WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jonesjunior schrieb:
Deutschland spielt schlecht. Özil wird viel zu überbewertet, Khedira ist wie immer schlechtester Mann auf dem Platz, sehr viele Ballverluste.Insgesamt schießen die zu oft sinnlos viel zu hoch auf das Tor. Müller ist für das nächste Spiel gesperrt......

Diego bist du es ?

Rheinhesse schrieb:
wen soll der denn bringen dMn ? Klose ist der beste von den Stürmern und war es schon immer, Ende, Aus, Basta Punkt ! immer dieses unqualifizierte rumgeheule bloß weil er mal ne Chance vergibt, wenn er heut noch trifft ist er wieder dein Held .....
Haha. Klose ist von allen der schwächste. Löw hätte von Anfang an auch mal anderen das Vertrauen schenken sollen, dann würden die vielleicht auch mal in der Nationalelf aufblühen. Ist doch kein Wunder, dass sie nicht gut sind, wenn sie von vornherein ganz genau wissen, dass egal was passiert ein Bankdrücker die unangefochtene Nummer 1 ist. So funktioniert das nicht.

rumpel01 schrieb:
Der Ball kommt gegen die Laufrichtung schnell leicht von hinten -> Spieler in Rücklage -> Ball geht drüber. Den hätte auch ein anderer Stürmer drübergejagt ... ;)
Ein Stürmer, der einen Lauf hat, mach so ein Ding locker rein.

Nicht schon wieder die klose Kritiker...:rolleyes:

sieht ihr nicht was er die ganze zeit leistet? Hätte er das Ding jetzt gemacht, wäre er wieder für euch Perfekt^^

Jungs ich hab nen großes Prob... das Bild ist weg.. ZDF ist nur schwarz, kein Bild kein Ton... was kann das sein? War direkt nach der erster Halbzeit... lol?

Phear schrieb:
@Bookstar
Ob mit Müller oder ohne Müller. Gegen Spanien ist der Weg zu Ende. Die werden nämlich Weltmeister ;)

Spanien war bisher noch überhaupt nicht stark! Die sollen erstmal heute Abend überleben, da hab ich schon ganz große Zweifel.

Und gegen Deutschland - falls wir heute gewinnen - werden sie es ganz schwer haben. Ich würd sagen die putzen wir auch ohne MÜller weg :D

@Exar Kun: Die Klose Kritik ist nur zum Teil berechtigt. Der macht sein Ding noch!

Bookstar schrieb:
Was mir allerdings jetzt schon Sorgen macht, dass der Müller das nächste mal nicht dabei ist :-/

/signed :(
Ergänzung ()

PS: Argentinien mir ihrer Meckerei kotzt mich an...
Ergänzung ()

Was fürn hin und her momentan^^
So hab ich das Spiel von anfang an erwartet^^
Ergänzung ()

Lahm mal wieder^^
Ergänzung ()

Oh nein, Boateng hat nen gutes Spiel gemacht...

No comment :)
Ergänzung ()

Bookstar schrieb:
ok war genial von müller!!

Hör auf von Müller zu reden :(
Ergänzung ()

Eins noch und ich bin etwas ruhiger^^
Ergänzung ()

PS: Mein Torverhältnis stimmt nicht mehr :(^^
Ergänzung ()

Boar, genial von Klose :)

Schon mal überlegt das Argentinien bisher noch kein Tor richtig rausgespielt haben, das eine war ein Abseitstor... Sonst nur Standards und ein (brillanter) Fernschuss.

Lahm hatte wohl recht als er sagte, dass dies die beste Nationalelf ist in der er gespielt hat.

Sehr gut Deutschland, und ich freue mich so den arroganten Maradona leiden zu sehen^^

Perfekte Abwehrleistung von unsere ELF, vorne im Sturm haben sie ihre Nervosität abgelegt (zum Glück)

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

/signed
Eine mir unsympatische Mannschaft weniger :)
Ergänzung ()

Lol
Ergänzung ()

Einer geht noch, einer geht noch rein! :D

Wo sind jetzt die Klose Kritiker :D?

ABSOLUT geniales Spiel der ganzen deutschen ELF. wirklich jeder super gespielt!

Absolut hervorzuheben sind wohl auch Schweinsteiger und Arne Friedrich! Aber auch sonst eigentlich waren alle super.

Der Grund warum wir Weltmeister werden? weil wir die einzige Mannschaft im Turnier sind, die sich auch Mannschaft nennen darf!

Die Jungs schauen und spielen ab, dass ist traumhaft! keiner egoistisch etc.

woohohohoooohooo... deutschland putzt argentinien mit 4:0. klasse von klose, der seine erste vergebene chance mit zins zurückzahlt. gratulation! so können wir weltmeister werden.

so long and greetz

edit: nein, an khedira kommen wieder worte der kritik. ich seh einfach nicht, das der nur eine sache zustande bekommt. immer wieder vertendelt der den ball oder spielt fehlpässe. DER ist absolut überbewertet! gott sei dank spielen 10 wie 11, deswegen fällt das nicht weiter auf.

Die am besten spielende Mannschaft dieser WM ist verdient weiter.
Man darf jetzt wohl auch (endlich) über den Titel reden.

Wie geil war das denn????0:4,und das gegen Argentinien.Hab,trotz Hitze,immer noch Gänsehaut.

wo liegt denn Agentinen? in ein land voller hübscher agentinnen will ich auch!

(wenn ein mod das versenken will, dann bitte.)

so long and greetz

In der Form ist die deutsche Mannschaft ein ganz großer Favorit.
Hoffen wir, dass das noch zwei Spiele lang so bleibt :)

Wo bleiben die Miesmacher mit ihren Argumenten ? Euch fällt doch sicher wieder was ein, damit ihr diese sehr gute Leistung schlecht reden könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben