hoch bezahlten Engländer waren alles andere als eine Mannschaft deswegen ist es auch gut für den Fussball wenn Deutschland gewinnt.
Klar muss man das, was ich mich
aber Frage ist, warum nie von den Moderatoren/Kommentatoren nach Videobeweisen gefragt wird.
So bringt das Ansprechen auch nichts, wenn nicht draus gelernt wird...
Boah, die Spieler sind alle so bescheiden, jeder freut sich für die Mannschaft, ordnet seine individuelle Leistung immer der gesamten Mannschaft unter.
Mit ihrem ganzen Auftreten haben sie schon jetzt gewonnen und zwar die Herzen der Fans...
Deswegen sind mir die Deutschen auch sympathisch, und wegen ihrer Spielweise. Mal schauen wie die Medien reagieren, denn ohne dieses Tor hätten sich die Engländer mit ihren echten Problemen beschäftigen müssen.
Zum Tor, mir wären Tor-Schiedsrichter oder eine Kamera für den Vierten Mann der es dann per Funk weiter sagt gute Ideen. Es ist jedoch kein muss, denn es gibt nicht so viele Exemplare dieser Art, aber dieses Tor war doch eindeutig, jedenfalls haben es sowohl einige Zuschauer als auch Leute in der Kabine gesehen.
So jetzt haben wir unser Wembley Tor und alles ist wieder ok
Dann müsste der Fluch für die Engländer vorbei sein, hat doch auch etwas gutes oder nicht
Ein super Spiel der Deutschen Mannschaft, auch wenn das Tor gegeben worden wäre, hätten wir noch gewonnen, also keiner Aufregung wert.
Freue mich auf das Spiel am Abend, gleich mal den Gegner analysieren^^
Dieses Spiel wird als das II. Wembley in die Geschichte eingehen, das Ergebnis wird komplett zweitrangig sein
Der Sieg in dieser Höhe war wohl aber nicht ganz berechtigt, auch wenn Deutschland 60 Minuten am Drücker war, England 30.
Und für die Leute, die hier so vehement gegen den Schiedsrichter meckern: Stellt euch doch mal auf den Platz. Als Zuschauer mit Superzeitlupe und 3 Wiederholungen hat man es schon sehr einfach alles zu erkennen. Auch schon von der Tribüne aus, hat man eine Draufsicht. Der Schiedsrichter aber kann alles nur aus einem sehr flachen Winkel betrachten aus welchem es praktisch unmöglich ist, diese 20cm zu sehen. Ich spreche aus Erfahrung...
Die Schiedsrichterleistung war sehr gut in diesem Spiel! Ehrlich. Hat viel Laufen lassen, Vorteile abgewartet, hervorragend gepfiffen. Ganz anders als die Pflaume im Serbienspiel, hat er nicht ständig mit seinen Blättchen rumgewedelt um sein selbstgesetztes Soll zu erfüllen. (à la: Heute muss ich 7 Gelbe und ne Rote geben)
Edit: Selbst für die englische Presse ist das nicht gegebene Tor nur Nebensache, die Engländer waren halt einfach schlecht und haben verdient verloren.