WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bookstar schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich? die besten Spiele und das beste Teamplay hat ja wohl ganz klar UNSERE Mannschaft gezeigt!

Also verstecken muss sich Deutschland gegen niemand auch nicht Brasilien.

Absolut korrekt :schluck:

...ich bin gestern kurz vor dem Abseitstor eingeschlafen, so interessant fand ich das Spiel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso legt man nicht V1 und V2 auf dem Platz von V3 und V4?
Dann ebenso die Halbfinale vertauscht und alles vom 1/8-Finale bis zum Finale ist gerecht verteilt.

Ich seh schon, jetzt geht das gemecker über die Organisation los. Scheiß fußballfreie Zeit.

KL0k schrieb:

versuch es doch selbst heraus zu finden:
http://transfermarkt.de/de/mesut-oezil-zu-fc-barcelona/topic/ansicht_154_974084_seite1.html

Viel Spass XD

Wenn du damit durch bist kannst du dich um den "Özil zu Inter" Fred kümmern und danach all die anderen Top Teams XD

Derzeit wird fast jeder Deutsche mit jedem internationalen Top Club in verbindung gebracht.

ohweia, ich hab mir nur die erste und die letzte seite durchgelesen.. :lol:
aber so wirklich schlauer bin ich nun auch nich xD

JokerGermany schrieb:
Schade, hab mich über die beiden immer Todgelacht :D

So geht es mir auch. Die beiden sind einfach ein geniales Duo; Siezen sich vor der Kamera und sind dahinter die besten Freunde. Die Sticheleien und Wortspiele oft waren und sind einfach phänomenal :)

ich hoffe mal ,daß iniesta und torres ihre form schnell wiederfinden.ich habe beide gestern etwas schwächer als sonst gesehen.
ich glaube spanien wird stärker und besser,wie bei der euro2008.

deutschland braucht sich,wenn die leistung gegen england kein zufall war,nun wirklich vor niemanden zu verstecken.mit dieser leistung ist sofort klar,daß deutschland mit arg,bra,esp zu den topfavoriten gehört.bin echt gespannt auf das argentinienspiel.ich glaube deutschland kommt weiter,weil argentinien in der abwehr und als team insgesamt nicht so gut organisiert ist wie deutschland.

@netzer:er ist ok,aber mittlerweile kann ich sein geschwätz auch nicht mehr hören,der hätte besser holländer sein sollen.ich finde scholl gut und olli kahn ist ja richtig gut,den mag ich am meisten.nur die müller-hohenstein hat echt keinen peil und geht überhaupt nicht auf kahn wichtige bemerkungen ein.entweder die mag den olli nicht oder die hat einfach keine ahnung vom fussball.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch überrascht wie gut Kahn ist, aber das Duo Delling Netzer ist trotzdem genial. Wie der beim Spiel Kamerun vs. Japan wütend geworden ist.

MrBanana schrieb:
aber das Duo Delling Netzer ist trotzdem genial.
Müller-Hohenstein - Kahn finde ich besser. Da wird etwas mehr Humor reingebracht. Der Fan spielt dort auch eine Rolle;) (Fanorakel).

Fanorakel ? Das gehört zu Oliver Kahns Managmentfirma und wird deswegen auch immer groß genannt, weil das ja die Meinung von mir und euch oO

Kahn mag zwar toller Keeper gewesen sein und hat dazu auch noch gute Meinungen beim Thema Torwart und weiß gut bescheid was in einem Profi vor sich geht, aber das macht aus ihm keinen guten TV Experten, eher würde ich sagen im Internationalen Fußball ist sein wissen viel zu Oberflächlich und klein.
Frau innerer Reichsparteitag ist einfach nur peinlich und schlecht, ach und von Fußball versteht sie eigentlich auch nichts.

Kann man schonmal gut finden. Guter Blog Beitrag zu den beiden Witzfiguren: http://www.trainer-baade.de/?p=5058.

Delling und Netzer sind abgelutcht. Da muss was neues her. So wie bei Müller-Hohenstein - Kahn die sind eindeutig besser.
Und die von RTL kannste in der tonne klopfen, sind luschen finde ich.

Nightmare85 schrieb:
Kann mir jemand kurz erklären, worauf solch eine Tabelle basiert?

Probiers doch mal damit...

Anhänge

• Unbenann313t.PNG
    Unbenann313t.PNG
    229,7 KB · Aufrufe: 316
Danke für den Tipp.

Grüße

Ich halte solche Langfrist-Listen für wenig aussagekräftig. Wenn die Mannschaften ganz weit oben stehen heißt es nicht, dass sie dann auch fast jedes Spiel gewinnen.

hat was, wenn man sich die top ten ansieht, dann ist die hälfte davon bereits ausgeschieden. andererseits kann man in gewisser weise die stärke der mannschaft einschätzen, natürlich mit einr nicht-100%-garantie.

Kloppo und Jauch sind viel lockerer. Da wird viel mit Wortwitz und Humor gespielt.
Bei Müller-Hohenstein - Kahn habe ich meist den Eindruck, dass Kahn ein zu hoher Analytiker ist und Katrin wenig zum Fussballgeschehen beiträgt, sondern grob ihren Plan abarbeitet; da fehlt das Feingefühl.
Schade, dass das "Ehepaar" Delling/Netzer sich nun trennt. Legendäre Passagen und immense Sticheleien, aber am Ende hatten sie sich wieder lieb
heart.gif
:

Netzer:"Können Sie das Ding nicht mal festhalten ?!"

Delling:"Es kommt doch gleich viel schöner...!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben