Cefairon
Captain
Schönes Spiel mit einem wirklich sehr guten Schiedsrichter und einem schlechten Rasen vor allem gegen Ende.
Nach dem 1:0 hatte Brasilien noch ne Riesenchance zu erhöhen, aber ab dem Ausgleich waren die Niederlande besser. Beim Gegentor hatte der brasilianische Torwart aber extrem schlecht ausgeschaut.
Das 2:1 war eine tolle Eckballvariante, fand das sehr schön anzusehen.
Die rote Karte war absolut berechtigt, ziemlich dumme Aktion.
Allerdings hätte kurz vor Schluss noch das 3:1 fallen MÜSSEN. Huntelaar hätte viel früher abspielen müssen.
Mit 2 Gelbsperren wirds aber schwer im Halbfinale.
Ich denke das wars für Dunga, der ja eh schon in der Kritik stand.
EDIT:
@ söLLa:
Wo hat der Schiri denn schlecht gepfiffen bitte? Rot war berechtigt und die gelben auch. Ausser einer nicht gegebenen Ecke ist mir nix aufgefallen.
Nach dem 1:0 hatte Brasilien noch ne Riesenchance zu erhöhen, aber ab dem Ausgleich waren die Niederlande besser. Beim Gegentor hatte der brasilianische Torwart aber extrem schlecht ausgeschaut.
Das 2:1 war eine tolle Eckballvariante, fand das sehr schön anzusehen.
Die rote Karte war absolut berechtigt, ziemlich dumme Aktion.
Allerdings hätte kurz vor Schluss noch das 3:1 fallen MÜSSEN. Huntelaar hätte viel früher abspielen müssen.
Mit 2 Gelbsperren wirds aber schwer im Halbfinale.
Ich denke das wars für Dunga, der ja eh schon in der Kritik stand.
EDIT:
@ söLLa:
Wo hat der Schiri denn schlecht gepfiffen bitte? Rot war berechtigt und die gelben auch. Ausser einer nicht gegebenen Ecke ist mir nix aufgefallen.
Zuletzt bearbeitet: