WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, laut der Fifa sind wir aber trotz Sieg raus :(
fifa_.jpg

:daumen:

edit: schon korrigiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Schweinsteiger momentan der mit Abstand beste Mittelfeldspieler der Welt, unglaublich was der heute wieder abgespult hat .....

Tja wer hätte das gedacht, 4:0, was ein klares Ergebnis. Ich hatte wenn überhaupt mit einem 2:1 oder etwas ähnlichem gerechnet.
Derjenige, der Müller ersetzen muss, wird ganz schön was vor sich haben ^^

Drullo321 schrieb:
Derjenige, der Müller ersetzen muss, wird ganz schön was vor sich haben ^^

Jo, wobei man gesehen hat, wie sehr die Mannschaftsleistung den Ausschlag gegeben hat.
Kein Müller im Halbfinale schmerzt, aber ich würde auch gern mehr von Toni Kroos sehen.

Ich mein, der könnte Müllers Position gut ausfüllen. :)

Ich wäre auch ganz stark für Toni Kroos und nicht für Trochowski.
Aber letzteren favorisiert der Jogi ja.

@Mr.Snoot: so, da haben wirs doch, spielmanipulation! skandal! :D
ne echt, wie geil ist das denn, die hauen erstmal den falschen gewinner raus.

so long and greetz

Kroos wird spielen denke ich, sonst hätte er ihn nicht so relativ früh gegenüber Trochwoski eingewechselt, da muss man nur mal 1 und 1 zusammenzählen Leute ....

War das ein herrliches Spiel! :daumen:
Bin kann man mit Fußballer sonst kaum begeistern... aber das war großes Kino.
Da hofft man auf ein Sieg und dann BÄM! Herrlich! :schluck:

Mal sehen, wen wir als nächstes treffen...

Man muss jetzt auf dem Teppich bleiben. Das war heute zwar Weltklasse, aber jetzt heißt es schon, auf den nächsten Gegner konzentrieren. Bloß nicht abheben und so weiter machen wie bisher.

Bookstar: warum sollte der Thread gelaufen sein? Dass Klose nicht gut genug ist, das behaupte ich weiterhin. Die Dinger die er heute reingemacht hat, hätte jeder andere Stürmer auch gepackt. Wenn es wirklich eng ist, fehlt ihm einfach die Klasse, siehe Chance erste Halbzeit. :D

ABer abgesehen davon freue ich mich natürlich über das Weiterkommen ins Halbfinale... nur damit das auch mal klar ist ;)

Jetzt mal nicht alle auf Exar_Kun "einhaken" ;)

Edit: okay, das du es immer noch nicht einsehen willst, wie gut und wichtig er ist, zeugt nun langsam von Sturheit :(

Exar_Kun schrieb:
Bookstar: warum sollte der Thread gelaufen sein? Dass Klose nicht gut genug ist, das behaupte ich weiterhin Die Dinger die er h eute reingemacht hat, hätte jeder andere Stürmer auch gepackt. Wenn es wirklich eng ist, fehlt im einfach die Klasse, siehe Chance erste Halbzeit. :D

was du für einen Humbuck erzählst ehrlich, da kann man nur den Kopf schütteln, Klose hat mittlerweile wieder 4 WM Tore erzielt und hat heute auch wieder alles gegeben ......

Es gibt hier mit Sicherheit einige die nicht so viel Ahnung vom Fußball haben, aber ich habe hier selten jmdn. gesehen, der das so gut demonstrieren kann wie du ....

die Leistung eines Spielers derart runterzuziehen bloß weil er eine verdammte Chance (die nichteinmal 100%ig war) vergeben hat ist einfach lächerlich, sorry ....

CyberdyneSystem schrieb:
Edit: okay, das du es immer noch nicht einsehen willst, wie gut und wichtig er ist, zeugt nun langsam von Sturheit :(

Ja, dann ist das eben stur. Ich bin eben fest davon überzeugt, dass wir bessere Stürmer haben als ihn.

Hammer Spiel! 4:0 die Argentinier vernichtet. Alles was jetzt kommt ist nur noch genießen.

Für mich ist diese WM spätestens seit Heute ein Erfolg, egal wie es weiter geht. Die letzten beiden Spiele haben alles rausgehauen.

Ich freu mir echt einen ab. ;)

Rheinhesse schrieb:
Kroos wird spielen denke ich, sonst hätte er ihn nicht so relativ früh gegenüber Trochwoski eingewechselt, da muss man nur mal 1 und 1 zusammenzählen Leute ....

Kroos wird nicht anstelle von Müller spielen denke ich, sonst hätte er ihn nicht ins defensive Mittelfeld eingewechselt und ihn dort spielen lassen, da muss man nur mal 1 und 1 zusammenzählen Rheinhesse ;-)

Klasse deutsche Mannschaftsleistung, der einzige, der in meinen Augen rausgefallen ist, war Khedira, der irgendwie sehr unauffällig gespielt hat. Aber extrem geil, wie Deutschland Argentiniens Offensive ausbremsen konnte, die hatten ja kaum Torchancen bis auf den paar kraftlosen Flachschüssen.

Technisch sicherlich, aber ein Stürmer muss in erster Linie seine Tore machen und die macht Klose nunmal.

Vor dem Turnier hätte ich gesagt, spätestens nach dem 1. Spiel spielt Cacau Stamm, so kann man sich irren.

Ich hatte vorher ja gesagt, wenn die keine Tore geschenkt bekommen (durch nicht gesehenes Abseits oder eben kapitale Abwehrfehler), können wir die auf jeden Fall packen.
Mit diesem Spiel hat Deutschland übrigens dann auch die meisten Tore aller Teilnehmer bisher erzielt.

Sehr sehr gutes Spiel, die Leistung der Mannschaft und insbesondere von Friedrich und Schweinsteiger war einfach sehr gut.

Die Leistung von Özil und Khedira war leider eher durchschnittlich, aber das hat defensiv Podolski gut ausgeglichen.

Das Exar_kun immer noch gegen Klose wettert sei ihm gegönnt, wenn man sonst nichts zu meckern hat - z.B. über Özil ;)

Das man die Chance sicher rein machen _muss_ ist absurd, abbremsen ging nicht weil der Ball zu schnell kam, direkt spielen _kann_ man rein machen, ein nur um wenige Milimeter abweichender Winkel führt aber auch zu dem gesehenen.

Jetzt fehlt nur noch Spanien und wenn die sich im Vergleich zu Portugal nicht steigern, werden wir die auch raus schmeißen.

PS: Hat einer den Song vor 3-4 min auf ZDF erkannt? (wurde relativ lang gespielt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben