Wofür ist die kleine schraube?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iJulian

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
101
Ich habe ein b450 Mainboard bestellt und da war diese Schraube bei. Wofür ist die?
 

Anhänge

  • 20191029_140229.jpg
    20191029_140229.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 317
Um ne M.2 / NVME SSD am Board verschrauben zu können. Steht sowas nicht in der mitgelieferten Anleitung?
 
Könnte für den M.2 Steckplatz sein. Sollte aber auch im Papierkram stehen was alles in der Verpackung enthalten ist.
 
vermutlich für die SSD - Handbuch war keines dabei?
 
Für den M.2-Sockel vielleicht, um die Platine am Kopfende runterzuhalten?
 
Ist für M.2 SSDs, damit man diese am einen Ende auch festschrauben kann (sonst fallen die wieder aus dem Steckplatz raus).
 
eine Ehrlich Antwort darf ich nicht geben :-) ... die richtigen waren aber schon alle dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und Towatai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben