Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo krieg ich diese Staubfilter her?
- Ersteller DudeNamedDave
- Erstellt am
Ich habe auch ein 600T und habe gar nicht das Problem mit dem fehlenden Filter, weil ich ein Seitenfenster habe. Dann doch lieber auch ganz verzichten, statt den Luftfluss wegen der Matte zu verschlechtern. So ein Lüfter von der Seite stört den Luftfluss doch. Aber gut, jeder wie er will.
M
MoJo77
Gast
Hi!
Etwas spät, aber die Mainboard-Schaumstoff-Teile habe ich immer in meinem Chieftec Dragon I Gehäusen dringehabt. Funktioniert astrein. Haben sogar mehr Luftdurchsatz als die damals verkauften Staubfilter aus dem Zubehörhandel.
Gruß
MoJo77
Etwas spät, aber die Mainboard-Schaumstoff-Teile habe ich immer in meinem Chieftec Dragon I Gehäusen dringehabt. Funktioniert astrein. Haben sogar mehr Luftdurchsatz als die damals verkauften Staubfilter aus dem Zubehörhandel.
Gruß
MoJo77
Gehäuselüfter erzeugen quasi überhaupt keinen Druck.
Ein Staubsauger hingegen recht viel.
macht man nen Filter vom Staubsauger ran, dann dreht sich der Lüfter zwar auch wunderschön, durch den Filter wird aber kaum Luft gehen.
also nicht wirklich empfehlenswert.
Ein Staubsauger hingegen recht viel.
macht man nen Filter vom Staubsauger ran, dann dreht sich der Lüfter zwar auch wunderschön, durch den Filter wird aber kaum Luft gehen.
also nicht wirklich empfehlenswert.