-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo PS4 kaufen?
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
I
ichwillgewinnen
Gast
ach son kleiner wochenendurlaub und dann im hotelzimmer die ganze zeit ps4 zocken hat doch was
mehr hat berlin eh nich zu bieten 
Holzhase
Lieutenant
Was für eine Provision kriege ich, wenn ich Dir eine Organisiere? ;D
...
1400km wären mir allerdings auch zu viel.. MM und Saturn sagten mir, dass die nicht wissen ob und wie viele Konsolen in den freien Verkauf gehen... Prinzipiell wäre ich allerdings gleich früh zur Ladenöffnung hingefahren, wenn das Event im SC nicht wäre.
Try'n'Fail-Methode also
...
1400km wären mir allerdings auch zu viel.. MM und Saturn sagten mir, dass die nicht wissen ob und wie viele Konsolen in den freien Verkauf gehen... Prinzipiell wäre ich allerdings gleich früh zur Ladenöffnung hingefahren, wenn das Event im SC nicht wäre.
Try'n'Fail-Methode also
Das Probelm ist ja die PS4 wird am 29 released also Freitag. Und Freitag morgen bin ich in der schule..
Das video ab 7:40 trifft wirklich gut zu ;D http://www.youtube.com/watch?v=xKCH8UzDdpE
Das video ab 7:40 trifft wirklich gut zu ;D http://www.youtube.com/watch?v=xKCH8UzDdpE
I
ichwillgewinnen
Gast
wenn die ps4 wirklich so knapp is und kaum mehr im freien verkauf erhältlich sind bin ich mal auf die ebay preise nächste woche gespannt, die dürften dann sicherlich noch etwas steigen im vergleich zu jetzt
Hmm ok, dann werde ich dort morgen mal anrufen. Wenn sie mir 1 reservieren können dann kann ich ja auch später so gegen 13 uhr kommen. Wenn sie mir keine reservieren können dann box ich mich eben auf teufel komm raus zur ps4 ^^
karo4ever
Lt. Commander
ichwillgewinnen schrieb:wenn die ps4 wirklich so knapp is und kaum mehr im freien verkauf erhältlich sind bin ich mal auf die ebay preise nächste woche gespannt, die dürften dann sicherlich noch etwas steigen im vergleich zu jetzt
Das selbe hatten sie für den Marktstart in den Staaten doch auch gesagt und am Ende hatten die BestBuy Laden jeweils zw. 150-250 Konsolen bekommen. Je nach Laden waren 100-300 Kunden vor Ort um spontan eine zu holen.
Einige Läden hatten somit gegen Mittag noch Geräte und andere nicht.
Sony selbst sagt, dass eine ausreichende Menge an den Verkauf geht damit nicht nur Vorbesteller oder ein Teil davon, eine bekommen werden. Warum bei den großen Elektronikmärkten in deren Datenbanken ein erwarteter Bestand von 3-7 Geräten steht will mir dabei nicht in den Schädel.
Mein Plan für Donnerstagabend ist zum örtlichen Saturn und Mediamarkt fahren und freundlich fragen ob es sich lohnt am Freitag gegen 10h vor der Tür zu stehen. Im zweifel nochmal bei Real und Marktkauf anfragen ob die überhaupt Geräte bekommen haben. Gerade die Mitarbeiter dort haben keinen Schimmer was die da verkaufen und sagen einem dann "wollten wir gerade aufbauen... warten Sie ich holen Ihnen eine dann brauchen sie morgen nicht wiederkommen"
(Hab ich so auch schonmal erlebt: Bei Start der PS3 haben die Leute im Einkaufszentrum bei MM als große Horde angestanden und es gab das große Hauen und Stechen. 100m weiter im Real standen 2 Paletten sogar noch eingeschweißt und wurde von keinem angerührt).
Der Realmarkt meinte am Telefon zu mir, wenn eine einstellige Anzahl an Geräten hier ankommt werden die Sachen nicht mal den Weg in den Laden finden. Die werden sich die Mitarbeiter vorher sichern.
Saturn fährt dabei sogar noch eine andere Schiene. Nach Auskunft von einer Freundin hatten alle die Möglichkeit sich eine zu reservieren. Wer das nicht getan hat und am Freitag dabei erwischt wird wie er sich eine vom Stapel nimmt bevor der Laden aufmacht, kann sich nen neuen Job suchen.
I
ichwillgewinnen
Gast
karo4ever schrieb:Das selbe hatten sie für den Marktstart in den Staaten doch auch gesagt und am Ende hatten die BestBuy Laden jeweils zw. 150-250 Konsolen bekommen. Je nach Laden waren 100-300 Kunden vor Ort um spontan eine zu holen.
Einige Läden hatten somit gegen Mittag noch Geräte und andere nicht.
Sony selbst sagt, dass eine ausreichende Menge an den Verkauf geht damit nicht nur Vorbesteller oder ein Teil davon, eine bekommen werden. Warum bei den großen Elektronikmärkten in deren Datenbanken ein erwarteter Bestand von 3-7 Geräten steht will mir dabei nicht in den Schädel.
Naja du weißt ja nicht wie Sony die Prioritäten gesetzt hat bei der Produktion/Verteilung der verfügbaren Geräte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die USA da ne höhere Priorität haben/hatten als Europa, da in den USA traditionell immer die XBox stärker war als die PS. Insofern würds mich nicht wundern, wenn sie dafür Produktionskapazitäten aus dem EU-Raum abgezogen und für den Release erst mal verstärkt für den amerikanischen Markt produzieren.
Dann kommt auch noch dazu, dass ja Amerika zwar ein riesen Markt ist, aber auch nur ein einziges Land. Europa sind ja weiß Gott wie viele verschiedene Länder wer weiß wie da dann nochmal aufgeteilt wird.
Aber das sind natürlich alles nur Mutmaßungen, wissen werden wirs erst in den nächsten Wochen wie die Lage wirklich aussieht. Aber dass z.B. Amazon immer noch kein Releasedatum für das KZ Bundle raus gibt (und Amazon ist sicherlich der größte Abnehmer in Deutschland) zeigt doch entweder, dass die Märkte extrem vorsichtig kalkulieren (was ich aber eher für unwahrscheinlich halte) oder dass eben Sonys Kontingent doch tatsächlich verhältnismäßig knapp bemessen sein könnte.
Es geht hier ja nicht nur um den Releasetag, da bekommt man bestimmt hier und da noch ne PS4. Aber interessanter sind doch die Wochen darauf wenns dann auf Weihnachten zugeht ob dann noch Bestand da is oder sogar was nachkommt darum gings mir mit meiner Aussage zu den Ebay-Preisen wie die sich in den nächsten Wochen entwickeln.
Aber naja, einfach abwarten ^^
Austronaut
Lt. Commander
Glaubst du das ist gewinnbringend?
xpower ashx
Rear Admiral
Ich denke im freien Handel gibts nichts mehr, ich habe mir die PS4 trotzdem mal bei Amazon vorbestellt, hat ja keine Eile weil ich mir die Xbox One gekauft habe.
Vielleicht werden ja Kontingente frei, und ich kann eine ergattern, bei den Diskussionen zur Xbox One gab es viele wo die KK Zahlungen nicht geklappt haben, dann rutscht man vielleicht ins Raster rein
Vielleicht werden ja Kontingente frei, und ich kann eine ergattern, bei den Diskussionen zur Xbox One gab es viele wo die KK Zahlungen nicht geklappt haben, dann rutscht man vielleicht ins Raster rein
Sage ich doch. Also ab Ladenschluss vor der Tür stehen