Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutschland spielt schlecht. Özil wird viel zu überbewertet, Khedira ist wie immer schlechtester Mann auf dem Platz, sehr viele Ballverluste.Insgesamt schießen die zu oft sinnlos viel zu hoch auf das Tor. Müller ist für das nächste Spiel gesperrt......
wen soll der denn bringen dMn ? Klose ist der beste von den Stürmern und war es schon immer, Ende, Aus, Basta Punkt ! immer dieses unqualifizierte rumgeheule bloß weil er mal ne Chance vergibt, wenn er heut noch trifft ist er wieder dein Held .....
Haha. Klose ist von allen der schwächste. Löw hätte von Anfang an auch mal anderen das Vertrauen schenken sollen, dann würden die vielleicht auch mal in der Nationalelf aufblühen. Ist doch kein Wunder, dass sie nicht gut sind, wenn sie von vornherein ganz genau wissen, dass egal was passiert ein Bankdrücker die unangefochtene Nummer 1 ist. So funktioniert das nicht.
rumpel01 schrieb:
Der Ball kommt gegen die Laufrichtung schnell leicht von hinten -> Spieler in Rücklage -> Ball geht drüber. Den hätte auch ein anderer Stürmer drübergejagt ...
Jungs ich hab nen großes Prob... das Bild ist weg.. ZDF ist nur schwarz, kein Bild kein Ton... was kann das sein? War direkt nach der erster Halbzeit... lol?
Schon mal überlegt das Argentinien bisher noch kein Tor richtig rausgespielt haben, das eine war ein Abseitstor... Sonst nur Standards und ein (brillanter) Fernschuss.
woohohohoooohooo... deutschland putzt argentinien mit 4:0. klasse von klose, der seine erste vergebene chance mit zins zurückzahlt. gratulation! so können wir weltmeister werden.
so long and greetz
edit: nein, an khedira kommen wieder worte der kritik. ich seh einfach nicht, das der nur eine sache zustande bekommt. immer wieder vertendelt der den ball oder spielt fehlpässe. DER ist absolut überbewertet! gott sei dank spielen 10 wie 11, deswegen fällt das nicht weiter auf.