ich frage mich auch wieso argentinien stärker als spanien sein soll?spanien wirkt viel reifer und abgeklärter und die defensive ist deutlich besser.leider ist el nino noch nicht in topform,aber wenn er es ist,dann haben auch die gauchos nichts zu lachen.ich würds den spaniern gönnen,denn brasilien hat schon oft genug gewonnen(langweil...) und maracoca ist mir etwas zu aufgeplustert,zu unbescheiden.
also wenn deutschland die gauchos schlägt,dann haben sie es auch aus sportlicher sicht verdient,denn 2002 2.,2006 3.,2008 2. und nun echt guter fussball mit leidenschaft.
obwohl ich nicht für deutschland halte bin ich objektiv und fair in der hinsicht,die größe muss man haben.nicht so wie viele italienhasser in den vielen gazetten und sportforen....
also wenn deutschland die gauchos schlägt,dann haben sie es auch aus sportlicher sicht verdient,denn 2002 2.,2006 3.,2008 2. und nun echt guter fussball mit leidenschaft.
obwohl ich nicht für deutschland halte bin ich objektiv und fair in der hinsicht,die größe muss man haben.nicht so wie viele italienhasser in den vielen gazetten und sportforen....