WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich auch wieso argentinien stärker als spanien sein soll?spanien wirkt viel reifer und abgeklärter und die defensive ist deutlich besser.leider ist el nino noch nicht in topform,aber wenn er es ist,dann haben auch die gauchos nichts zu lachen.ich würds den spaniern gönnen,denn brasilien hat schon oft genug gewonnen(langweil...) und maracoca ist mir etwas zu aufgeplustert,zu unbescheiden.
also wenn deutschland die gauchos schlägt,dann haben sie es auch aus sportlicher sicht verdient,denn 2002 2.,2006 3.,2008 2. und nun echt guter fussball mit leidenschaft.
obwohl ich nicht für deutschland halte bin ich objektiv und fair in der hinsicht,die größe muss man haben.nicht so wie viele italienhasser in den vielen gazetten und sportforen....

Was für ein Hammer Spiel! Brasilien Brutal stark und führt natürlich zu Recht mit 1:0. Wobei die Holländer wirklich kämpfen und leider Vorne zu so gut wie keinen Chancen kommen.

Robben wird von 4 Leuten abgeschottet und spielt leider nicht hohes Tempo genug um sich zu befreien!

Insgesamt war die 1. Halbzeit an Spannung kaum zu überbieten :)

Was für ein geniales Tor! Ne Flanke aus 30, 40 Metern geht einfach ins Tor rein ;)
Natürlich krasser Torwartfehler. Unglaubliches Spiel.

Ich gönne es den Niederländern auch endlich mal einen Stern abzubekommen.

Und endlich mal ein Spiel, wo der Schiedsrichter bisher wirklich überzeugen konnte. Kein Kartenwedler.
Dass das jetzt als Eigentor gewertet wird, ist aber ein wenig ungerecht. Aber das entscheidet ja nicht der Schiri.

Verdammt, hatte die Niederländer eigentlich schon praktisch als draußen bezeichnet, weil ich dachte das Brasilien so stark ist.^^

Aber wenn die weiterkommen muss ich sagen, dass ich keine Ahnung hätte wie ich die nächsten Spiele tippen soll XD

Wie geil ist das denn =)
Würd mich freuen, wenn's die Nachbarn schaffen =)
Bin leider erst zur 2en Hälfte heim gekommen, aber da gehts gut Rund ...

Ich sag jetzt, ich habs nicht gewußt, sondern ich habs nach dem 1:0 gehofft, dass die Holländer stärker werden.
Und siehe da, meine neuerdings ungeliebten Brasilianer sind auch noch den stärker werdenden Hollandern entgegen gekommen und sind schwächer geworden.

2:1 Was für ein tolles Spiel!!

Ich glaub das wars dann für Brasilien. Selten dämliche Aktion. Und Kompliment an der Schiedsrichter, der das super gesehen hat.

Was war das denn bitte für ein Depp tritt da ja richtig nach da hat man wieder ihre Mentalität gesehen.

Nunja, da war aber auch ganz viel Schauspiel dabei...
(Meine die Attacke Robiniho gegen Robben)

€dit:
Jetzt gehts rund^^

Da war meiner Meinung nach nichts gespielt von Robben. Das der empfindlich ist, im Sinne von Verletzungsanfällig, ist allgemein bekannt und wenn einem jemand so auf den Schenkel steigt, tut das richtig weh. (Geht um Tritt gegen Robben, welcher die rote Karte nach sich zog)
Aber auch wirklich ne selten dämliche Aktion vom Brasilianer, aber absolut korrekte Entscheidung vom Schiri, stark gesehen.

Edit: du kannst dich doch nicht einfach verbessern^^ Joker^^

Zuletzt bearbeitet:
man wie das jetzt rauf und runter geht =)
Und die Brasilianer sind richtige Hitzköpfe, wie die auf einmal rein holzen.
Aber der Schiri fällt mir positiv auf, hat alles im Griff...

Zu der Attacke die du meinst gab es schon ein "nettes" Kommentar^^
JokerGermany schrieb:
Ergänzung ()

Omg, Idiot^^

Aber eben sau viel Glück für Niederlande.
Der Torwart bekommt ihn nicht zu fassen und der Ball wandert einmal am Tor vorbei :D
Da hätte nur nen Brasilianer stehen müssen...

Das hochgelobte Wunderkind Kaka darf wahrscheinlich ohne Tor nach Hause fahren; ist doch auch mal was^^

Wunderbarer Schiedsrichter, der hat 'nen Bienchen ins Muttiheft verdient! Gelbe Karten genau in den richtigen Momentan gegeben, Zeichen gesetzt, Überhand behalten. Rote Karte super gesehen. Weltklasse! Braucht sich der bras. Trainier gar nicht so sehr zu echofieren. (Ich frag mich nur, wieso der Herr immer das Bedürfnis hat 3 Mal zu pfeifen pro Freistoß. So 'ne Fox 40 hört man auch in einem Vuvuzelakonzert raus. Sind laut die Dinger)

Heute hat die Niederlande aber auch ganz schon geschwächelt. Vor allem die Offensive mMn. Wurde vom Mittelfeld sehr gut versorgt, aber viel direkt aufs Tor ging dann auch nicht. Man muss aber dazu sagen, dass die bras. Abwehr mit Lucio im Mittelpunkt auch bärenstark ist.

Zuletzt bearbeitet:
Cluberer schrieb:
man wie das jetzt rauf und runter geht =)
Und die Brasilianer sind richtige Hitzköpfe, wie die auf einmal rein holzen.
Aber der Schiri fällt mir positiv auf, hat alles im Griff...

Ist ne arme Sau der Schiri momentan^^
Ich hätte dazu kein Bock^^
Der Schiri muss klaren Kopf behalten und das obwohl die Brasilianer immer schlimmer werden...
Und das bei einer Mannschaft die ich eigentlich schon im Finale gesehen habe^^

zlico schrieb:
Was war das denn bitte für ein Depp tritt da ja richtig nach da hat man wieder ihre Mentalität gesehen.
Ähm was hat eine Einzelaktion mit der Mentalität des Landes zu tun?
Ein bisschen weniger pauschalisieren bitte...

War auch nicht so extrem gemeint ich mein nur das man das im südamerikanischen Raum häufig sieht das die einfach nicht verlieren können ;)

Halbfinale wird verdammt schwer! Ohne De Jong und Konsorten. Sind ja viele gelbgesperrt.
Ich schätze mal, das Uruguay weiterkommt.

HAMMER! Ich gönne es den Niederländer! Brasilien einfach unsymphatisch aufgetreten und in der 2. Hälfte viel schwächer als die Holländer!

Beste Mann am Platz: der Schiedsrichter!

wirklich alles gesehen und super gepfiffen. Der is mir in den anderen Spielen schon extrem positiv aufgefallen. Auch da meinen größten Respekt :-)

Schiris scheinen ja billig geworden zu sein, wo jetzt schon sogar die Niederländer das Geld dafür haben :D

/edit:

Beste Mann am Platz: der Schiedsrichter!

wirklich alles gesehen und super gepfiffen.

Welches Spiel hast du denn gesehen? 11 Niederländer und ein Japaner gegen 10 Brasilianer? War der Schiri derjenige in dem schwarzen Trikot? Hab mich schon gewundert wieso er kein orange trägt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben