• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Wo finde ich alte Call of Duty Spiele?

DavonasTV

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
39
Hallo,
ich bin PC-Spieler.
Ich möchte gerne die alten Call of Dutys spielen. Also Cod4: MW, MW2, MW3 oder BO1.
Ich möchte aber nicht einfach nur einen Key ausm Internet kaufen, sondern die CD mit Case haben.
Im Internet finde ich entweder nur Key-Seiten oder gebrauchte Spiele, bei denen der Code schon benutzt wurde.
Doch ich suche nach einem unangefassten Spiel, das womöglich noch in der Verpackung ist.
War schon bei etlichen Media Markts oder Saturns, doch die haben es leider nicht.

Weiß jemand wo ich diese Spiele finde?
 
Die Spiele sind so alt (Und werden schon lange nicht mehr produziert) das Du die in keinem Markt mehr finden wirst, mit Glück findest Du auf eBay oder ähnlichen Seiten jemanden der ein Original-Verpacktes anbietet, da das Spiel allerdings keinen Seltenheitswert besitzt (Da Millionenfach verkauft) und es für Sammler daher kaum einen Wert hat wird das eine Zeitaufwändige Suche werden.
 
Vielleicht findest du auf ebay welche die nicht ausgepackt wurden. Mit viel Glück. Manche kaufen ja auch mal Spiele und spielen sie nicht oder verkaufen Geschenke
 
Warum sollte man sie OVP haben wollen? Bei MW 1 macht es noch halbwegs Sinn, alle anderen Teile waren aber eh an Steam gebunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid und Bartmensch
Zurück
Oben