Wo wohnt die Community?

Wo kommt ihr her?

• Baden-Württemberg, Hessen

Stimmen: 59 22,0%
  • Bayern

Stimmen: 28 10,4%
  • Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 22 8,2%
  • Bremen, Niedersachsen

Stimmen: 31 11,6%
  • Hamburg, Schleswig-Holstein

Stimmen: 15 5,6%
  • Sachsen, Sachsen-Anhalt

Stimmen: 19 7,1%
  • Rheinland-Pfalz, Saarland

Stimmen: 12 4,5%
  • Thüringen

Stimmen: 5 1,9%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 54 20,1%
  • Österreich, Schweiz oder anderes Land

Stimmen: 23 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

10tacle

Admiral
Mich würde mal interessieren wo den die User hier im Forum überall herkommen.
In der Umfrage könnt ihr euer Bundesland angeben und hier könnt ihr dann noch posten welche nächste große Stadt bei euch in der Nähe ist!

Hoffe auf rege Beteiligung.

[EDIT]
Ich komm aus RLP Nähe Kaiserslautern.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh...Glückwunsch zum 1000sten Post, LittleJackAss. :) Umfrage? Na wo isse denn? :D

-Ronny

Hi,

gabs sowas nicht schonmal?! *grübel* Na ja, kannst ja auch einfach alle Members anguckn! :D Nee, also ich komme aus Lehnitz nen paar Km von Berlin!

greetz

Ich bin immer irgendwo zwischen Freiburg und Tübingen anzutreffen, entweder also in meiner badischen Heimat bei meinen Alten, oder im Schwabenland in meiner Studi-Bude, oder aber eben zwischendrin aufm Moped irgendwo im Schwarzwald :)

Schwarzwald? Wow - bist ja garnicht so weit entfernt - Saarbrücken.
Tja noch 2 Jahre :D

MfG AND1

LittleJackAss schrieb:
Standort: South West Territory
da interessiert es dich, woher die Leute kommen und dann schreibst du sowas in dein Profil :rolleyes: ;) naja jetzt weißt du wenigstens, wo du diese Information bei mir zu suchen hast :p

Loopo schrieb:
da interessiert es dich, woher die Leute kommen und dann schreibst du sowas in dein Profil :rolleyes: ;) naja jetzt weißt du wenigstens, wo du diese Information bei mir zu suchen hast :p
*rofl*

schon klar, bei einigen steht es dabei aber von "Line of Scrimmage" wäre ich nicht unbedingt auf Saarbrücken gekommen :lol:

Ich wusste auch nicht das der KarmaHeaven zwischen Freiburg und Tübingen liegt. *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn ein paar KM nördlich von Potsdam.

In diesem Kaff, das sich Welt- und Hauptstadt schimpft ;)

Naya, wenn ich mit wem zu mir "raus" fahr, fragen die imemr, ob das noch berlin ist.

...So mitten im Wald...

Oh bin der Erste, der für NRW votet :D

Warum sind denn paar Länder so zusammen gefasst? Und was gibt Thüringen das Recht alleine zu stehen, Hessen aber nicht? :rolleyes:

hi,
bin der erste der Schleswig-Holstein votet :)
komme aus Kiel :cool_alt:

Bin der erste aus Niedersachsen, wow. :) Wohne in Rhauderfehn, ein Dorf mit ca. 20.000 Einwohnern, oder zählt das schon als Klein- bzw. Mittelstadt? Egal, es ist ein Kuhdorf. :D

jo, ich wohne auch in nds... genauer gesagt in ostfriesland in nem 10 000 einwohner kaff.

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin aus der Schweiz. Nächst grössere Stadt ist die Hautstadt Bern, welche ca. 25 km südlich von hier liegt

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, NRW rulez!
Komme auch aus Aachen, ganz nah am Dreiländereck und ca. 75 km westlich von Cologne. Allerdings wohne ich nicht im Hotel, sondern bei meinen Eltern :rolleyes:

cu ced2

LittleJackAss schrieb:
Ich wusste auch nicht das der KarmaHeaven zwischen Freiburg und Tübingen liegt. *hehe*

Oh doch ... mit 120 Sachen durch die Serpentinen und die frische Berg/Waldluft einatmen... da ist man definitiv im Himmel! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben