WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARD und zdf hat doch seit diesem jahr HD ready also 720p.

Naja, aber wenn das bloß zugespielte Kamerabilder sind, kanns damit auch Brühe werden.
Zumal ARD und ZDF alles in 1080p bereitstellt, dass aber auf 720p runterskaliert wird (zumindest in Normalbetrieb)

Aber danke für die Info! Wird langsam mal Zeit für nen HD-TV, meine TV Box am PC Monitor verzweifelt ja bei jedem Sender!
DVB-T ist auch leider keine Alternative - ich sag nur: Dresden - Tal der Ahnunglosen, wir haben genau wie in der DDR kaum Empfang x)

Eins muss man den Südafrikanern aber lassen, sie halten ihre Vuvuzelas echt 24/7 am Laufen, die müssen eine Puste haben die Jungs^^

Ob die "Fans" ihrem Team da nicht einen Bärendienst erweisen?!
Ich glaub, die Südafrikaner sind von dem Krach mehr beeindruckt als die Mexikaner, zumindest sehen sie gegen die Mexikaner bis jetzt überhaupt kein Land.

@ sudfaisl: Ich hab nur ganz normal ARD+ZDF HD. Das kann ich aber nur am Wochenende nutzen, wenn ich daheim bin.
0:0 zur Halbzeit mit deutlichem Chancenplus für Mexico, auch wenn Bafana Bafana kurz vor Schluss auch nochmal 2 gute Chancen hatte.
Ich würde es wirklich toll finden, wenn die das erste Tor bei der WM schießen würden. Alleine um zu sehen, wie es dann im Stadion abgeht.

nee, sehe ich anders, ich finde die Mexikaner sollten endlich mal 1-2 Tore machen. Vielleicht ist dann endlich RUHE ;)

Warum läuft da soviel Werbung? Abpfiff, Werbung, kurzes "Statement", Werbung?! Is ja fast so schlimm wie beim McFit Boxen ...

Mich nervt der Klang jetzt weniger, was aber wohl daran liegt, dass die Bundesstraße vor meinem Fenster sonst auch so laut ist :-D Mexiko sollte auf jeden Fall noch etwas zwingender werden und dann passt das.

wenn in allen spielen eine derartiger lärmpegel herscht, dann werde ich mir stark überlegen, ob ich mir die spiele an denen die deutsche nationalmannschaft nicht beteiligt ist überhaupt noch ansehe/anhöre.
das kann ja keiner aushalten!

Laut bleibt laut!

Auf so ein Ergebniss hät ich mein Geld vorher nicht verwettet, immerhin ist Mexiko 17. der Weltrangliste!
Aber was für ein schöner Hammer ins Eck, ohne Rotation, einfach ... swusch ...

tolles tor und zwischenzeitlich hat man mal fussballtypisch die menschen schreien hören... um dann wenig später wieder vom rauschen unterdrückt zu werden.

Man man man, ich hätte nicht gedacht, dass der südafrikanische Torhüter so stark ist.

Haudrauff schrieb:
Was ist denn bloß mit Günter Netzter los? Sind die betrunken? Oder haben die was geraucht?

Soviel wie der jetzt in der einen Sendung gelacht hat (einmal hat er sich soagr nicht mehr eingekriegt) hat der in den 13 Jahren zuvor zusammen nicht gelacht.
Der freut sich auf die Rente. Oder die WM ist echt gute-laune-mäßig ansteckend.

Na durch die Umstellung der Rundfunkgebühren hats vllt ne Gehaltserhöhung gegeben ?

Klasse Tor von Tschabalala, wie der den ganz selbstverständlich in den Winkel haut.
Und Kuhne hinten im Tor extrem stark.
Wenn wir nicht schon nen Klasse Keeper hätten wäre das ein super Kandidat für einen Wunschtransfer =)

Eins muss man den Südafrikanern lassen, selbst mit dem Gegentor hat sich an ihrem Getröte nichts geändert.
Sogar im Moment des Tores!

Also begeistert sind sie wirklich! Nur leider nutzen sie die falschen Mittel.

1:1 ist also der Endstand, ein gerechtes Ergebniss wie ich finde.
Hab ein bissl mehr von den Mexikanern erwartet(hab 1:2 getippt).
War auf jeden Fall ein super Start der WM, hoffentlich werden die folgenden Spiele auch so gut:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben