WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hätte ich auch gut gefunden. Morgen fände ich es aber noch besser. ;)
Das Spiel ist bis jetzt noch nicht so gut, wie Niederlande - Brasilien. Aber nach anfanglicher Überlegenheit Uruguays hatte Ghana auch ein paar dicke Möglichkeiten.

Bitter für die Urus: Lugano muss verletzt raus. Damit sind beide Stamminnenverteidiger verletzt...

Herzstaub schrieb:
Sollte das tatsächlich diesmal passieren gibt es dann wenigstens keine Seitenhiebe sie hätten sich ins Final gemogelt durch leichte Gegner :-p
hm...
England, Argentinien, Spanien und danach Holland...
Viel schwerer geht es wirklich nicht...

Wahnsinn :)

Dachte ja, Ghana geht unter. Aber nach 30 Minuten drehen die plötzlich auf und gehen verdient in Führung. Zum Glück haben sie die ersten Attacken von Uruguay überlebt, sonst hätten sie evtl. nicht so aufgedreht.

Was für ein Hammerschuss, Sekunden vor dem Halbzeitpfiff haut der Muntari den Ball aus ca. 30 m ins Tor, die Führung für Ghana.

Edit:

Mit dem Ausgleich ist Uruguay jetzt wieder richtig ins Spiel gekommen. Entwickelt sich langsam wirklich zu einem interessanten Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird das Spiel gut.

Bis Ghana ins Spiel kam war es ja kathastrophal, aber immo isses nicht schlecht.

PS: Ghana soll gewinnen, mein Tipp 2:3^^

Hoffen wir mal, das Uruguay jetzt noch einmal seine Brillianz aufblitzen lässt und sie das 2:1 erzielen.
Das wär doch mal der Hammer: Die Urus unter den Top4, hätte keiner gedacht.

Ich mag die Urus, mag deren Taktik und vorallem den Sturm mit Forlan und Suarez.
Hoffentlich klappt das noch mit Halbfinale :D

coupefx2 schrieb:
Langsam wird das wirklich ein interessantes Spiel -nachdem Ghana ins Spiel gefunden hat-.

Naja, wurde so ab mitte 2. Halbzeit bis Ende wieder etwas schwächer die Partie.
Aber seit der Verlängerung wieder besser^^
Ergänzung ()

Schade Ghana, das wärs gewesen^^

JokerGermany schrieb:
Naja, wurde so ab mitte 2. Halbzeit bis Ende wieder etwas schwächer die Partie.
Aber seit der Verlängerung wieder besser^^

Urugay hat in der 114. Minute gerad eben zum ersten Mal in der Verlängerung aufs Tor geschossen.. ~> langweilig, wo ist das Spiel da besser geworden?! :rolleyes:

Schade die 2.^^

Oh man, aus Zeitmangel wird es statt Elfmeterschießen nur einen Elfmeter für Ghana geben ;)

Wie kann man in der 122. Spielminute einen Elfmeter verschießen? Sehr bitter! Hoffentlich packen die Urus es jetzt noch...

Finde es aber gut, dass Ghana nicht ständig durch Elfmeter weiterkommt :)

Omg...

Fulminantes Ende!

Jetzt Elfer.

Wie geht das denn bitte ? Den hätte er rein machen müssen...

Omg sowas war ein 100% Tor durch hand verhidnert. Ich als Regelausleger hätte gesagt: Sieg Ghana

Wenn Ghana jetzt nicht weiterkommt, dann ist hier was gehörig schief gelaufen mit den Regeln!

Sowas von Unsportlichkeit. Gleich zwei Spieler wollten mit der Hand halten.
Mein Wutpegel: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hat Suarez wirklich alles richtig gemacht. Sich fürs Team geopfert und diesem noch eine Chance aufs Weiterkommen gegeben ;).

@ Drullo321

Willst du dann bei jedem Handspiel um 16er, das ein Tor verhindert, dem anderen Team den Sieg schenken?

Da hat der Uru alles richtig gemacht. Ist zwar vom Platz geflogen, aber hat seine Mannschaft wenigstens ins Elferschiessen gerettet. ;)
Die Verlängerung war eine der langweiligerern Sorte, bis auf die letzte Minute. Ghana lässt einfach zu viele Chancen aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben