Wofür ist die kleine schraube?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

iJulian

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
69
Ich habe ein b450 Mainboard bestellt und da war diese Schraube bei. Wofür ist die?
 

Anhänge

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.133
Um ne M.2 / NVME SSD am Board verschrauben zu können. Steht sowas nicht in der mitgelieferten Anleitung?
 

Selber

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
608
Könnte für den M.2 Steckplatz sein. Sollte aber auch im Papierkram stehen was alles in der Verpackung enthalten ist.
 

just_f

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
372
vermutlich für die SSD - Handbuch war keines dabei?
 

Twostone

Captain
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
3.876
Für den M.2-Sockel vielleicht, um die Platine am Kopfende runterzuhalten?
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
10.904
Ist für M.2 SSDs, damit man diese am einen Ende auch festschrauben kann (sonst fallen die wieder aus dem Steckplatz raus).
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.626
eine Ehrlich Antwort darf ich nicht geben :-) ... die richtigen waren aber schon alle dabei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top