WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid ja erfreulich optimistisch gestimmt vor dem Viertelfinale gegen Argentinien. :)

Irgendwie kann ich mich nicht so mitreißen lassen aber wenn ihr hinterher richtige Tippen solltet, soll mir das Recht sein.

Aber ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl das die Argentinier überbewertet werden. Hoffentlich zeigen sie nicht gegen Deutschland ihr ganzes können.

Und hoffentlich zeigen die Deutschen nach dem starken Auftritt gegen England nicht einen ihrer Einbrüche nach guten Spielen...

Obwohl weder gegen Ghana noch gegen Serbien konnte ich so richtig was aussetzen, es gibt noch hier und da was zu feilen, aber wenn die Offensive wieder so arbeitet (nach vorne und nach hinten) denke ich wird es zumindest ein offenes Spiel. 2006 war ja der Respekt voreinander groß.

Ich bin jedenfalls mal gespannt und hoffe auf ein flottes Spiel so wie gegen England welches meiner Meinung nach das beste WM-Spiel bisher war.

ich denke mal wir werden knapp verlieren gegen Argentinien...

1. weil da doch noch erfahrung fehlt....
2. weil Özil völlig überbewertet wird...frag mich immer wenn die meinen auf den platz, immer wenn ich özil seh dann steht er oder macht einen fehlpass....
mal abgesehen vorm tor zur zeit ;)

Özil überwertet ? Spielt Fehlpässe und steht ?

Sorry aber entweder du schaust die Spiele nicht richtig oder dein Sachverstand geht gegen Null.
Dass er der perfekte Spieler ist sagt keiner, ich denke wir sehen alle das er noch in seinen Leistungen schwankt, aber seine Fähigkeiten sind überragend damit kann er jederzeit ein Spiel in die richtige Richtung lenken oder gar entscheiden.

TreffnixHH schrieb:
2. weil Özil völlig überbewertet wird...frag mich immer wenn die meinen auf den platz, immer wenn ich özil seh dann steht er oder macht einen fehlpass....
mal abgesehen vorm tor zur zeit ;)

nicht so viel Fifa spielen, das ist nicht der echte Özil ! ;)

Wie man dann gegen Ghana auch sehen konnte. Im Gegensatz zu Özil, hab ich Messi ehrlich gesagt bis heute noch kein derartig abgebrühtes Tor machen sehen in einem Alles oder Nichts Match während dieser WM.

Auf dem Weg ins Finale seh ich auf Seiten Deutschlands viele starke Mannschaften. Und wie ich schon zu Anfang der WM in diesem Thread gesagt habe ... wer Argentinien schlägt, wird auch Weltmeister.

naja das jemand hochgejubelt wird nur weil er ein tor macht im schwachen spiel sagt mir schon alles... was der vergibt oder sonst vergeigt sieht keiner mehr dann typisch lach...
ich sage ja nicht das er schlecht ist aber so toll spielen tut er auch nicht wie er könnte...und vorallem wieder viele sagen.. das passt aber dazu das wir Weltmeister werden wenn wir ein spiel gewinnen usw...

Das klingt alles sehr weltfremd was du da so schreibst aber gut ... ich lasse dir deine sehr sonderbare Meinung.

Was ich an Özil nicht mag, das er zu viel zaubern will. Jedes mal versucht er den Gegner zu tunneln, sei es beim Ausspielen oder bei Torschüssen/Pässen. Das sollte er schnellsten ablegen ;)

Türkische Mentalität halt :D

Hat doch geklappt als er den Engländer tunnelt mit seinem Pass und bei Müller auf dem Fuß landet ? :D
Das gehört in einem gewissen Maße dazu, aber du hast recht man muss davon schon etwas ablegen, C. Ronaldo war z.B. früher viel zu verspielt bis er dann eines Tages effektiv wurde.

das ihr da überhaupt drauf eingeht, wenn n hamburger was übern bremer spieler sagt :D

C. Ronaldo war z.B. früher viel zu verspielt bis er dann eines Tages effektiv wurde.
Richtig, und ich denke, wenn özil sich ein bisschen zusammenreißen würde, wären einige Tore/Torchancen mehr gewesen.

Nur um Gottes Willen Herr löw, sagen Sie es ihm nicht, solange er noch so motiviert Spielt :D

Ok, Paraguay und Japan sind draußen^^^

Egal wer gewinnt, in der nächsten Rune ist er draußen.

Hatte sowohl Japan als auch Paraguay stärker eingeschätz.

Dachte Paraguays Sturm wäre gut und die Freistöße von Japan gegen Dänemark haben mich beeindruckt.

€dit:
Yeah, endlich fallen Tore :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist der Grottenkick vorbei... War ja nicht auszuhalten so ein miserables Spiel.

Gottseidank war ich am See was gegen die Kellerbräune tun ^^
Werd mir jetzt erst panien gegen Portugal anguggen...
Da muss ich mit Bier und Chips wieder auffüllen, was ich mir heute raus geschwitzt hab ...

Ganz nebenbei:
Es kann sein, dass Heinze wegen seine Attake auf den Kameramann nachträglich gesperrt wird für das Spiel gegen uns.
Dann wäre die Argentinische Abwehr noch wackeliger als eh schon.

Lustig wird vor allem, was die Italiener dazu zu sagen haben XD
Oder waren es sogar die Italiener die ihn verpfiffen haben ?
Wer weiss, wer weiss...

Was ham die denn fürn Schaden?
Ich würd sagen der Kameramann hat dem Spieler angegriffen.

Egal, Hauptsache der 2. Kracher dieser WM wird gut.
Ronaldo darf ruhig mal was zeigen und nicht wie alle andern Superstars hinter den Erwartungen zurück zubleiben.

Naja, man kann ja sagen, der Kameramensch hat da nix zu suchen,
aber dann auch gleich zuschlagen is auch nich die feine Art, da gibts auch vieeeeeeeeele andere Möglichkeiten das ganze zu Regeln....

So und jetz los mit dem Achtelfinalkracher =)

Die 1.Halbzeit geht ganz klar an Portugal. Der port. Torwart steht ganz gut ebenso Fabio Coentrao.

Die Spanier hatte eine gute Anfangsphase. Also wird sicher noch spannend ;)

Halbzeit bei Spanien - Portugal,
Angesichts des Taktik Gewürges isses wohl eines der schlechten Achtel-Finales.
Wenn ich schon den Schauspieler Ronaldo sehe, wird mir übel. Was ein Spacken.

das Spiel ist ziemlich langweilig bisher :-/. Ronaldo nicht nur unsymphatisch wie immer sondern auch noch Grotten schlecht. Kann nicht mal nen Pass vernünftig annehmen, geschweige denn verwerten...

Bin gespannt ob da noch was geht.

Insgesamt haben mir die Spanier in der 1. Halbzeit eindeutig besser gefallen.

stimme ich zu, die spanier haben mir besser gefallen. und es ist wieder mal typisch, wenn jemand auf spanien trifft, steht er sogleich tief und bildet eine kompakte abwehr gegen spanien, macht kein pressing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben