WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Abseitstor unfassbar wie kann man das nicht sehen ?:freak:

Jetzt wirds wirklich Zeit für den Videobeweis! Das Spiel wäre auch nicht länger verzögert gewesen und die Entscheidung wäre zumindest richtig gewesen...
Und wenn jetzt wieder einer daher kommt und meint, dass diese Situationen wichtig für den Fußball sind, dann ist der bestimmt auch dafür, dass am Ende des Spiels noch ein Tor ausgewürfelt wird...

Es ist mal wieder unglaublich.

Bei dem "Messi-Fussball", den die Argentinier spielen, ist es doch logisch, dass Abseitstore bei den Argentiniern häufig vorkommen.

Die hinten sind doch nur dazu da die Bälle zu Messi zu schießen.

Bei Argentinien würde ich immer nen extra unparteiischen zum gegnerischen Tor hinstellen...
(Wenn sie schon die von mir vorher geforderte "teuflische" Technik nicht einsetzen wollen...)

Hoffentlich gewinnen die nicht die WM, wäre das völlig falsche Signal für den Fussball...

Vielleicht sollte man die Linienrichter auf die Tribüne setzen, damit sie einen besseren Blickwinkel haben :evillol:.

War mir fast klar das er bei der Diskussion sich nicht mehr hinreißen lassen hat das Tor zurückzunehmen. Der Schiri wollte sich ja nun nicht noch komplett mit seinen Linienrichtern blamieren ^^

Schade nun haben die schön Hochwasser und Mexiko muss sich den Mut aus den ersten Minuten wieder hart erkämpfen.

Herzstaub schrieb:
War mir fast klar das er bei der Diskussion sich nicht mehr hinreißen lassen hat das Tor zurückzunehmen. Der Schiri wollte sich ja nun nicht noch komplett mit seinen Linienrichtern blamieren ^^

Diesen italienischen Schiri fand ich immer ganz gut, aber heute hat ers vergeigt.

Die mexikanische Abwehr ist aber auch voll am pennen, vorne spielen sie ganz gut.

Hoffe die 2.Halbzeit geht an Mexiko. ADELANTE COMPANEROS!

Das Team, das Argentinien schlägt, kann meinetwegen Argentinien todschummeln.

Hauptsache Argentinien ist raus, egal mit welchen Mitteln.
Das getue (besonders von Maradonna), dass eigentlich eine Person (Messi) auf dem Platz reicht, regt mich so auf...

Epic Fail Schiedsrichtergespann. Und wieder mal theatralische Südamerikaner, die meinen, die sich immer gleich fallen lassen sobald se mal einer anfasst.

Ich meine, wie kann man sich als Schiedsrichter auf eine Diskussion einlassen. 1. Epic Fail Entscheidung und dann noch 2. Diskussion, die zeigt, dass der Schiedsrichter nicht Herr der Lage ist.

Damit ist den Argentiniern Tür und Tor geöffnet für weiteres unfaires Spielen (Fallen lassen) und demnach gerechtfertigten wütenden Reaktionen der Mexikaner, die dann wohl noch dafür rot bekommen.

Ich hoffe auf ein Eintreten eins der folgenden Dinge:
- Durch übernatürliche Fügung gewinnt Mexiko das Spiel noch
- Eine/mehrere fallsüchtige Argentinier verletzen sich und/oder werden vom Platz gestellt

Edit: Steht schon fest, wer das Spiel Deutschland-Argentinien pfeifft? Vielleicht der Japaner, der sah bisher ganz gut aus

Man man man, nicht dass es hier noch eine Schlägerei gibt.
Bisher ein gutes Spiel, finde ich.

Und ja, diese Fehlentscheidungen nerven sehr.
Aber was ich nicht verstehe: Warum wurde überhaupt diskutiert?
Hätten die theoretisch das Tor zurückgezogen, hätte sich ganz England aufgeregt, dass deren Tor aber nicht gezählt wurde.
Trotz des unfairen Tores war es aber fair, es dabei zu belassen.

Grüße

Wieder eine grässliche Fehlentscheidung.
Morgen heißt es dann wieder, dass Argentinien ja ach so toll spielt und ja DER Favorit ist.
Hoffen wir, dass die deutsche Mannschaft dem ein Ende macht und sie wieder heulend nach Hause schickt.

Nightmare85 schrieb:
Trotz des unfairen Tores war es aber fair, es dabei zu belassen.

Grüße

Mal davon abgesehen, dass es eine fatale Fehlentscheidung war (schlimmer als ein nichtgewertetes 2:2 im vorigen Spiel), sich auf eine Diskussion einzulassen, bedeutet unsouverän zu wirken. Das sah man an den vorangegangenen Spielen. Dann kannst du als Spieler, dem der Schiedsrichter zugeneigt ist (Italienischer Schiedsrichter, ein Schelm wer böses denkt :freak: ) die Sau raus lassen

Ich finde das schon schlimmer als der nicht gewertete 2:2. Hier steht es 0:0, Mexiko ist besser und dichter am 1:0 dran und dann kriegen die Argentinier das Tor geschenkt und das Spiel geht in eine ganz andere Richtung.

Heißt es nicht irgendwo auch im Zweifel für den Stürmer?
Aber bring ja sowieso nix wenn mann ne Rosa Brille trägt! :smokin:
Schließlich wäre Mexiko ja ein leichterer Gegner für Deutschland "gewesen" !!! :D

Klar wars abseits.
Aber ich glaube der ball ging auch so rein.
Den hätte man gar nicht mehr köpfen müssen.
Und das 3:0 bestätigt ja, dass es die Mexicaner auch ohne das Tor nicht wirkich geschafft hätten.
Es gab ja noch mehr Torchancen für Argentinien.

Egal. So gut ist das auch nicht. Gegen Germany müssen sie mehr bieten.

Naja, Videobeweis... dann wird alle 30 Sekunden wegen jedem Schnickschnack der Monitor angeschaltet und 5 Minuten diskutiert. Schubser hier, Foul da, Abseits-ja nein...

Aber irgendwie habe ich schon den Eindruck, dass diese WM überdurchschnittlich durch die Schiries beeinflusst wird: zuerst die Kartenflut... und jetzt wird England beschissen (und Deutschland hat dennoch verdient gewonnen :D ); und nun wird Mexico benachteiligt etc.

Ok, jetzt fällt gerade das 3:0 für Argentina... und somit steht wohl "unser" nächster Gegner fest.

Die Chancenauswertung ist bei denen einfach phänomenal... ich habe Angst :rolleyes:

Wenn die gegen uns nicht auch Tore geschenkt bekommen, wird das auch ungleich schwerer.
Mich kotzt es nur an, dass die vermutlich heute Abend wieder in den Himmel gelobt werden.

newbee09 schrieb:
Heißt es nicht irgendwo auch im Zweifel für den Stürmer?
Aber bring ja sowieso nix wenn mann ne Rosa Brille trägt! :smokin:
Schließlich wäre Mexiko ja ein leichterer Gegner für Deutschland "gewesen" !!! :D

Mir ist mitlerweile egal, ob Mexico oder Argentinien gegen Deutschland spielt, mich kotzt bloß richtig an, dass die Argentinier dem Fussball das "wegnehmen", was er ist.
Ein TEAMSport

Hoffentlich gewinnen die Deutschen, da die ja nen Teamsport schlechthin immo verkörpern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben