Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus suche nen shop wire otto odet quelle wo ich ein Notebook direkt auf raten kaufen kann also nicht das ich dan bei der targobank oder so lande da ich Schüler bin. Und ja ich bin mir dessen bewusst, meine Eltern bezahlen die raten
ausserdem wollte ich wissen ob die gtx780m viel besser als die 770 ist
Und warum unbedingt auf Raten? Wenn das Geld JETZT nicht da ist, würde ich auch JETZT nichts kaufen. Mir wäre das zu blöd. Meine Eltern um einen Laptop zu "bitten" obwohl ich weiß, dass sie das Geld dann in Raten abbezahlen müssten.
Der Unterschied zwischen GTX780M und GTX770M ist spürbar, die Frage ist, ob dir die Mehrleistung der hohe Aufpreis wert ist.
Warum willst du Hardware auf Raten zahlen, dass ist nicht empfehlenswert und warum, willst du die Raten direkt beim Händler bezahlen. Mach doch keinen Unterschied, ob du dich bei Otto oder bei der Targobank unnötig verschuldest.
musst dich eigentlich nicht weiter bemühen. denn kein online-shop wickelt die ratenzahlung persönlich ab. das geht alles über banken wie commerzfinanz, santander, targo etc. und da kommst du als schüler ohne einkommen nicht über die schufa bzw. interne prüfung raus.
also heutzutage kannst du ja fast überall auf raten kaufen......
die frage is nur für was du ein Notebook brauchst ?
schule /Studium
zocken
jetzt unabhängig davon ob es auf Ratenzahlung läuft oder nicht ,
mir wäre ein Händler wo ich bei bedarf hingehen kann deutlich lieber als ein Versandhandel.
allein schon wenn mit dem gerät was ist ,und ich habe wichtige Daten drauf ,er vor meinen augen etwas tun kann .
ich weiss ja nicht ob mann hier Empfehlungen geben darf oder es gleich als Werbung abgetan wird .
also ich beziehe meine Sachen immer von Arlt.
Bevor du 1000€ für ein Notebook hinlegst, überlege dir doch, was du brauchst:
Performance in Spielen? Für Office? Filme? Rendern? CAD?
Mobilität?
schicke Optik?
gutes Display?
Wenn du nur zuhause zocken willst, macht ein Notebook keinen Sinn, ein Desktop PC wäre dann sinnvoller.
Oh was Ravenier gepostet hat, is ja höchst beunruhigend
Ich glaube der Threadhersteller hat seine Finanzen nicht im Griff... ( bzw seine Eltern?)
Ich wuerde auch nieee auf Raten kaufen, wenn man das Geld dazu nicht hat, gibt es weitaus wichtigere Dinge wofuer man das Geld investieren sollte...
@ Threadersteller: Du wirst dein Leben lang Probleme bekommen/ haben wenn du dies(en Wahnsinn) nicht stoppst
Auf Pump kaufen nur die Amis, ich würde nur wenn es wirklich nicht anders geht und ich das zu kaufende sehr dringend brauche per Ratenzahlung kaufen. Ansonsten erst sparen, das Geld tatsächlich haben und dann ausgeben. Schon so viele Leute haben ihr Leben damit versaut und sich bis in den Suizid getrieben, jetzt nicht wegen nem 1000er, aber so fängt's an, siehe Peter Zwegats "Kundschaft".
Ich weiß nicht was ihr habt, ich habe alle meine Schulden abbezahlt, ich war mal süchtig, gebe ich offen und ehrlich zu, hab dies aber nach einigen Monaten mit Hilfe meiner Eltern in Griff bekommen. Ich konnte mir sogar nen neues Auto kaufen und bin momentan noch im Positiven...
Meine Eltern würden es mir kaufen, aber egal...