Freakshow_D
Newbie
Kommt es bei einer Grafikkarte nur auf die Megaherz und Grafikspeicher an oder auch auf etwas anderes?
Danke schon mal für die Antworten!
Danke schon mal für die Antworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.B.H. schrieb:je neuer desto weniger energie fressen sie weil weniger auslastung.
Ich spiele grundsätzlich jedes spiel nur auf maximal 800 mal 480 pixel und schalte alle kantenglättungs zeugs aus. dann läuft die karte nicht so hochtourig, wird nicht so stark ausgelastet und bleibt kühl, so dass das inere des pcs nicht so heiß wird und dann schont man auch alle anderen sachen in dem pc wie cpu und so, weil die luft zerkuliert da ja drin. und dann wird das alles kühler und besser und es heizt nicht so den raum auf.
M.B.H. schrieb:Ich spiele grundsätzlich jedes spiel nur auf maximal 800 mal 480 pixel und schalte alle kantenglättungs zeugs aus. dann läuft die karte nicht so hochtourig, wird nicht so stark ausgelastet und bleibt kühl, so dass das inere des pcs nicht so heiß wird und dann schont man auch alle anderen sachen in dem pc wie cpu und so, weil die luft zerkuliert da ja drin. und dann wird das alles kühler und besser und es heizt nicht so den raum auf. man muss ja auch an die umwelt denken, gerade wegen der klima erwärmung, da muss ich ja nicht noch beitragen.