WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cefairon schrieb:
Klar sollte Sport fair sein, aber bevor man aus der WM fliegt o.ä. verhindert man lieber das Tor mit der Hand

Das widerspricht sich.
Entweder ist etwas fair - oder nicht. Fliegt man raus, dann fliegt man halt raus. Und es heißt Fußball, nicht Handball. Wieso sollte man sowas rechtfertigen? War ne Asi-Aktion, ist gecheated, Suarez ist ein ähnliches unfaires A....... wie Henry. Ich kann ein "reinmogeln" noch eher in der Quali akzeptieren, als bei KO-Spielen. Da hat die beschissene Mannschaft nämlich keine Chance anderweitig Punkte zu holen. Raus ist raus.

Wer in den Playoffs rausfliegt ist halt die schlechtere Mannschaft. Deswegen heißt es Sport und nicht Wünsch-dir-was oder Win-Win.

"Verwandel den Elfmeter halt"

Stell dich mal vor Gyan und sag ihm das ins Gesicht.
Hättest ja dann ausweichen können, kann man dann hinterher sagen. =)

Ich rechne nacher fest mit einer Schlägerei, die Argentinier können nicht verlieren,
die Deutschen sind zu ehrgeizig, mal schauen was das Spiel bringt.

Aber irgendwas wird passieren, erinnert euch dann an meine Worte.

:D

Die Strafe ist doch klar definiert: Handspiel, das ein Tor verhindert ist Rot und Elfmeter. Damit ist Suarez für den Rest des Spiels gesperrt (wenn auch nur für das Elfmeterschießen) und im nächsten Spiel auch nicht dabei. Eine höhere Strafe könnte man nicht mehr mit anderen Vergehen ins Verhältnis setzen.
Im Gegensatz zur Henryaktion wurde hier auch komplett und richtig nach dem Regelwerk entschieden. Dadurch, dass Suarez raus musste, hatte Ghana sogar leichte Vorteile im Elfmeterschießen, da einer von Uruguays sicheren Schützen fehlte. Ghana hat zweimal die Chance auf dem Silbertablett serviert bekommen, ins Halbfinale einzuziehen und jeweils nicht genutzt. Da haben sie einfach selbst Schuld.

Deutschland MUSS gewinnen sonst sind nur noch Teams dabei die ich abgrundtief hasse!
Das wäre so ein Reinfall... aber ich sehs kommen.
Als wäre die WM ein riesiges Komplott nur um mich zum Ausrasten zu bringen... :D

Die Holländer die keinen Spielzug hinbekommen haben gegen Brasilien und 2 Ultra-Gümmel Tore geschossen haben und selbst als sie in der Nachspielzeit zu 3. vorm Torwart und einem Gegenspieler waren keinen Torschuss hinbekommen. (Applaus Jan-Klaas Huntelaar!)

Die Urus und Suarez sind bei mir eh vollkommen unten durch, mit dem epischen Pimmelmove von Suarez die Hand auf der Linie zu nutzen und sich dann als Man of the Match feiern zu lassen.

Die Spanier die... nun ja lassen wir das Video der EM für sich sprechen: http://www.youtube.com/watch?v=ciFTWURxmb4&feature=player_embedded

Und Maradona, die Koksnase, der sich gerne selber auf einer Stufe mit Beckenbauer sehen würde.
Weltmeister als Spieler und "Trainer", aber einfach das Schlimmste Fussballerische Vorbild ist seit Paul Gascoigne.

Nein danke... dann doch lieber noch Paraguay falls Deutschland rausfliegt..

tja, da war die aufregung und das ziel wohl doch zu groß, so dass die nerven blank lagen in den spielentscheidenden szenen.
ich finds schade für den kontinent das jetzt die letzte afrikanische mannschaft raus is, aber was soll man sagen.. beim nächsten turnier wird wieder angegriffen :)

@shizzle
brasilien hat sich bei diesem turnier aber auch nich gerade mit ruhm bekleckert, wie alle anderen großen namen unter den titelaspiranten. von daher spielt uns das doch nur in die hände, das die holländer sie rausgekickt haben, denn die sind auch keinen deut besser bei diesem turnier, aber das potenzial is niedriger. und wenn paraguay die sensation schafft und spanien noch rauskickt - wer soll uns dann noch vom titelgewinn abhalten, ausser vielleicht heute die argentinier?

Zuletzt bearbeitet:
@ Wintermute

Jeder der einen Regelverstoß begeht, versucht zu "betrügen".
Deswegen werden diese auch je nach Schwere auch entsprechend geahndet. Im Fußball gewinnt nicht das Team, das fairer spielt, sondern das Team, welches die meisten Tore schießt...

Seppuku schrieb:
@ Wintermute

Jeder der einen Regelverstoß begeht, versucht zu "betrügen".
Deswegen werden diese auch je nach Schwere auch entsprechend geahndet. Im Fußball gewinnt nicht das Team, das fairer spielt, sondern das Team, welches die meisten Tore schießt...

Wie's bei Tätlichkeiten ect auch im Regelbuch steht:
"Auch der Versuch ist Strafbar"...

Seppuku schrieb:
Im Fußball gewinnt nicht das Team, das fairer spielt, sondern das Team, welches die meisten Tore schießt...

Mit unfairen Aktionen seine Wettkämpfe bestreiten/gewinnen ist nicht im Sinne des Sports.

Ich hoffe wir erleben heute faire und schöne Spiele. Aktionen wie die von Melo oder Suarez sind einfach nicht schön.

Gruß und viel Spaß beim Fussballgucken :)
gammlos

Ok....
????
Ergänzung ()

Ich glaubte und glaube, dass das Spiel nach dem Motto: "Eins mehr schießen als der Gegner" wird, also fängst gut an :)
Ergänzung ()

Die Argentinier kommen langsam zurück ins Spiel, wir brauchen nen weiteres Tor...^^
Ergänzung ()

Ich hab Angst, bei uns sind zu viele Vorbestraft...

Können wir in der Halbzeit bitte einen Stürmer mit Ligapraxis bringen? Der würde solche 100% Dinger vielleicht nicht ganz so oft vergeben wie Klose. Gegen England und Australien fällt das nicht ins Gewicht, gegen Argentinien kann sich das böse rächen.

Immer diese rummeckereien...
Wir haben uns doch schon gestern über die 100%igen Dinger unterhalten....

so gut wie 100%ig war gestern das Tor gegen die Urus, aber nicht das...
Ergänzung ()

Ich habs gesagt :(
Ergänzung ()

Puuuuhhh :freak:

Klose wird sein Tor heute noch machen! den einen hätte er machen "müssen", aber nun gut schau dir den Messi an wie schlecht der aufs Tor schießt! Jeder Ball fliegt da zum Mond! Lächerlich..

Ansonsten die deutsche Mannschaft insgesamt überlegen. Aber gewonnen ist das noch nicht. Wir brauchen unbedingt baldmöglichst das 2:0 bevor die den Ausgleich schießen. Das Argentinien mindestens ein Tor schießt glaub ich steht außer Fragen.

Auch wenn Friedrich, Podolski und Mertesacker hinten alles sehr gut im Griff haben, bis auf die eine Ausnahme..

Exar_Kun schrieb:
Können wir in der Halbzeit bitte einen Stürmer mit Ligapraxis bringen? Der würde solche 100% Dinger vielleicht nicht ganz so oft vergeben wie Klose. Gegen England und Australien fällt das nicht ins Gewicht, gegen Argentinien kann sich das böse rächen.

wen soll der denn bringen dMn ? Klose ist der beste von den Stürmern und war es schon immer, Ende, Aus, Basta Punkt ! immer dieses unqualifizierte rumgeheule bloß weil er mal ne Chance vergibt, wenn er heut noch trifft ist er wieder dein Held .....

Seh ich auch so. Da muss schnellstmöglich das 2:0 her. Auch wenn bisher alles unter Kontrolle ist hinten, aber für ein Tor ist Argentinien immer gut ;)

Fands übrigens sehr lustig wie sich die Argentinier bei dem nicht gegeben Tor aufgeregt haben. Stehen mit 4 Leute im Abseits und freuen sich dann über das Tor. Nur noch geil.

@Bookstar
Ob mit Müller oder ohne Müller. Gegen Spanien ist der Weg zu Ende. Die werden nämlich Weltmeister ;)

Der würde solche 100% Dinger vielleicht nicht ganz so oft vergeben wie Klose.

Der Ball kommt gegen die Laufrichtung schnell leicht von hinten -> Spieler in Rücklage -> Ball geht drüber. Den hätte auch ein anderer Stürmer drübergejagt ... ;)

bislang macht unsere ELF alles richtig. Einzig im Sturm gab es zum Schluss leichte Unruhen. Hoffe sie legen es noch ab, und schaffen noch das 2:0.

Interessant ist auch, bei jeden Körpereinsatz stirbt ein Argentinier^^

Deutschland spielt schlecht. Özil wird viel zu überbewertet, Khedira ist wie immer schlechtester Mann auf dem Platz, sehr viele Ballverluste.Insgesamt schießen die zu oft sinnlos viel zu hoch auf das Tor. Müller ist für das nächste Spiel gesperrt......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben