WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nur weil bis ebend gerade kein Tor gefallen ist, fand ich das Spiel nicht schlecht.
Der spanische Torwart ist heute in einen Glücks-Zaubertrank gefallen, so oft wie der patzt und trotzdem nichts passiert :D

Trtozdem ne ganz andere Liga als heute Nachmittag^^

Hat wer nen Vid von der Szene mit dem Kameramann?
Ergänzung ()

1,2,3 Oberkörper frei
:D

OMG, das war nen Spruch^^

Spanien verdient weiter. Schade, wie immer haben die Portugiesen ein Sturmproblem....

Koffer packen und gut ist....

ich würde sagen, es geht nicht um das tor, sondern um die spielweise. aber noch lustig, bei den spaniern wird für die letze halbe minute noch ein spieler ausgewechselt. lol sage ich dazu nur.
zu diskutieren wird sicher die rote karte gegen portugiesischen spieler geben. nein, das war kein foul, es war eins. die sf-moderatoren konnten jedenfalls kein foul erkennen, höchstens dass der schiri wegen dem ausschalgen der ellbogen so gedeutet hat und es nicht wirklich sah.

Gott sei Dank ist der Grottenkick vorbei, und die unterirdisch schlechten Portugiesen sind raus. Hatten es aber auch wirklich nicht verdient.
Aber Paraguay muss vor Spanien auch keine Angst haben.

schuelzken schrieb:
Aber Paraguay muss vor Spanien auch keine Angst haben.

:rolleyes: Paraguay heute spielen sehen? haben absolut keine Chance gegen Spanien. Auch wenn Spanien heute nicht geglänzt hat, spielen die einige Klassen über Paraguay...;)

JokerGermany schrieb:
Hat wer nen Vid von der Szene mit dem Kameramann?

Vielleicht reicht dir diese Animation:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wm-2010-in-suedafrika.745291/page-81#post-8058336

Ich glaub am Ende der WM kann man ein Video veröffentlichen:
Best of Schauspieler-Einlagen^^

Und dass der Kommentator ständig Sprüche wie "Abseitstorschütze", "Abseitstor" abließ, fand ich unfair.
Wäre es ein Deutscher gewesen (der das Tor erzielte), hätte der Kommentator seine Klappe gehalten...

Grüße

Spanien ist nicht annähernd so stark, wie ich es vor der WM noch erwartet hatte. Naja, gut für uns, falls wir es noch bis ins Halbfinale schaffen sollten. Allerdings hab ich noch Zweifel. Zwar zeigte sich Argentinien nicht sonderlich stark gegen Mexiko, aber es verbleiben zu große Zweifel, ob unser brillieren gegen Australien und England nicht vornehmlich an der Schwäche der Gegner lag.

Am stärksten schätze ich bis jetzt Brasilien ein. So routiniert, abgeklärt und effizient spielt nur ein Titelkandidat.

Exar_Kun schrieb:
Am stärksten schätze ich bis jetzt Brasilien ein. So routiniert, abgeklärt und effizient spielt nur ein Titelkandidat.

/signed,
das ist auch die Mannschaft vor der ich richtig Angst habe.
Alle andere haben irgendwo große schwächen, aber Brasilien haben wenn überhaupt nur ganz kleine schwächen.

spanien ist eine weltklassemannschaft,die können das tempo noch mehr anziehen als heute.ich denke spanien ist mindestens so stark wie brasilien,die bisher den besten eindruck im turnier gemacht haben.

deutschland und argentinien schätze ich etwa gleichstark ein,weil die argentinier in der organisation und abwehr teilweise undiszipliniert agieren.hätte argentinien eine gute abwehr wären sie eine nummer zu groß für deutschland,aber oragnisation ist nicht maradonas stärke...

fazit:egal wer weiterkommt,gegen spanien ist im halbfinale schluss.ich habe das gefühl,daß spanien wie bei der euro von spiel zu spiel besser wird und besser eingespielt ist.diese mannschaft funktioniert einfach wie ein uhrwerk,wenn jetzt noch mehr aggressivität und tempo dazukommt,dann ist spanien wie barcelona.

endspieltip:spanien-brasilien

Ja Spanien ist immer noch eine Hausnummer die erst mal geschlagen werden will. Wie die mit dem Ball umgehen können und kombinieren gegen so eine dicht gestaffelte Abwehr, Respekt.

Ich bin gespannt was die Holländer noch reißen. Von der Individuellen Klasse her wie so oft wohl mit die Stärkste Mannschaft im Turnier, aber die hatten ja gegen andere Favoriten immer das Problem das sie zu wenig als Mannschaft auftreten wenn es nicht mehr ihr Spiel ist das sie spielen können.

Brasilien - tja Brasilien, mal schauen :)

Am Schluss setzen sich nach und nach doch noch die Favoriten durch, die bisherigen ausgeschiedenen waren nicht annähernd stark genug um weiter zu bestehen.

Ich freue mich auf schöne Viertelfinale und drücke unseren Jungs die Daumen obwohl ich denke das es wohl das schwierigste Spiel wird bisher.

Höre immer Spanien, Spanien, so gut waren die auch wieder nicht. Fehlpass-Debakel ohne Ende.
Konnten den Ball nicht mal über 7-8 Stationen halten, um das Ding runter zu spulen.
Kommen weiter mit einen Tor aus Abseits verdächtiger Position.
Überzeugt hat mich das nicht. Naja mal sehen.

Jo Spanien ist wirklich nicht so stark. Werden total überschätzt! Ich finde Brasilien brutal stark. Niederlande spielt auch sehr gut.

Aber jetzt mal ehrlich? die besten Spiele und das beste Teamplay hat ja wohl ganz klar UNSERE Mannschaft gezeigt!

Also verstecken muss sich Deutschland gegen niemand auch nicht Brasilien.

schuelzken schrieb:
Höre immer Spanien, Spanien, so gut waren die auch wieder nicht. Fehlpass-Debakel ohne Ende.
Konnten den Ball nicht mal über 7-8 Stationen halten, um das Ding runter zu spulen.
Kommen weiter mit einen Tor aus Abseits verdächtiger Position.
Überzeugt hat mich das nicht. Naja mal sehen.

/signed
Also wenn es nen Duell Spanien gegebn Brasilien geben sollte, muss schon viel passieren, damit Spanien gewinnt...

Jo Spanien hat nich das gezeigt was sie können - Da kommt denke ich noch mehr, wenn sie ihre Form finden. So wie beim deutschen Team auch.

Gegen Paraguay kommen Sie weiter, dann spielen ja vllt. im Halbfinale gegen Spanien. Rache für die EM 2008! ;)

Aber man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt, Portugals Defensive stand jetzt auch nicht gerade schlecht, gegen Brasilien war das auch nicht gerade der Fall, aber ich stimme insofern zu, dass die Spanier den Ball nicht mehr so gut zirkulieren lassen.

Wieso sind eigtl. heute keine Spiele und vorallem, wieso spielt Deutschland erst am Samstag während andere Mannschaften, die ihr Achtelfinale erst nach unserem Spiel bestritten haben schon Freitag spielen?! ....ergibt das Sinn ? :D

estre schrieb:
Wieso sind eigtl. heute keine Spiele und vorallem, wieso spielt Deutschland erst am Samstag während andere Mannschaften, die ihr Achtelfinale erst nach unserem Spiel bestritten haben schon Freitag spielen?! ....ergibt das Sinn ? :D

Habe ich mich auch gefragt. Die Lösung liegt an den Terminen der Halbfinals...

Zuletzt bearbeitet: (b)
Wir haben das Halbfinale am Mittwoch, die anderen das am Dienstag also spielen wir erst am Samstag (genau wie Spa - Par) und die Uru - Gha und NL - Bra schon am Freitag, weil sie schon am Dienstag wieder ran müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben